palmer Postinho Geschrieben 4. April 2012 1. bea 2. linz 3. mörz 4. moniz 5. hp berger 6. lindner 7. ilco 8. klein 9. okotie 10. ortlechner (in interviews eh ok aber am feld a grausliche gretzn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. April 2012 Spielt seitn Frühjahr bei den KSV Amateuren in der Regionalliga. Die ersten 2 Spiele stand er in der Startaufstellung, aber mittlerweile sitzt er schon nurmehr auf der Bank und wurde 2 mal eingewechselt. Natürlich bisher ohne Torerfolg, aber dafür 2 Gelbe Karten kassiert Aber Vorvertrag in hoffenheim wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2012 Aber Vorvertrag in hoffenheim wenn ich mich nicht irre Ja er wird sicher mal Stammspieler in der Deutschen Bundesliga... ...vorausgesetzt der werte Herr Vater wird Trainer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. April 2012 Aber Vorvertrag in hoffenheim wenn ich mich nicht irre Vorvertrag? Der gehört Hoffenheim und ist nur an den KSV ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2012 Leitgeb Maierhofer Linz Vastic mehr fallen mehr jetzt nicht ein aber die fantastischen Vier sind mir ein Graus. Mit den ORF Reportern wäre die Liste dann ewig lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2012 1. Franz Lederer 2. Inaki Bea 3. Steffen Hofmann 4. Walter Kogler 5. Roland Linz 6. Ivica Vastic 7. Marcel Schreter 8. Paul Gludovatz 9. Franco Foda 10. Peter Schöttel hast du allgemein was gegen trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2012 wo ist der eigentlich?? wär mir schon länger nimmer aufgefallen? Der hat heuer Matura. Wird sich wohl gscheit drauf vorbereiten - da bleibt weniger Zeit über, um aufm Trainingsplatz zu erscheinen. Braver Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2012 maierhofer leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. April 2012 Simon Cziommer Leonardo Steffen Hofmann Florian Mader Roman Kienast Ilco Naumoski Franco Foda Michael Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 14. April 2012 Hofmann Jantscher Maierhofer Beichler Lederer Gregoritsch.jun Kühbauer .......... Grad den Beitrag auf Sky gesehen. Jetzt muss ich lachen, nein eig. weinen. Find den jedenfalls ned als Unsympathler, auch schon vor dem Skybeitrag nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2012 Nach dem heutigen Spiel kanns nur einen geben: Stefan Maierhofer Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2012 Seh gerade das Match am Sky. Wär ich Rapidler, der Maierhofer wäre nach heute auf Platz 1-10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2012 ich setze Drazan an die spitze, der ist am besten weg zum neuen Naumoski. jedes zweite spiel ein absolutes brutalofoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2012 Drazan ist aber wohl auch bei vielen Rapidlern vorne dabei. Aber im Gegensatz zum Maierhofer weiß der es einfach nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 ich setze Drazan an die spitze, der ist am besten weg zum neuen Naumoski. jedes zweite spiel ein absolutes brutalofoul. Ich geb dir zwar recht, aber das gestern war garnix, eindeutig Ball gespielt, Foul von mir aus aber nicht mal gelb. In England würdest bei so einem Tackling abgefeiert werden, Jirka hat komplett übertrieben gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts