Luthien --- Geschrieben 3. Oktober 2008 an die grünen: warum findet ihr den acimovic soo unsympathisch? oder kann ich mich da an was nicht erinnern? Bei mir persönlich sinds das divenhafte Getänzel und die vielen, vielen unnötigen Faller...allein wenn ich den im Fernseher seh kanns nicht anders erklären, aber da krieg ich kabeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) an die grünen: warum findet ihr den acimovic soo unsympathisch? oder kann ich mich da an was nicht erinnern? Weil er der gerissenste Schwalbenkünstler in Österreich ist. Hat der Gegner den Fuß draußen, hakt er sich sofort ein und hebt ab. Andererseits ist er (zumindest im Derby) im versteckten Austeilen auch kein Schlechter. Mit der Art ist er sicher nicht der einzige, ich akzeptier auch, dass diese Dinge eben zum Fußball dazu gehören, unsympathisch ist er mir deshalb trotzdem. Zudem spielt er ja beim Erzrivalen, daher ist er viel präsenter als vielleicht ein Mörz, der ähnlich drauf ist... bearbeitet 3. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Weil er der gerissenste Schwalbenkünstler in Österreich ist. Hat der Gegner den Fuß draußen, hakt er sich sofort ein und hebt ab. Andererseits ist er (zumindest im Derby) im versteckten Austeilen auch kein Schlechter. Mit der Art ist er sicher nicht der einzige, ich akzeptier auch, dass diese Dinge eben zum Fußball dazu gehören, unsympathisch ist er mir deshalb trotzdem. Zudem spielt er ja beim Erzrivalen, daher ist er viel präsenter als vielleicht ein Mörz, der ähnlich drauf ist... hehe, das ist auch der grund warum viele veilchen den hofmann so ungut finden, der liegt auch bei der kleinsten berührung. ich kann das gut nachvollziehen, ich würd milenko genausowenig wollen wenn er nicht bei uns spielen würd. noch dazu wo er eben auch einfach ein sehr feiner kicker ist... edit: so ist mein unsympathler nummer eins eben hofmann bearbeitet 3. Oktober 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2008 hehe, das ist auch der grund warum viele veilchen den hofmann so ungut finden, der liegt auch bei der kleinsten berührung. ich kann das gut nachvollziehen, ich würd milenko genausowenig wollen wenn er nicht bei uns spielen würd. noch dazu wo er eben auch einfach ein sehr feiner kicker ist... edit: so ist mein unsympathler nummer eins eben hofmann außerdem sind bei der rapid-austria rivalität ja auch meist jene spieler am unsymphatischten die richtig weh tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2008 bin natürlich mehr als unobjektiv, aber solche dreckigen Fouls die Acimovic sie gerne macht hab ich bei Steffen noch nie gesehen. Wenn ich mich recht erinnere wurde Steffen auch noch nie ausgeschlossen, Acimovic mindestens einmal (Derby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2008 Acimovic Ailton Atan Kovac Naumoski Panis Vastic Diese Spieler sind mir besonders unsympathisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Oktober 2008 Acimovic Ailton Atan Kovac Naumoski Panis Vastic Diese Spieler sind mir besonders unsympathisch ... wo ist mayrleb? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2008 meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Oktober 2008 meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen einer der Lieblingstricks von Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Oktober 2008 Naumoski (ohneWorte) Atan (Turbodiskoschlägertyp) Dober (ProletwieerimBuchesteht) Hoffer (seineOmagehtmaamOrsch) Hofmann (PiefekdendieMedienhypen) Jezek (ganzgrausslich) Mörz (DidisLehrbub) Gregoritsch (UngustlundVollidiot) Bazina (werbesserzahltbeidemspielich) Tokic (wieBazina) ohne Reihenfolge und kein Anspruch auf Vollständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2008 Kuljic (die Königscobraoberh.re) Didi Mateschitz (der Kommerztrottel und H.rentreiber) Frank Stronach (wie Mateschitz) Trenkwalder (das selbe wie die beiden ober ihn angführten Herren) Sigi Holzinger (Rotlichtspezialist in Wiener Neustadt und Umgebung; Wirtschaftsidiot) Günther Bartl (Pfanner gibts ab jetzt exklusiv bei MAGNA;Wirtschaftsidiot) Gerry Willfurth (inkompetenter und präpotenter Fussballgott; kennt sich aber mit "Schnee" aus) Ivo Vastic (der Mann der 200 Jahre in Österreich sein kann und nie DEUTSCH lernen wird) Koch (der schlechteste Torwart den RAPID je aufbot) Herbert Prohaska (der ewige J.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Oktober 2008 Mal ohne Vereinsbrille gesehen: "Ich glaubs einfach ned " Das ist ja wie wenn man "Bertl" aus der Regionalliga raufgibt dudic ist ja ohne worte. zickler weiss ich net. der is mir einfach unsympathisch und tchoyi is ja wohl der besoffenste seit atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. Oktober 2008 Herbert Prohaska (der ewige J.de) Oida, deppert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Herbert Prohaska (der ewige J.de) Also das erklärst mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Oktober 2008 ollas huankinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts