Recommended Posts

I've seen better days
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt?

Bezieht du das allgemein auf durch Rapid erzielte Tore, oder nur auf von Zimmermann erzielte Tore? Im zweiten Fall würde ich dann nämlich behaupten, dass deine Behauptung schwer übertrieben ist, um es noch ansatzweise freundlich zu formulieren. 

Er hält bei insgesamt heißen acht Toren in der Bundesliga. Die meisten davon hab ich mir gerade noch einmal angesehen, auszugsweise:

Der Siegestreffer daheim heuer zu Saisonbeginn gegen Ried. Da hätte er sogar den Weg zum Gästesektor suchen können, ist aber auf die andere Seite gerannt, Richtung VIP Tribüne. 

Ein Treffer (oder gabs noch einen zweiten?) waren daheim aufs Tor vor dem BW. Logisch, dass er da nicht vor gegnerischen Fans gefeiert hat. Das war daheim gegen Klagenfurt. Im selben Spiel dürfte er davor auch in der 1. HZ getroffen haben, auch da keinerlei Jubel zu gegnerischen Fans. Das war dieses relativ nette Tor, mit einmal aufprallen lassen.   

In Klagenfurt war die Hintertortribüne quasi verwaist. Da hat er ein Tor gemacht und hat unverständlicher Weise zu den wenigen Klagenfurt Fans jubeln müssen. Somit, außerhalb von Derby die einzige so unnötige Aktion auf die ich jetzt gestoßen bin.  

Auswärts beim 5:0 gegen Wattens hat er das 5. Tor erzielt und eher dezent gejubelt nur mit einer Faust.

Deine Wahrnehmung von wegen nach jedem Tor ist dann offenbar dem einem Vorfall in Klagenfurt geschuldet?

Unterm Strich kann ichs aber als bei einem der wenigen eigenen Spieler verstehen, wieso er als Typ schnell unsympathisch wirkt. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso in den letzten Listen hier kein Manfred Fischer und dieser Schwalben Stürmer von den Grazern auftaucht. Nötigt mich hier auch wieder aktiv zu werden

Somit relativ präzise gereiht.

10. Galvao  (dessen gesamter Verein ist sowieso eh scho wissen wo daham) 

9. Jantscher (Wackelkandidat, aber hats noch geschafft) 

8. Prass 

7.  Wöber

6. Okafor

5. Michorl (stellvertretend für eine Vielzahl Offizieller seines Vereins:davinci:)  

4. Gazibegovic  

3. M. Fischer

2. Emegha

1.  ILZER 

Unterm Strich viel zu wenig von RB$, aber das auf Grund der Personalfluktuation und heuer hat sich bislang noch keiner so richtig herausgetan 

honorable mentions: Jaissle, Wernitznig, Gezos, Annerl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Christo schrieb vor 11 Stunden:

@Muerte Zimmermann hat gestern beim Torjubel wieder mal keine Fans provoziert :winke:

Somit das erst erste zweite Tor gegen eine Austria, wo ers nicht macht :looolguy: 

;)

Schau es dir nochmal an, bis zum Ankick der Lustenauer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
el-capitane schrieb vor 9 Stunden:

Hier gibt es das Spiel nochmals in voller länge. Der Elfer ist ein Skandal!

Christo schrieb vor 11 Stunden:

@Muerte Zimmermann hat gestern beim Torjubel wieder mal keine Fans provoziert :winke:

Somit das erst erste zweite Tor gegen eine Austria, wo ers nicht macht :looolguy: 

;)

2:00:36

Vielleicht kannte er auch jemanden auf der Hintertortribüne und provozieren ist es vielleicht auch nicht zu 100%, aber nachdem er mit der Mannschaft gefeiert hat jubelt er nochmal Richtung Heimfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Schau es dir nochmal an, bis zum Ankick der Lustenauer. ;)

rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten:

2:00:36

Vielleicht kannte er auch jemanden auf der Hintertortribüne und provozieren ist es vielleicht auch nicht zu 100%, aber nachdem er mit der Mannschaft gefeiert hat jubelt er nochmal Richtung Heimfans.

Lalala, ich kann dich gar nicht hööören.

ZIMMERGOTT.JPG

Na komm, das war aber schon sehr wenig

ZIMMERGOTTII.JPG

(also so ein Schlingl, aber gut ich werd nicht mehr zu seiner Ehrenrettung ausreiten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Behounek

Oswald

(beide mit Abstand)

ohne Reihenfolge:

Zimmermann 

Michorl (strittig. Menschlich eh ok, aber am Platz hat er beim Denken oft pech)

Schifferl 

Aydin

Didi Riegler 

Chr. Freund

Stojkovic

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag