Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) 10 J. Siebenhandl 9 Demaku 8 Swete 7 Knasmüllner 6 Ferdinand Oswald 5 Wöber 4 Sascha Horvath 3 Kühbauer 2 Stojkovic 1 Zimmermann bearbeitet 18. Oktober 2022 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt? Bezieht du das allgemein auf durch Rapid erzielte Tore, oder nur auf von Zimmermann erzielte Tore? Im zweiten Fall würde ich dann nämlich behaupten, dass deine Behauptung schwer übertrieben ist, um es noch ansatzweise freundlich zu formulieren. Er hält bei insgesamt heißen acht Toren in der Bundesliga. Die meisten davon hab ich mir gerade noch einmal angesehen, auszugsweise: Der Siegestreffer daheim heuer zu Saisonbeginn gegen Ried. Da hätte er sogar den Weg zum Gästesektor suchen können, ist aber auf die andere Seite gerannt, Richtung VIP Tribüne. Ein Treffer (oder gabs noch einen zweiten?) waren daheim aufs Tor vor dem BW. Logisch, dass er da nicht vor gegnerischen Fans gefeiert hat. Das war daheim gegen Klagenfurt. Im selben Spiel dürfte er davor auch in der 1. HZ getroffen haben, auch da keinerlei Jubel zu gegnerischen Fans. Das war dieses relativ nette Tor, mit einmal aufprallen lassen. In Klagenfurt war die Hintertortribüne quasi verwaist. Da hat er ein Tor gemacht und hat unverständlicher Weise zu den wenigen Klagenfurt Fans jubeln müssen. Somit, außerhalb von Derby die einzige so unnötige Aktion auf die ich jetzt gestoßen bin. Auswärts beim 5:0 gegen Wattens hat er das 5. Tor erzielt und eher dezent gejubelt nur mit einer Faust. Deine Wahrnehmung von wegen nach jedem Tor ist dann offenbar dem einem Vorfall in Klagenfurt geschuldet? Unterm Strich kann ichs aber als bei einem der wenigen eigenen Spieler verstehen, wieso er als Typ schnell unsympathisch wirkt. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso in den letzten Listen hier kein Manfred Fischer und dieser Schwalben Stürmer von den Grazern auftaucht. Nötigt mich hier auch wieder aktiv zu werden Somit relativ präzise gereiht. 10. Galvao (dessen gesamter Verein ist sowieso eh scho wissen wo daham) 9. Jantscher (Wackelkandidat, aber hats noch geschafft) 8. Prass 7. Wöber 6. Okafor 5. Michorl (stellvertretend für eine Vielzahl Offizieller seines Vereins) 4. Gazibegovic 3. M. Fischer 2. Emegha 1. ILZER Unterm Strich viel zu wenig von RB$, aber das auf Grund der Personalfluktuation und heuer hat sich bislang noch keiner so richtig herausgetan honorable mentions: Jaissle, Wernitznig, Gezos, Annerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Oktober 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb am 18.10.2022 um 10:41 : Oswald Sonnleitner Maak Schierl M Hofmann Diarra Wiessmaier Chabbi M Jaissle gehört natürlich auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2022 M Hofmann Zimmermann Grüll Stojkovic Kühbauer Heraf Sämtlicher Rapid Anhang ^^ Bei den Sky heinis: Janko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Oktober 2022 Monschein Ziegl Wernitznig Zimmermann Jaissle Dovedan Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Unsympathler Creme de la Creme Naumoski Dollinger M. Wagner Liendl ! Kühbauer !! Kollmann !!!! S. Hofmann !!!!!! bearbeitet 25. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden: Monschein Ziegl Wernitznig Zimmermann Jaissle Dovedan Jantscher Monschein versteh ich, aber was hast gegen Ziegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: Monschein versteh ich, aber was hast gegen Ziegl? Kommt in den Derbies unsympathisch daher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2022 @Muerte Zimmermann hat gestern beim Torjubel wieder mal keine Fans provoziert Somit das erst erste zweite Tor gegen eine Austria, wo ers nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2022 Schön für ihn, ein Unsympahler bleibt er td. Weit vorne dabei ist auch der Oswald, was für ein Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Oktober 2022 Christo schrieb vor 11 Stunden: @Muerte Zimmermann hat gestern beim Torjubel wieder mal keine Fans provoziert Somit das erst erste zweite Tor gegen eine Austria, wo ers nicht macht Schau es dir nochmal an, bis zum Ankick der Lustenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Oktober 2022 el-capitane schrieb vor 9 Stunden: Hier gibt es das Spiel nochmals in voller länge. Der Elfer ist ein Skandal! Christo schrieb vor 11 Stunden: @Muerte Zimmermann hat gestern beim Torjubel wieder mal keine Fans provoziert Somit das erst erste zweite Tor gegen eine Austria, wo ers nicht macht 2:00:36 Vielleicht kannte er auch jemanden auf der Hintertortribüne und provozieren ist es vielleicht auch nicht zu 100%, aber nachdem er mit der Mannschaft gefeiert hat jubelt er nochmal Richtung Heimfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2022 rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten: Schau es dir nochmal an, bis zum Ankick der Lustenauer. rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: 2:00:36 Vielleicht kannte er auch jemanden auf der Hintertortribüne und provozieren ist es vielleicht auch nicht zu 100%, aber nachdem er mit der Mannschaft gefeiert hat jubelt er nochmal Richtung Heimfans. Lalala, ich kann dich gar nicht hööören. Na komm, das war aber schon sehr wenig (also so ein Schlingl, aber gut ich werd nicht mehr zu seiner Ehrenrettung ausreiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2022 Adamu Stojkovic Michorl Behounek Früchtl Okafor Sucic Wöber Kjaergaard Sesko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Behounek Oswald (beide mit Abstand) ohne Reihenfolge: Zimmermann Michorl (strittig. Menschlich eh ok, aber am Platz hat er beim Denken oft pech) Schifferl Aydin Didi Riegler Chr. Freund Stojkovic bearbeitet 1. November 2022 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts