Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
09.02.05

München 1860 Amateure - SV Kletzl Ried 0:2 (0:1)

Torschützen: Sidibe, Lasnik

Aufstellung

Hans Peter Berger; Brenner, Glasner, Markus Berger, Schicker; Gruber(59. Schörg), Angerschmid, Karapetrovic (65. Cermenjak), Lasnik (63. Sobkova); Sidibe, Kuljic (76. Bammer)

Die SV Kletzl Ried bestritt im Rahmen des Trainingslagers ihr erstes Testspiel gegen die Amateure von 1860 München.

In den ersten 45 Minuten entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Münchner konnten mehr Akzente im spielerischen Bereich setzten, ohne dabei aber das Gehäuse von Hans Peter Berger zu gefährden. Nur einmal musste für unseren geschlagenen Keeper, Oliver Glasner auf der Linie retten.

Unserer Mannschaft versuchte über die Zweikämpfe ins Spiel zu finden. Obwohl das spielerische Element noch fehlte, kam unsere Mannschaft zu den besseren Chancen. Ibrahim Sidibe, Michi Gruber und Sanel Kuljic vergaben aber in aussichtsreicher Position. Als alles bereits mit einem torlosen Pausenstand rechnete gelang Ibrahim Sidibe nach einem weiten Einwurf die nicht unverdiente Führung.

In Halbzeit zwei konnte unsere Mannschaft auch spielerisch zusetzen. Andreas Lasnik sorgte in der 69. Minute nach herrlichem Zuspiel von Sanel Kuljic für den zweiten Treffer der Innviertler. Bei weiteren Chancen fehlte oft das nötige Glück bzw. die letzte Konse-quenz. Auch 1860 kam in der zweiten Halbzeit zu einigen Chancen bei denen sich Torhüter Berger aber auszeichnen konnte.

Trainer Hochhauser zeigte sich mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden. Ihm ist aber bewusst, dass auf unsere Mannschaft noch viel Arbeit wartet um für den Saisonauftakt gerüstet zu sein.

Lasnik (63. Sobkova)

Lasnik sorgte in der 69. Minute nach herrlichem Zuspiel von Sanel Kuljic für den zweiten Treffer der Innviertler.

der lasnik is a teufelskerl, schiesst vo da bank aus a tor, riecht wieder verdammt nach wettskandal, oder hats da schiri ned gsehn das der vo da bank de bude macht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus den OÖ- Nachrichten:

Hochhauser ist dreifach zufrieden

BELEK. Dreifach zufrieden zeigte sich SV Kletzl Ried-Trainer Heinz Hochhauser im Rieder Trainingslager in Belek. Gestern gewann seine Elf durch Tore von Sidibe und Lasnik gegen die Amateure des TSV 1860 München mit 2:0. Hochhauser: "Wir haben acht, neun sehr gute Chancen herausgespielt, hätten höher gewinnen können." Vor allem aber ortet Hochhauser dank der Neuerwerbungen Karapetovic und Kablar einen großen Vorteil: "Im Herbst hatten wir 14 starke Spieler, jetzt sind es 16."

Und auch die Bedingungen in Belek sind hervorragend. "Es sind nur drei Teams im Hotel, des halbherrscht absolute Ruhe." Am Vortag hatte Hochhauser die österreichischen Bundesliga-Referees besucht, die derzeit ebenfalls in der Türkei stationiert sind. "Sie haben weniger Ruhe, sind gemeinsam mit 1000 anderen Leuten einquartiert." Neben Kablar und Karapetrovic sind auch Drechsel und Berchtold leicht angeschlagen. Hochhauser: "Das dürfte sich aber bald erledigen. (haba)

Das bestätigt meinen Eindruck vom Gugl-Testspiel. Was bitte ist mit Berchtold, der hat noch nicht viel gespielt heuer! - hab eh nichts dagegen, auf seiner Position ist Karapetrovic mMn besser.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Im Herbst hatten wir 14 starke Spieler, jetzt sind es 16."

Wie oft hast du Kara schon gesehen? Einmal oder? :)

Abwarten und Tee trinken, vielleicht schiesst uns der Didi ja doch noch zum Aufstieg im Frühjahr.

16 starke Spieler, hmm, wer ist damit gemeint?

HP Berger, Schicker, Cemernjak, M.Berger, Glasner, Nentwich, Kablar, Schiemer, Angerschmid, Drechsel, Berchtold, Karapetrovic, Brenner, Lasnik, Kuljic, Sidibe - wären genau 16 Spieler - somit hätte er Gruber, Schörg, Sobkova, Bammer, Michl und Sulimani ausgegrenzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
16 starke Spieler, hmm, wer ist damit gemeint?

HP Berger, Schicker, Cemernjak, M.Berger, Glasner, Nentwich, Kablar, Schiemer, Angerschmid, Drechsel, Berchtold, Karapetrovic, Brenner, Lasnik, Kuljic, Sidibe - wären genau 16 Spieler - somit hätte er Gruber, Schörg, Sobkova, Bammer, Michl und Sulimani ausgegrenzt ;)

Ich sehe die Einteilung genauso! Gruber, Schörg, Sobkova, Bammer, Michl und Sulimani haben kaum gespielt. Sie sind mehr oder weniger gute Ergänzungsspieler.

add Karapetrovic: ich habe ihn bis jetzt nur 1 mal gesehen - Berchtold habe ich eine ganze Halbsaison gesehen. Und wenn wir uns ehrlich sind, hat der Didi enttäuscht. Karapetrovic hingegen hat in dem einen Spiel sehr gut gespielt. Wenn ich nun seine Bilanz in Slowenien dazurechne + die Aussage(n) von HH, kann ich mir eine gewisse Meinung zu Karapetrovic bilden.

Wer uns letztendlich zur Meisterschaft "führt" (zentrales MF) ist mir eigentlich egal :)

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Kara für die zentrale-Mittelfeldposition (obwohl ich sagen muss, dass ich ihn noch nicht spielen gesehen hab) sehr gut geeignet wäre und auch die schon angesprochenen Aussagen HHs (- und der Bericht zum Spiel gegn Spartak Trnava) sehr positiv sind, doch es ist ja noch eine Zeit hin bis zum 1. Meisterschaftsspiel und das wird sich schon noch ergeben.

Knapp wirds halt für Berchtold und Brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SV Kletzl Ried testet heute beim Trainingslager in der Türkei gegen Incheon United (Kor). Dabei muss Trainer Heinz Hochhauser auf die Angeschlagenen, Herwig Drechsel und Davorin Kablar, verzichten. "Kablar trainiert wieder. Bei Drechsel sind wir wegen einer alten Verletzung vorsichtig", sagt Manager Stefan Reiter. ...

Quelle: OÖN

Ich hoffe, dass bei Kablar und Wiggerl nichts Gröberes ist, aber wird schon nicht so schlimm sein, weil auch Reiter, sagte, dass man nur ein wenig vorsichtig sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried spielte gegen Incheon United 1:1 Unentschieden. Das Tor für Ried schoss Sidibe. Näheres (Aufstellungen, etc.) kann man noch nicht sagen, weil auf der SVR-Homepage noch nichts steht und das Ergebnis aus dem ORF-Teletext entnommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.02.05

Incheon United (1. Liga Südkorea) - SV Kletzl Ried 1:1 (1:1)

Torschütze: Sidibe (17.)

Aufstellung

Hans Peter Berger; Schiemer (52.Nentwich), Glasner, Markus Berger, Schicker; Brenner, Berchtold, Angerschmid (56. Cermenjak), Lasnik (67. Schörg); Sidibe, Kuljic

Im Rahmen des Trainingslagers in Belek traf unsere Mannschaft auf den Viertplatzierten der ersten südkoreanischen Liga INCHEON UNITED.

Dieser Gegner präsentierte sich als spielerisch und technisch sehr starke Mannschaft. Sie versuchten uns von Beginn an mit ihren schnellen Kombinationen unter Druck zu setzen um so zum Erfolg zu kommen.

Die SV Kletzl Ried konnte aber von Anfang an sehr gut mit den Südkoreanern mithalten und versuchte auch ihrerseits spielerische Akzente zu setzen. INCHEON UNITED zeigte zwar einige sehr schöne Kombinationen, kam aber dank einer sehr guten Defensivleistung unserer gesamten Mannschaft nur zu sehr wenigen Chancen.

Die SVR versuchte vor allem über die linke und rechte Seite zum Torerfolg zu kommen, wobei in manchen Situationen noch die letzte Präzision fehlte. Eine gelungene Aktion über unsere rechte Angriffseite brachte jedoch die Führung für unsere Mannschaft. Nach einer Flanke von Didi Berchtold setzte sich Sanel Kuljic bei einem Kopfballduell durch, und brachte den Ball zum freistehenden Ibrahim Sidibe, der unbedrängt zur 1:0 - Führung einschoß. Als schon alles mit einer Pausenführung für die SVR rechnete, kamen die Südkoreaner durch einen herrlichen Freistoß von der Strafraumgrenze zum Ausgleich.

In Halbzeit zwei bot sich ein ähnliches Bild. Die Südkoreaner führten die feinere Klinge, konnten sich aber gegen unsere gut gestaffelte Abwehr kaum durchsetzen. Die SV Ried zeigte im Offensivspiel einige gute Ansätze und kam auch zu den besseren Chancen. (Kuljic, Sidibe)

Auch heute konnte Trainer Hochhauser mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Unsere Mannschaft konnte über die gesamte Spielzeit mit den sehr quirligen Sudkoreanern mit-halten, und auch im spielerischen Bereich konnte man schon eine Steigerung erkennen.

Quelle: SVR-Homepage

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hans Peter Berger; Schiemer (52.Nentwich), Glasner, Markus Berger, Schicker; Brenner, Berchtold, Angerschmid (56. Cermenjak), Lasnik (67. Schörg); Sidibe, Kuljic

Im Prinzip die gleiche Aufstellung wie im Herbst (Drechsel durch Sidibe ersetzt) mit der ma eigentlich ganz guat gfahrn san.

Irgendwie würds ma gscheiter vorkommen wenn ma mit der Mannschaft vom Herbst die ersten paar Spiele spielen und dann Kablar und Karapetrovic erst später einbauen. De Mannschaft is ja doch schon eingespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Lustenau kommt aber gleich eine dieser Mannschaften gegen die, diese Mannschaft keinen Punkt gemacht hat! Also wenn Karapetrovic oder Kablar eine Verstärkung darstellen --> sofort einbauen!

1:1 gegen den 4. der 1.Südkoreanischen Liga ist nicht so schlecht! Hat Kuljic eigentlich schon ein Tor in der Vorbereitung gemacht ? ... scheint etwas Ladehemmung zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hat Kuljic eigentlich schon ein Tor in der Vorbereitung gemacht ? ... scheint etwas Ladehemmung zu haben!

ich will niemandem unrecht tun und ich kann aufgrund der tatsache, kein vorbereitungsspiel gesehen zu haben, eigentlich gar nicht urteilen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einen kuljic solche aufbauspiele sowas von überhaupt nicht interessieren. der braucht den wettbewerbsdruck, sprich, "dass um wos geht", damit er so spielt, wie ers kann. wie gesagt, reine vermutung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

er hat ja schon in den letzten runden im herbst nicht mehr ständig getroffen... trotzdem ist er verdammt gefährlich und zieht gegnerische verteidiger auf sich bzw. bereitet auch das eine oder andere tor vor... das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... „Ein Spiel auf hohem Niveau. Der Gegner war schnell und technisch stark, aber wir haben sehr gut dagegengehalten“, erklärte Ried-Manager Stefan Reiter. Überhaupt sind die Innviertler mit dem Verlauf des noch bis Donnerstag andauernden Camps zufrieden: „Die Bedingungen sind optimal und ich glaube, wir haben diese Woche schon einen Schritt nach vorne gemacht“, so Trainer Heinz Hochhauser, der seinem Team am (regnerischen) Sonntag für einen Ausflug nach Antalya freigab. Die Zwischenbilanz wird lediglich von einigen Ausfällen leicht getrübt. So wurden Karapetrovic, Sobkova (beide leichte Grippe), Kablar (Pilz zwischen den Zehen) und Drechsel (Muskelprobleme) geschont. Alle vier wollen aber ab heute wieder voll mitmachen.

Quelle: NEUES VOLKSBLATT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hat Kuljic eigentlich schon ein Tor in der Vorbereitung gemacht ? ... scheint etwas Ladehemmung zu haben!

hm, wenn mich nicht alles täuscht, hatte aber kuljic schon in etlichen vorbereitungsphasen probleme mit dem toreschießen. da würde ich mir nicht zu viel sorgen machen. das gegenteil ist beispielsweise sidibe, der in den testspielen oft trifft wie ein verrückter, sich aber dann, wenn es wieder um die meisterschaft geht, stärker zurücknimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.