bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Samuel Koejoe wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg FC Wacker Tirol Stürmer Samuel Koejoe wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg in die 1. deutsche Bundesliga. Da sich die Gespräche zwischen den beiden Vereinen und Sammy Koejoe sehr schnell und positiv entwickelten, ist der Spieler bereits auf dem Weg nach Freiburg, wo er noch die sportärztliche Untersuchung hinter sich bringen wird. Vorbehaltlich dem positiven Verlauf der Untersuchung wird der Spieler schon am Mittwoch ins Trainingslager des SC Freiburg fliegen. Samuel Koejoe im Originalton: „Es ist für mich eine Riesenchance mit 30 Jahren noch in der deutschen Bundesliga zu spielen. Ich möchte mich beim FC Wacker Tirol für die letzten zweieinhalb Jahre bedanken. Es war für mich eine Riesenzeit, die mir diesen Sprung erst ermöglicht hat. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein Club einen Spieler trotz eines laufenden Vertrages einen Wechsel ermöglicht.“ Obmann Gerhard Stocker betont, dass es nicht in der Philosophie des FC Wacker liegt, einem Spieler die Chance zu verbauen, in die deutsche Bundesliga zu wechseln. „Es entspricht dem Stil des FC Wacker Tirol, einen Spieler in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen und Sammy weiß, dass es in Tirol immer eine offene Tür für ihn gibt.“ „Dass Sammy Koejoe ein sportlicher Verlust ist steht außer Frage, nichtsdestotrotz werden wir versuchen den bestehenden Kader adäquat zu verstärken um weiter oben mitzuspielen. Dahingehend wird der Markt auch schon sondiert“, so Stocker weiter. Alle Vertragsparteien haben bezüglich der Transfermodalitäten und den Vertragsinhalten Stillschweigen vereinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Schwerer Rückschlag für euch im Abstiegskampf, meiner Meinung nach! Heuer kanns ganz spannend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Schwerer Rückschlag für euch im Abstiegskampf, meiner Meinung nach! Heuer kanns ganz spannend werden! es wird sicherlich ersatz geholt werden, aber das duo mair-koejoe war natürlich top was die torgefährlichkeit angeht..., mal abwarten wer nachkommt befinden sich aber eh nicht im abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Schwerwiegender Verlust für euch imho. Ihr habt zwar noch Wolfgang Mair, aber er allein wirds wohl kaum richten können. In eurem Kader seh ich auch niemanden der ihn auch nur Ansatzweise ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 es wird sicherlich ersatz geholt werden, aber das duo mair-koejoe war natürlich top was die torgefährlichkeit angeht..., mal abwarten wer nachkommtbefinden sich aber eh nicht im abstiegskampf... Ihr befindet euch sicherlich nicht im Abstiegskampf, und ich hoffe auch das bleibt so....! Aber es kann schneller gehen, als man glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Als Ersatz sind angeblich, laut einem Freund bei sport1.at Gilewicz und Haas in Gespräch. Aber ein wirklich herber Verlust für Wacker. Würde mich interessieren, wie hoch die Ablösesumme ist, da er ja doch noch einen längeren Vertrag hatte... Wenn da nicht Dannyo die Finger im Spiel hat... edit : War nicht auch Linz im Gespräch bei uns ? bearbeitet 11. Januar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Das ist aber schon sehr überraschend, Gerüchte dazu hats ja keine gegeben. Die Freiburger scheinen nur mehr in Österreich einzukaufen, hoffentlich macht Koejoe auch Werbung für die österreichische Liga und schießt Freiburg zum Klasenerhalt! Als Ersatz könntet ihr ja Gilewicz zurückholen, ich hoffe zwar, dass er noch bei der Austria bleibt, aber er wäre sicher ein perfekter Ersatz. Er würde natürlich einiges kosten, aber Koejoe müßte ja auch eine schöne Ablösesumme bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Als Ersatz sind angeblich, laut einem Freund bei sport1.at Gilewicz und Haas in Gespräch. Aber ein wirklich herber Verlust für Wacker. Würde mich interessieren, wie hoch die Ablösesumme ist, da er ja doch noch einen längeren Vertrag hatte.... Haas wird glaub ich sicher nach England wechseln wenn nicht dann glaube ich stark das er bei Sturm bleiben wird!!! Gilewicz kann sein denke aber stark das er zu Sturm gehen wird falls der Haas nach England gehen wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Jetzt wirds verdammt schwer und ohne ebenbürtigen Ersatz Abstiegskampf auch nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 edit : War nicht auch Linz im Gespräch bei uns ? Linz ist schon überall im Gespräch... Beim GAK, bei Sturm, eine Rückkehr zur Magna etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Auch wenn wir immer Angst hatten, er verletzt sich beim Laufen, seine Treffsicherheit wird uns noch sehr fehlen. Irgendwie glaube ich nicht, dass ein Ersatz geholt wird. Aigner und Aganun (heute in der TT) wurden nicht umsonst in letzter Zeit so gelobt! Laut transfermarkt.de hat Koejoe einen Marktwert von 350.000 Euro. Da wäre es doch schön blöd, den Haas um 400.000 zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Klar wird er fehlen!!! Als ERsatz wäre zb Lawaree eine Option. Bei Rapid setzt er sich nicht durch, aber in Innsbruck würde er voll einschlagen. Allerdings wer schießt in Innsbruck jetzt die Tore? Dennoch gerade eines gefällt mir an euch verdammt gut. Von den Jungen trifft fast jeder. Manche machen eine tolle Entwicklung durch und in ein paar Jahren ist Innsbruck wieder dort, wo ich sie sehen möchte, im Titelkampf, dort gehören sie dazu, alleine wegen der Fans und der Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Aigner und Aganun (heute in der TT) wurden nicht umsonst in letzter Zeit so gelobt! Aigner hatte vielleicht in der Halle den einen oder anderen lichten Moment aber als Stammspieler wäre er glaub ich komplett überfordert - schon in den 20 - 30 min die er meistens eingewechselt wurde kam er ja selten zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 jetzt ist wenigsten platz für einen jungen stürmer. und i denk der wird sich dann schon durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ein herber Verlust für Wacker, ich gönne es aber dem Sammy, dem Ex-Lustenau-Goalgetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts