Recommended Posts

an die grünen:

warum findet ihr den acimovic soo unsympathisch? oder kann ich mich da an was nicht erinnern? :ratlos:

Bei mir persönlich sinds das divenhafte Getänzel und die vielen, vielen unnötigen Faller...allein wenn ich den im Fernseher seh :mad:

kanns nicht anders erklären, aber da krieg ich kabeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

an die grünen:

warum findet ihr den acimovic soo unsympathisch? oder kann ich mich da an was nicht erinnern? :ratlos:

Weil er der gerissenste Schwalbenkünstler in Österreich ist. Hat der Gegner den Fuß draußen, hakt er sich sofort ein und hebt ab. Andererseits ist er (zumindest im Derby) im versteckten Austeilen auch kein Schlechter. Mit der Art ist er sicher nicht der einzige, ich akzeptier auch, dass diese Dinge eben zum Fußball dazu gehören, unsympathisch ist er mir deshalb trotzdem. Zudem spielt er ja beim Erzrivalen, daher ist er viel präsenter als vielleicht ein Mörz, der ähnlich drauf ist...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil er der gerissenste Schwalbenkünstler in Österreich ist. Hat der Gegner den Fuß draußen, hakt er sich sofort ein und hebt ab. Andererseits ist er (zumindest im Derby) im versteckten Austeilen auch kein Schlechter. Mit der Art ist er sicher nicht der einzige, ich akzeptier auch, dass diese Dinge eben zum Fußball dazu gehören, unsympathisch ist er mir deshalb trotzdem. Zudem spielt er ja beim Erzrivalen, daher ist er viel präsenter als vielleicht ein Mörz, der ähnlich drauf ist...

hehe, das ist auch der grund warum viele veilchen den hofmann so ungut finden, der liegt auch bei der kleinsten berührung. ich kann das gut nachvollziehen, ich würd milenko genausowenig wollen wenn er nicht bei uns spielen würd. noch dazu wo er eben auch einfach ein sehr feiner kicker ist...

edit: so ist mein unsympathler nummer eins eben hofmann

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das ist auch der grund warum viele veilchen den hofmann so ungut finden, der liegt auch bei der kleinsten berührung. ich kann das gut nachvollziehen, ich würd milenko genausowenig wollen wenn er nicht bei uns spielen würd. noch dazu wo er eben auch einfach ein sehr feiner kicker ist...

edit: so ist mein unsympathler nummer eins eben hofmann

außerdem sind bei der rapid-austria rivalität ja auch meist jene spieler am unsymphatischten die richtig weh tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bin natürlich mehr als unobjektiv, aber solche dreckigen Fouls die Acimovic sie gerne macht hab ich bei Steffen noch nie gesehen. Wenn ich mich recht erinnere wurde Steffen auch noch nie ausgeschlossen, Acimovic mindestens einmal (Derby).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Acimovic

Ailton

Atan

Kovac

Naumoski

Panis

Vastic

Diese Spieler sind mir besonders unsympathisch ...

wo ist mayrleb? :hää?deppat?:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen :kotz:

einer der Lieblingstricks von Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naumoski (ohneWorte)

Atan (Turbodiskoschlägertyp)

Dober (ProletwieerimBuchesteht)

Hoffer (seineOmagehtmaamOrsch)

Hofmann (PiefekdendieMedienhypen)

Jezek (ganzgrausslich)

Mörz (DidisLehrbub)

Gregoritsch (UngustlundVollidiot)

Bazina (werbesserzahltbeidemspielich)

Tokic (wieBazina)

ohne Reihenfolge und kein Anspruch auf Vollständigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kuljic (die Königscobraoberh.re)

Didi Mateschitz (der Kommerztrottel und H.rentreiber)

Frank Stronach (wie Mateschitz)

Trenkwalder (das selbe wie die beiden ober ihn angführten Herren)

Sigi Holzinger (Rotlichtspezialist in Wiener Neustadt und Umgebung; Wirtschaftsidiot)

Günther Bartl (Pfanner gibts ab jetzt exklusiv bei MAGNA;Wirtschaftsidiot)

Gerry Willfurth (inkompetenter und präpotenter Fussballgott; kennt sich aber mit "Schnee" aus)

Ivo Vastic (der Mann der 200 Jahre in Österreich sein kann und nie DEUTSCH lernen wird)

Koch (der schlechteste Torwart den RAPID je aufbot)

Herbert Prohaska (der ewige J.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Mal ohne Vereinsbrille gesehen: "Ich glaubs einfach ned :lol: "

Das ist ja wie wenn man "Bertl" aus der Regionalliga raufgibt :nein:

dudic ist ja ohne worte.

zickler weiss ich net. der is mir einfach unsympathisch

und tchoyi is ja wohl der besoffenste seit atan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag