Schuvast Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 hat auf facebook alle Blau-Weißen Linzer als Hurensöhne beschimpft. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 Boyd! Mane Sonnleitner Boyd! Mane Sonnleitner Boyd! Mane Sonnleitner Boyd! Mane Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 letztens erst aufgefallen dass sich sturm so a richtige unsympathler all-star truppe zusammengestellt hat .... hab sonst keinerlei antipathie gegen sturm aber DUDIC, HADZIC, WOLF, MADL, BEICHLER, DJURICIN und KAINZ in einer mannschaft is schon ein starkes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2014 letztens erst aufgefallen dass sich sturm so a richtige unsympathler all-star truppe zusammengestellt hat .... hab sonst keinerlei antipathie gegen sturm aber DUDIC, HADZIC, WOLF, MADL, BEICHLER, DJURICIN und KAINZ in einer mannschaft is schon ein starkes stück nicht unbedingt genau diese namen, aber generell ist auch vielen schwarzen die eigene mannschaft nicht wirklich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2014 Das ist aber schon großes Kino, wenn man Schrammel, Palla, Grozurek und Co. in seinen eigenen Reihen hat? Murg wäre mir auch nicht wirklich aufgefallen. Dafür ist Beric bei mir jetzt mal auf der "watch list". Was gibts gegen Schrammel zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2014 Dober Dober Dober Dober Dober Dober Sonnleitner Dober Dober Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2014 Dober Dober Dober Dober Dober Dober Dober Dober Dober spielt der wieder in der BL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2014 spielt der wieder in der BL ? das "in der BL" hab ich nicht gelesen, sorry. Dann 10x Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2014 Gratzei Weber Beichler Wolf F. Kainz Sonnleitner Wallner Trimmel Schwab [Platzhalter für x-beliebiegen Spieler des jeweiligen Gegners von Sturm] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2014 Gratzei Weber Beichler Wolf F. Kainz Sonnleitner Wallner Trimmel Schwab [Platzhalter für x-beliebiegen Spieler des jeweiligen Gegners von Sturm] Schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2014 Schwab? seit dem foul an todorovski wo er ihm das wadenbein gebrochen hat, bei dem es dann nur einwurf gab, mag ich ihn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 mane kampl soriano hoffmann boyd sonnleitner pichler kainz klein okotie (wenn er nach seiner leihe zurückkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2014 mane kampl soriano hoffmann boyd sonnleitner pichler kainz klein okotie (wenn er nach seiner leihe zurückkommt) Beichler als Platzhalter für Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. März 2014 kampl und mane hatte ich hier sicher schon genannt, die stören mich momentan allerdings überhaupt nicht mehr ... somit von der liste gestrichen stattdessen -> hosiner & schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. März 2014 kampl und mane hatte ich hier sicher schon genannt, die stören mich momentan allerdings überhaupt nicht mehr ... somit von der liste gestrichen stattdessen -> hosiner & schwegler hosiner & schwegler? was macht die bitte unsymphatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts