Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

wallern - ried 0:6. ich war dabei. ;)

nachdem wir (mein bruder und ich) ohnehin schon (zu) spät dran waren, und uns dann auch noch verfuhren sahen wir das spiel leider erst ab der 30. minute

(vorher hat sich, zumindest tormäßig, ohnehin nicht viel getan)

aufstellung 1.hz (also eigentlich ab der 30. minute):

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Gruber

HPB

gleich nach der ankunft in wallern ging der "torreigen" los:

31. 0:1 Brenner (Schuss von Strafraumgrenze)

34. 0:2 Lasnik (nach zuspiel von Berchtold, Kopie des 0:1)

38. 0:3 Flanke Brenner - Berchtold köpfelt von der Toroutlinie zurück in den 5er - Kuljic braucht den Ball mit dem Kopf nur mehr über die Linie drücken

43. Kara für den vermutlich leicht angeschlagenen Berchtold

ansonsten fiel in der 1.hz nur auf, dass berchtold als einziger kurzärmelig u. "-hosig" gespielt hat (sogar da michi hat langärmelig, "-hosig" gspielt :schluchz:)

die spieler auf den außenbahnen wechselten zwischen abwehr und mittelfeld oft hin und her (so wie es ja eigentlich sein soll beim 4-4-2) :super:

aufstellung 2.hz:

Lasnik - Kuljic

Sobkova - Angerschmid - Karapetrovic - Brenner

Chermi - Berger - Glasner - Gruber

Michl

gleich vorweg: in der 2hz. trat dann der "richtige" angerschmid in aktion - sprich: er war der einzige mit kurzer Hose

65. 0:4 Sobkova nach zuspiel von Cermi

67. 0:5 Cermi zieht von halb links auf höhe des 16ers ab

67. Wechsel: Schörg für Brenner, und Sulimani für Lasnik

69. Wechsel: Nentwich für Glasner

nach den vielen Wechseln wurde mit folgender aufstellung gespielt:

Sulimani - Kuljic

Sobkova - Angerschmid - Karapetrovic - Schörg

Chermi - Berger - Nentwich - Gruber

Michl

mir fiel auf, dass in der 2.hz bzw. nach den wechseln das "blinde" verständnis der "neuen" spieler auf den aussenbahnen nicht mehr vorhanden war

77. 0:6 Kara zu Kuljic, Kuljic zu Sobkova, Sobkova überhebt den Tormann, TOR

alles in allem: pflichtsieg eingefahren, aber eigentlich kein aussagekräftiges spiel, da ja wallern nicht der übermächtige gegner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es scheint, als wäre die Stammformation noch nicht gefunden und das noch einiges ausprobiert wird. Aber dazu sind ja die ganzen Tests da. Bis zum Meisterschaftsstart werden wohl noch die letzten 3-4 Plätze. (wird in Abwehr und Mittelfeld bestimmt ein ganz harter Kampf ums Leiberl) vergeben.

Was nach den ganzen Berichten rund um die vielen Tests noch auffiel, dass Didi Berchtold sehr oft positiv in Erscheinung trat. Wäre auch von ihm zu erwarten, dass er sich gegenüber dem Herbst schon steigert.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die SVR entwickelt hat und wer es am 4.3. (wenn es in Wörgl Schneeschaufeln gibt, denn über eine Rasenheizung werden die nicht verfügen) in die Startelf geschafft hat.

PS: Weiß wer, ob das Spiel am Samstag gegen die Amateure der Wiener Austria in Ried stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Was in Wörgl hams koa Rasenheizung :eek: bei der mörder Arena derf des normal ned sein :finger:

Des Spiel gegen d Austria Amateure muass auf jedenfall stattfinden.

De Austrianer organisiern sogar a Fanfahrt ins Innviertel organisiern...

Soccerholics-Bus nach Ried erstellt am 2005-02-10 von Tiny G

Der Soccerholics-Bus geht wieder mal auf Tour!

Auswärtsfahrt zum Amateure-Match nach Ried.

Datum: Samstag, 26. Februar 2005

Abfahrt: 08:00 Uhr Horr-Stadion

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr!

Rückfahrt: ca 22:30/23:00

Ankunft in Wien: ca 01:00 Uhr

Preis: 25,-- Euro (bzw. 20,-- Euro ermässigt für MG (Verein und west.at), Abo-Inhaber und alle unter 18!

Für die flüssige Verpflegung sorgt das SHAW-Catering!

Anmeldungen: Per PN an TinyG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut SVR-HP:

26.02.2005, 14.30 Uhr Austria Wien Amat. SV Kletzl Ried Linz - Kunstrasen

Linz - Kunstrasen ? Gugl oder Verbandsanlage ?

Warum wird eigentlich nie am BNZ Hartplatz gespielt ? Außerdem hätte ich das letzte Testspiel auf jenem Boden gespielt, auf dem ich dann auch in der Meisterschaft spielen muss! Jetzt kann ich schon wieder nach Linz koffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und nun die Info unsers Managers:

Sehr geehrte Damen und Herren !

Das für Samstag, 26.2.terminisierte Spiel gegen die Amateure von

Austria Wien wurde wie folgt verlegt:

Freitag, 25.2.2004

um: 14.00 Uhr

Ort: Verbandsanlage des O.Ö.F.V

4021 Linz, Daimlerstr. 37

Freitag 14.00 Uhr wird für mich knapp. Wer weiss wie man die Verbandsanlage verkehrstechnisch erreicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum wird eigentlich nie am BNZ Hartplatz gespielt ? Außerdem hätte ich das letzte Testspiel auf jenem Boden gespielt, auf dem ich dann auch in der Meisterschaft spielen muss! Jetzt kann ich schon wieder nach Linz koffern.

der hart- bzw. kunstrasenplatz des aka-geländes ist leider nicht von der sogenannten "neuesten generation" so wie ihn sbg, wallern, usw. haben.

mir kommt vor als wäre der aka kunstrasenbelag eher eine hartplatz-kunstrasen-mischform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in Ried noch fehlt, wäre ein wirklich moderner Kunstrasenplatz. Man sieht ja, dass im Winter die Vorbereitung ein Sch... ist. Was ich einmal gelesen hab, dass in Hohenzell bei der AKA-Anlage zwei neue Plätze (Kunstrasen+Naturrasen) gebaut werden sollen. Vielleicht können dann ein paar Testspiele auch zuhause ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schon von uns angesprochene Problem, der fehlende moderne Kunstrasenplatz in Ried, wurde auch in der heue erschienenen Rieder Rundschau so dargestellt:

Winterwetter unterstreicht Notwendgkeit eines Kunstrasenplatzes

.......................

Viel unmittelbarer ist für das SVR-Team aber ein anderes Problem. Der viele Schnee macht eine gezielte Vorbereitung in Ried derzeit unmöglich. In den Semesterferien kann wenigstens am Vormittag immer in der Halle im Bundesschulzentrum geübt werden. Am Nachmittag wird jedoch nach Linz gependelt und am Kunstrasenplatz beim Stadion trainiert.

"Die Situation zeigt, wie dringend wir einen modernen Hartplatz brauchen, der bei solchen Verhältnissen bespielbar ist. Davon würden auch die Jugendlichen profitieren und natürlich die Vereine der ganzen Region", appeliert Trainer Hochhauser, dass bald in Ried der Kunstrasen sprießt.

Das wäre wirkliche eine notwendige und tolle Sache. :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried - Austria Wien Amateure

2 : 0 (1:0)

Tore: Andreas Lasnik (38.; 52.)

So jetzt haben wir auch noch unser letztes Testspiel gewonnen. Andi Lasnik :super:

War wer dabei? Vielleicht kann irgendwer wieder einen Spielbericht abliefern.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung

Hans Peter Berger, Schiemer (84.; Schörg), Nentwich (60.; Markus Berger), Kablar, Schicker, Brenner (60.; Gruber), Karapetrovic (79.; Cemernjak), Angerschmid, Lasnik (74.; Sulimani), Kuljic, Sidibe (63.; Sobkova)

Die SV Kletzl Ried gewann das Testspiel gegen die Amateure von Austria Wien 2:0.

Darko Karapetrovic verletzt - Operation notwendig !

Zwei Tore von Andreas Lasnik (Freistoß in der 38.; und Schuß aus 16m in der 52.) sicherten den 2:0-Sieg gegen eine stark spielende Amateurmannschaft von Austria Wien.

In der 79.Minute mußte Darko Karapetrovic mit einer Handverletzung vom Platz. Eine Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt, dass Darko am Handwurzelknochen operiert werden muß. Wielange Karapetrovic der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen wird, kann erst nach erfolgter Operation gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.