Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe, hochhauser konnte einige aufschlüsse gewinnen. ich leider nicht wirklich. vielleicht, dass nentwich eine solide leistung abgeliefert hat, lasnik ein schönes freistoßtor erzielt hat und die verletzung von karapetrovic a fester scheiß is. da kann man ein mal mehr sagen: gut, dass unser mittelfeld dicht bestückt ist. somit dürfte didi berchtold sein leiberl gegen wörgl oder leoben oder lustenau, je nachdem wanns wirklich los geht, fix haben.

ah ja, kuljic macht mir sorgen, wirkt verkrampft und lustlos. hoffentlich ändert sich das schlagartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
gut, dass unser mittelfeld dicht bestückt ist. somit dürfte didi berchtold sein leiberl gegen wörgl oder leoben oder lustenau, je nachdem wanns wirklich los geht, fix haben.

Des Problem is das da Didi zur Zeit a verletzt is. Aber i hoff er wird fit bis freitag somit dürfte unser Mannschaft wie folgt aussehen:

------------------Kuljic

Lasnik-Sobkova?-Bertchtold-Brenner

----------------Angerschmied

Schicker-Kablar-Berger-Schiemer

----------------HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Diese Wette halt ich :-)

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Cemernjak - Angerschmid - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

oder

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Schiemer - Angerschmid - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Gruber

HP Berger

Nur ob sich das mit den U21/U23 Spielern ausgeht hab i jetz net berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also ich glaube auch eher an die stehplatz'schen aufstellungen als jene von Ried_West! sobkova wird kaum von beginn an ran dürfen. außerdem glaub ich, dass wir gegen wörgl auf jeden fall mit 2 sturmspitzen beginnen. einzig berchtold glaub ich wird gegen wörgl trotzdem auflaufen. auch im herbst hat es immer geheißen er sei angeschlagen oder verletzt, aber meistens biss er die zähne kräftig zusammen oder ließ sich fitspritzen. aber ansonsten denk ich werden sich die 2 aufstellungen von stehplatz anhand der bisherigen testspielaufstellungen bewahrheiten!

jetzt kommts mir erst, dass ist eigentlich der falsche thread für aufstellungen....wurscht

ad__topic: im großen und ganzen stimmte mich die vorbereitung bis heute sehr positiv! dass jetzt scheinbar alle 3 spielmacher verletzt sind, dämpft meine euphorie doch ein wenig!

aber nachdems zur zeit sowieso nach einer verlängerung der winterpause aussieht, wendet sich vielleicht ja die eine oder andere verletzung noch zum guten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Is der 21er auf den Bild links-unten der Kablar? :eek: Des is ja ein Hüne,  ....

Jo, 194cm halt. Bin mir sicher dass wir viel Freude mit ihm haben werden ;)

hmm, najo... oiso überzeugt hot er mi gestern net recht... owa i woat amoi auf de ersten ernsthaften spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
aus der heutigen rundschau:

Für 25. März (Karfreitag) ist um 18:00 Uhr im Fill-Metallbau-Stadion ein Testspiel gegen Wacker Burghausen angesetzt :super:

Wird sicher interessant! Freu mich schon drauf. Auch wenn unsere U21 Nationalkicker nicht dabei sein werden, ein sehr interessanter Vergleichskampf zwischen Liga 2 Österreich und Liga 2 Deutschland :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, wirklich feine sache. aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich fast mal wieder gern ein spiel im alten stadion erlebt. einfach so aus sentimentalen gefühlen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir da auch schon so eine Aktion vorstellen, die dann viele Zuschauer erbringen könnte:

zB:

  • freier Eintritt für alle Dauerkartenbesitzer
  • Eintriit für Jugendliche um 1€
  • Eintritt für Erwachsene um 2 €

(dies nur ein Bespiel)

Dann würde sicher eine ganz schöne Menge voller Leute (2500-3000)zusammenkommen und das Spiel gegen den aktuellen 8. der 2. dt. Bundesliga eine feine Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
aus der heutigen rundschau:

Für 25. März (Karfreitag) ist um 18:00 Uhr im Fill-Metallbau-Stadion ein Testspiel gegen Wacker Burghausen angesetzt :super:

Wird sicher interessant! Freu mich schon drauf. Auch wenn unsere U21 Nationalkicker nicht dabei sein werden, ein sehr interessanter Vergleichskampf zwischen Liga 2 Österreich und Liga 2 Deutschland :super:

naja wird aber wacker auch sicher nicht mit allen kräften auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.