Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

mitm wiggerl sind wir sicher besser, aber es ist ja nicht so, dass wir ohne wiggerl keinen fussball spielen koennen :-)

hauptsach er is naechste saison in der bundesliga wieder fit :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hauptsach er is naechste saison in der bundesliga wieder fit :-)

Deinen Optimismus möcht ich haben!

Ich denke eher, dass ohne einen fullfiten Wiggerl das Thema Aufstieg abgehackt werden kann. Wir haben keinen anderen, der den Ball derart präzise verteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
void Erstellt am 17 Feb 2005 - 11:22

  QUOTE (pennywise @ 17 Feb 2005 - 10:37)

hauptsach er is naechste saison in der bundesliga wieder fit :-) 

Deinen Optimismus möcht ich haben!

Ich denke eher, dass ohne einen fullfiten Wiggerl das Thema Aufstieg abgehackt werden kann. Wir haben keinen anderen, der den Ball derart präzise verteilen kann.

willst du jez den aufstieg wirklich am wiggerl festmachen?! wow dann müssen wir aber verdammt schlecht sein herst... haben doch die halbe herbstsaison ohne ihn gespielt und trotzdem auch "hin und wieder" gewonnen. die meinenung müss ma da mannschaft mitteilen, brauchens ja gar nimma antreten im frühjahr :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
willst du jez den aufstieg wirklich am wiggerl festmachen?! wow dann müssen wir aber verdammt schlecht sein herst... haben doch die halbe herbstsaison ohne ihn gespielt und trotzdem auch "hin und wieder" gewonnen. die meinenung müss ma da mannschaft mitteilen, brauchens ja gar nimma antreten im frühjahr :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Die Mannschaft ist ohne Wiggerl sicher nicht schlecht, aber ich denk halt ohne ihn wirds nicht zum Aufstieg reichen. Das ist wie Kärnten ohne Hota!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich sehe das eher so, dass es für wiggerl schwer werden könnte, in die mannschaft zu kommen. nachdem er die vorbereitung einmal mehr nicht wirklich mitmachen konnte und es im mittelfeld ohnehin ein überangebot gibt (berchtold dürfte den berichten zu folge eine ganz gute vorbereitung spielen). natürlich ist er unser bester kicker, aber es würde/wird/muss/müsste auch ohne ihn gehen. mit einem gesunden wiggerl in topform geht halt vieles leichter. aber keine sorge, ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass er wieder zurück kommt. er is ja ein stehaufmandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass er wieder zurück kommt. er is ja ein stehaufmandl.

ganz sicher. er ist jedesmal noch zurückgekommen, so hinig hat er gar nicht sein können. andererseits ist er jedesmal wieder hinig geworden, so gesund hat er gar nicht sein können.

für mich ist drechsel der spielerisch beste rieder, mit ihm läufts eindeutig besser. aber dass er die hälfte der zeit ständig ausfällt, macht die mannschaftsplanung wohl nicht gerade einfacher... wer weiß, vielleicht wäre drechsel voll fit, nur ist die verletzung ein vorwand dafür, dass hh bereits ohne ihn plant! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was mach ma wenn da wiggerl auf grund seiner doch immer wieder häufig auftretenden verletzungen mal seine karriere beendet?! stell ma dann is kicken ein? ich glaub das nicht umsonst der karapetrovic geholt wurde, berchtold könnte auch die position mal spielen und lasnik spielt teilweise genau solche bälle wie da wiggerl, halt noch nicht so oft, aber der wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

obwohl die aussagekraft von testspiel-ergebnissen ja eine eher beschränkte ist - und es mich aber trotzdem irgendwie freut, dass wir da bis jetzt (anm. vor allem gegen ausländische teams) so gut abgeschnitten haben, wär' ein dämpfer zu rechten zeit unter umständen aber auch nicht das schlechteste. wie oft haben wir in der vorbereitungszeit gute resultate abgeliefert (z.B. aus jüngerer vergangenheit die gute leistung gegen fc bayern) und dann gab's ein böses erwachen ...:heul:

na ja, ich will trotzdem den teufel nicht an die wand malen ...

vielleicht verlieren wir ja noch gegen wallern oder austria amateure :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was mach ma wenn da wiggerl auf grund seiner doch immer wieder häufig auftretenden verletzungen mal seine karriere beendet?! stell ma dann is kicken ein? ich glaub das nicht umsonst der karapetrovic geholt wurde, berchtold könnte auch die position mal spielen und lasnik spielt teilweise genau solche bälle wie da wiggerl, halt noch nicht so oft, aber der wird!

wir werden auch ohne wiggerl gute spiele abliefern. teilweise warscheinlich sogar sehr gute! die frage ist, obs zum aufstieg reicht. diese frage wir in den nächsten monaten geklärt. ich bin nicht so optimistisch wie die meisten in diesem forum, was nicht heissen soll, dass wirs nicht schaffen können. ich würde die chancen so verteilen:

Kärnten: 50 %

Ried: 30 %

Lustenau 15 %

Kapfenb. 5 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wir werden auch ohne wiggerl gute spiele abliefern. teilweise warscheinlich sogar sehr gute! die frage ist, obs zum aufstieg reicht. diese frage wir in den nächsten monaten geklärt. ich bin nicht so optimistisch wie die meisten in diesem forum, was nicht heissen soll, dass wirs nicht schaffen können. ich würde die chancen so verteilen:

Kärnten: 50 %

Ried: 30 %

Lustenau 15 %

Kapfenb. 5 %

Juhu, eine neue Spielerei! :D

Kärnten 40%

Ried 25%

Lustenau 20%

Kapfenberg 15%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wir werden auch ohne wiggerl gute spiele abliefern. teilweise warscheinlich sogar sehr gute! die frage ist, obs zum aufstieg reicht. diese frage wir in den nächsten monaten geklärt. ich bin nicht so optimistisch wie die meisten in diesem forum, was nicht heissen soll, dass wirs nicht schaffen können. ich würde die chancen so verteilen:

Kärnten: 50 %

Ried:      30 %

Lustenau 15 %

Kapfenb. 5 %

Juhu, eine neue Spielerei! :D

Kärnten 40%

Ried 25%

Lustenau 20%

Kapfenberg 15%

mein ganz-wurscht-ob-wiggerl-drechsel-spielen-kann-oder-nicht-tipp:

fc kärnten: 40%

sv kletzl ried: 33%

lustenau: 15%

kapfenberg: 12%

ich glaub, dass wird ein zweikampf um den aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir werden auch ohne wiggerl gute spiele abliefern. teilweise warscheinlich sogar sehr gute! die frage ist, obs zum aufstieg reicht. diese frage wir in den nächsten monaten geklärt. ich bin nicht so optimistisch wie die meisten in diesem forum, was nicht heissen soll, dass wirs nicht schaffen können. ich würde die chancen so verteilen:

Kärnten: 50 %

Ried: 30 %

Lustenau 15 %

Kapfenb. 5 %

Das mit dem Aufstieg wird eine ganz Enge Kiste fuer alle 4 Teams alles ist moeglich! Es gaben alle 4 Teams immer wieder unnoetige Punkte ab, wer das abstellen kann wird am Ende ganz oben stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

fuer die spielerei wuerd sich ja geradezu ein neuer sred anbieten :-)

ich tipp:

Ried 50%

Kaernten 25%

Lustenau 25%

kapfenberg 0%

@void: ich schupf dir noch ein wenig optimismus rueber, meiner betreffend die rieder reicht locker fuer uns 2 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.