iceman 8,539 Report post Posted January 14, 2005 Mein Beileid der trauernden Witwe DAISY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz 9,447 Report post Posted January 14, 2005 i.Ü. hams erm hamdraht (wurde mit einem Telefonkabel um den Hals gefunden) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 7,317 Report post Posted January 14, 2005 Den Tot wünsche ich keinen. So verdient keiner zu sterben. Bin mal gespannt ob man den Mörder finden wird. Was hat man davon wenn man so einen Freak umbringt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman 8,539 Report post Posted January 14, 2005 wie einst den walter ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 4,437 Report post Posted January 14, 2005 wie einst den walter ... genau das hab ich mir auch gedacht wie ich von moshammers tod gelesen habe. tja, ich mochte ihn nicht wirklich aber so etwas ist schon ziemlich arg. die münchner schickeria ist anscheinend ein heisses pflaster. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 14, 2005 Bin mal gespannt ob man den Mörder finden wird. selbstmord ausgeschlossen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 4,437 Report post Posted January 14, 2005 selbstmord ausgeschlossen? ich wage einmal eine theroie. wenn sich mosi selbst über den jordan befördert hätte dann hätter er seine daisy mitgenommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jekyll/Hyde 0 Report post Posted January 14, 2005 Soweit ich weiß, lief das ganze nit ohne Gewalteinwirkung über die Bühne... Im Teletext stehts halt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 7,317 Report post Posted January 14, 2005 Vielleicht war es ein schwulenfeindlicher. Walter Sedlmayr war ja auch einer vom Anderen Ufer wenn ich mich recht erinnere. Und bei Moshammer war es ja auch nicht schwer zu erkennen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast 5 Report post Posted January 14, 2005 selbstmord ausgeschlossen? Wie soll man sich selbst erwürgen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 14, 2005 Wie soll man sich selbst erwürgen? also bei dieser wagen tatbeschreibung die im asb abgedruckt ist, is wohl einiges an selbstmordpotential gegeben...und dass ich mich auf seriösen seiten (wie der bild ) darüber informier, dafür fehlt mir das interesse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore 3 Report post Posted January 14, 2005 sehr traurig. War zwar kein Freund von ihm jedoch konnte ich hin und wieder bei einigen seiner Aussagen immer des öfteren schmunzeln. Liegt jedoch nicht an den Inhalten seiner Aussagen sondern eher an dem wie . RIP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain 0 Report post Posted January 14, 2005 Ich mochte ihn zwar nicht so, aber als ich diese Nachricht gelesen habe hat es mich sehr getroffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,017 Report post Posted January 14, 2005 Spendenfond für Daisy. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted January 14, 2005 Es trifft immer die Allerbesten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...