Sammy Koejoe nach Freiburg


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Na geh....

So ein Schaß. Ich mein, nicht dass ich es ihm nicht vergönnen würde, aber er war halt so ein wichtiger Spieler für uns.....

Die Frage ist außerdem, ob er in Freiburg sooo glücklich werden kann/wird. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doppelt bitter da jetzt nicht nur euer Top-Scorer geht sondern auch das Duo Mair - Koejoe zerbrochen wurde. Mal sehen wie sich Mair "alleine" zurecht findet!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da könnts auch noch mal spannend werden mit dem abstieg, mair allein wirds wohl kaum richten können glaub ich, und einen jungen ins kalte wasser werfen oke, aber wenn der nicht einschlägt könnts noch mal spannend werden! man sollte auf jeden fall ersatz suchen aber das müsste dann schon einer mit einem gscheiten namen wo man tor"garantie" hat!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trotz allem ist der Zeitpunkt für seinen Weggang gar nicht so schlecht gewählt. Absteigen werden wir nicht und der UEFA-Cup-Platz ist auch unwahrscheinlich.

Also her mit der Kohle und einer von den Jungen wird sich schon durchsetzen!

Der Aigner wirds allerdings eher nicht sein, ist aber auch nicht wirklich mehr einer von den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das wirft wacker um einiges zurück. einer der besten im team und wenn kein ersatz kommt schaut es schlecht aus. keine ahnung wie es bei euch finanziell aussieht, wahrscheinlich auch nicht rosig, also frage ich mich wer da kommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

für mehr hab ich jetz nit zeit, aber: das muss man sich mal vorstellen, in 2 1/2 jahren von der österreichischen (!) regionalliga (!!) in die deutsche bundesliga, wenn auch "nur" nach Freiburg. wer hätte ihm das zugetraut..

bei Koejoe kann man sich für seine zeit beim FCW nur bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DANKE SAMMY FÜR ALLES!!

Danke für die 3 Tore in Schwechat, für die unzähligen Tore in der Red Zac und Danke für die Tore in der BULI (1:0gegeg GAK)

DANKE SAMMY, du wirst uns fehlen!

Wir werdn dich nie vergessn!!

bearbeitet von SOCCERFANAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Intressant ist, wie einige ihre Meinung ändern...

Am Anfang der Saison sagten nicht wenige, dass sich Kojoe in der Bundesliga nicht durchsetzen wird, jetzt spricht man plötzlich vom besten Spieler bei Wacker und er sei unersetzlich...(richtet sich an die "Nicht-Wacker-Fans")

meiner Meinung nach ist kein SPieler unersetzlich schon gar nicht Kojoe...er ist ein guter Mann, aber er war kein ROnaldinho, Henry oder sonstiges...

Ich bin mir sicher das wir einen anderen, guten SPieler finden und sonst, auch ohne einen Neuen bleiben wir in der Liga...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tirol steigt sicher nicht ab. Das macht sich Bregenz wohl alleine aus, eventuell noch einmal Mattersburg, wenn sie wie ich hoffe noch ne Niederlagenserie einfahren. Allerdings scheinen sich die auch wie die Innsbrucker etabliert zu haben.

Dennoch schade um Koejoe, solche Legionäre werden in Österreich immer fehlen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Manchmal war ihm nicht zuzuschauen, wenn er 95 % des Spiels mit dem Rücken zum gegnerischen Tor gestanden ist. Wenn er den Ball nicht derstoppt hat, zu langsam war, oder wenn er wie so oft einen Zweikampf verloren hat.

Aber seine Ausbeute spricht eine klare Sprache:

36 (!) Tore in 30 Spielen in der RLW

22 Tore in 26 Spielen in der 1.Div. (Torschützenkönig)

12 Tore in 21 Spielen in der BuLi

Danke Sammy, ohne dich wäre das Abenteuer Wacker wohl schon in Schwechat untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsche natürlich dem sammy auch alles gute.

ich glaube auch, dass ER das potenzial hätte die mannschaft aus dem abstiegskampf zu schießen, nur der rest der mannschaft ist dafür mMn eindeutig zu schwach. darum glaube ich, dass es nächstes jahr in der 2. liga deutschlands weiter geht, außer ein anderer klub kauft ihn.

für wacker ist es natürlich nun heftig, denn ein mair alleine war es nicht, der euch ins mittelfeld der tabelle geschossen hat.

da hatte sammy auch ganz großen anteil.

mal sehen, wer der ersatz sein wird. :ratlos:

keine ahnung wo ihr finanziell zurzeit steht. :ratlos:

viel glück sammy. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.