Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich habs heute gegen Mittag erfahren als ich dienstlich ein paar Überweisungen in der Oberbank erldigt habe und da rennt immer n-tv und da hab ichs gesehen. Hab zuerst nur was von einem Gewaltverbrechen gesehen aber nicht abgecheckt das er wirklich tot ist. Als ichs aber gelesen hab "Moshammer tot" da war ich irgndwie in bissal überrascht und entsetzt zugleich. Weiß auch nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rudolph Moshammer hat sich sehr für Obdachlose eingesetzt, schade um diesen Menschen!

Sein Hund kommt zum Aufhauser auf Gut Aiderbichl in Salzburg...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Bei manchen Usern fragt man sich echt... :hää?deppat?:

Auch wenn - wie Der Nationalpartriot angesprochen hat - diese Geschichte im Vergleich zu Südostasien nicht tragisch ist, ist trotzdem wer umgebracht worden. Wenn er prominent ist, nimmt man das halt mehr wahr. Ich fand ihn immer lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja genial, dass sofort gesagt wird "He, der war ja schwul, also hängt das sicher mit dem Sedlmayr zusammen, der war ja auch schwul!"

Und John F. Kennedy und Leo Trotzkij waren beide hetero... das könnt ja zusammenhängen...

Als ob jeder schwule Tote wegen seiner sexuellen Neigungen ermordet werden würd, klar, in der Schwulenszene passiert das ja...

Pff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Der R.M. kann mit Verlaub gesagt denen 2en nicht mal a bisserl das Wasser reichen.

Wer redet von der Person? Ich find den Abgang einfach nur cool. Erdrosselt werden, sich mit einem Porsche Spyder hamdrahn oder sich zu Tode saufen - absolut "stylish".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Hr Obskur postete:

du bist wirklich die pietät in person. 

aber was anderes ist man von dir ja auch nicht gewöhnt...

GANZ GENAU ... :D

darum auch dieses bild:

moshammer.jpg

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Da waren die Abgänge von Keith Moon, Jimmy Hendrix, Janis Joplin oder Brian Jones schon angemessener !

Naja, Drogentode sind ned ganz so meines. Wobei Hendrix einen coolen Mix hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also bitte iceman, das bild muss wirklich nicht sein.

egal ob man moshammer leider oder nicht leiden kann, über einen tod solch billige witzchen zu reissen, finde ich schon sehr geschmacklos. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn du ihn nicht mochtest, (ich auch nicht, aber wenn ich ehrlich bin so wirklich kam er nur selten zum Vorschein, also störte er mich auch nicht) aber so ein Bild ist net nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Iceman, passt scho :super:

Es lebe der schwarze Humor - als österreichischer Kabarettist hättest damit wohl einen genialen Lacher, aber als Iceman bist bei allen unten durch und der Dodl schlechthin. Geschmunselt werden dabei viele Gutmenschen gehabt haben.

Den Witz hätte ich nicht besser machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich mochte ihn nicht wirklich. Aber trotzedem ist das schlimm. Und alle, die sich über seinen Tod freuen, hättet ihr den Mut ihn umzubringen?

Hassen ist was anderes, aber töten würde ich trotzdem niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag