Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2005 bitte meinen Mila-Beitrag aus dem Gedächtnis löschen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) nachtrag -> zu den offiziellen krätzen kommen hinzu:konrad plautz, [..], der gesamte sk sturm (ausnahme david mujiri und mischa petrovic), [..] und einige sturm-fans [..] 804034[/snapback] einfach herrlich bearbeitet 29. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. August 2005 einfach herrlich 804348[/snapback] ich hab "einige *****fans" geschrieben, aber wenn du willst erwähne ich dich extra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2005 ich hab "einige *****fans" geschrieben, aber wenn du willst erwähne ich dich extra! 804383[/snapback] geh, das meinte ich ja netmal annähernd...mir gehts viel eher um das gesamte sturm-team außer mujiri und petrovic. was ham dir denn ein gercaliu, verlaat, szamotulski, silvestre, rottensteiner, rauter, sarac, tsimba, usw usw getan? und des mit dem plautz is auch so a sache, vor allem wenn du der meinung bist er hätte uns in irgend einer weise bevorzugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. August 2005 geh, das meinte ich ja netmal annähernd...mir gehts viel eher um das gesamte sturm-team außer mujiri und petrovic. was ham dir denn ein gercaliu, verlaat, szamotulski, silvestre, rottensteiner, rauter, sarac, tsimba, usw usw getan?und des mit dem plautz is auch so a sache, vor allem wenn du der meinung bist er hätte uns in irgend einer weise bevorzugt... 804393[/snapback] dieses unnötige unentschieden fühlt sich für mich wie eine 0:3-niederlage an (ist zwar schon ein weilchen her, aber ich weiß wie sich das anfühlt) und ich hab einfach an grant auf alles was schwarz ist und mit graz und fußball zu tun hat. für euch muss da ja wie ein sieg gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2005 für euch muss da ja wie ein sieg gewesen sein. 804403[/snapback] eignetlich nicht...ich ärger mich schließlich momentan jedesmal nach anpfiff über die taktische aufstellung von petrovic, über die chancenverwertung vom rauter, über unnötige gegentore usw. und alles andere außer diesem X wäre eh nicht verdient gewesen, schließlich haben ja beide teams hochkaräter vergeben. aber wenns bei dir nur der frust is, dann ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. August 2005 1.Kühbauer 2.Ehmann 3.Schopp 4.Carboni 5.Jezek 6.Kirchler 7.Schicklgruber 8.Ivanschitz 9.Bazina 10.Plasnegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 29. August 2005 Arzberger Jank Carboni Miranda Schwedler Winklhofer Pichorner Jara Wiebach Schilcher Neukirchner Mandl Wallner M. Wagner Naumoski Wisio Didulica Dospel Schinkels Troyanski Hill Ehmann Ramusch Pogatetz Scharner Wimmer Kollmann Ich möchte sie nicht nach Ranglisten ordnen, wobei Mandl, Didulica und Dospel unangefochten an der Spitze der Unbeliebtheit stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reservoir Dogs Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2005 von den Spielern: 1. Kühbauer 2. Ehmann 3. Didulica Dospel, v. Schwedler, Mayrleb, Kiesenebner, M. Wagner, Kollmann, Schicklgruber ansonsten 1. Connie Plautz (mit Abstand) 2. Kurt Wiebach 3. Hannes Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2005 Saisonupdate: 1. Markus Schopp (unangefochten) 2. Kurt Jara (souverän) 3. Ezequiel Carboni (Mr. Knöchel) 4. Alexander von Schwedler (Haar-Fee) 5. Franz Grad (Pasching-Capo) 6. Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer) 7. Axel Lawaree (Heulsuse) 8. Joey Didulica (Kungfu) 9. Toni Ehmann (Klassiker) 10. Didi Kühbauer (Dauerbrenner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. November 2005 1. Joey Didulica 2. Kurt Jara 3. Ezequiel Carboni 4. Ernst Dospel 5. Sigurd Rushfeldt 6. Friedrich Stickler 7. Frankie Schinkels 8. Ilco Naumoski 9. Roland Kollmann 10. Samir Muratovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2005 Saisonupdate:1. Markus Schopp (unangefochten) 2. Kurt Jara (souverän) 3. Ezequiel Carboni (Mr. Knöchel) 4. Alexander von Schwedler (Haar-Fee) 5. Franz Grad (Pasching-Capo) 6. Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer) 7. Axel Lawaree (Heulsuse) 8. Joey Didulica (Kungfu) 9. Toni Ehmann (Klassiker) 10. Didi Kühbauer (Dauerbrenner) 871525[/snapback] Die Begründungen Haar Fee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2005 1.) Roland "das mädchen" Kollmann 2.) Rucksack Didi Ramusch ( leider nimma aktiv) 3.) Didi Kühbauer 4.) Ronald Brunmayr Ps: alle SV Bauwelt Koch Mattersburg Fans sind mir unsympathisch, die sind immer so gemein zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2005 1. Pflug 2. Mosheni 3. Faraji 4. Pashazade 5. Wimmer 6. Pircher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2005 1. Markus Schopp 2. Didi Kühbauer 3. 4-13 4. Ezequiel Carboni 5. Ernst Dospel 6. Franz Grad 7. Alexander Manninger 8. Manuel Ortlechner 9. Joey Didulica 10. Toni Ehmann (11. Manfred Razenböck (unbedeutend)) (12. Michael Wagner (unbedeutend)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts