FINALE: SK Rapid - SV Mattersburg


j.d.

Recommended Posts

Rapidler

@Dannyo: Er hat immer gesagt, dass ihn der österreichische Fußball nicht so interessiert, hat mehr auf den internationalen Fußball geschaut => er war, soviel ich weiß, schon eher Rapid-Anhänger, Fan glaub ich keiner

Hoff ich verzapf da jetzt keinen Blödsinn, glaub aber so wars....

Warum diese Frage eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Übrigens wäre der Fuchsl für mich ein absoluter Kandidat für Rapid in 1-2 Jahren! Vielleicht bin ich auch ein wenig befangen, da ich ihn kenne, aber er ist ein sehr starker linker Mittelfeldspieler, der noch dazu ungeheuer kopfballstark ist, eine solide Technik verfügt und für seine 18 auch schon ziemlich robust ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Übrigens wäre der Fuchsl für mich ein absoluter Kandidat für Rapid in 1-2 Jahren! Vielleicht bin ich auch ein wenig befangen, da ich ihn kenne, aber er ist ein sehr starker linker Mittelfeldspieler, der noch dazu ungeheuer kopfballstark ist, eine solide Technik verfügt und für seine 18 auch schon ziemlich robust ist.

Nönö, der Fuchsl gehört uns und wenn er gut spielt dann bleibt er auch - so viel könnts ihr gar nicht zahlen :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdienter Sieg der Mattersburger, leider überschattet von einer inferioren Leistung von Schiedsrichter Mostböck. Nein, er hat nicht Rapid benachteiligt, sondern beide Mannschaften gleichsam. Die Freistöße an der Strafraumgrenze waren hart, wenn er Foul am durchbrechenden Hlinka pfeift, dann MUSS das Rot für Torraub sein und der Elfmeter in der letzten Minute war ja der Höhepunkt. Unglaublich.... Aja, Mostböck beendet im Sommer übrigens seine aktive Karriere.

Zum Spiel selbst: Tja, wieder in der ersten Halbzeit an einem scheinbar übermächtigen Torhüter gescheitert, danach leider zu dumm um das 2:1 auszubauen...was solls: Kann mir schlimmeres in der Halle vorstellen als von Mattersburg im Finale besiegt zu werden. Schade das es nicht für den Titel gereicht hat, aber gesiegt hat sowieso die Menschlickeit: Mattersburg hat die gesamte Siegprämie von 90.000 Euro den Flutopfern zur Verfügung gestellt.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Aja, Mostböck beendet im Sommer übrigens seine aktive Karriere.

JAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Mattersburg hat die gesamte Siegprämie von 90.000 Euro den Flutopfern zur Verfügung gestellt....

:eek::eek::eek:

Sensationelle Sache, wirklich toll ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostböck beendet im Sommer übrigens seine aktive Karriere.
Mattersburg hat die gesamte Siegprämie von 90.000 Euro den Flutopfern zur Verfügung gestellt....

2 gute Nachrichten auf einmal; Respekt an Mattersburg für diese Aktion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab den Thread kaum gelesen, nur so vorweg

Schön, dass die Mattersburger die Siegprämie spenden, feine Sache.

Zum Spiel:

Schade, aber eigentlich war der Mattersburger Sieg irgendwie schon okay. Gratulation.

Aber der Hallencup is eh wurscht, und die Meisterschaft is a Blunzn denn für uns zählt nur die "Tschempions-Lieg", ähhhhhhh UEFA-Kapp!

Ups bin ja gar kein MAGNA Angestellter! :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben im gesammten Turnier viel zu viele Chancen ausgelassen! Spielerisch haben wir sicher spektakulärer gespielt als die anderen, aber man kann auch mit der Brechstange Spiele gewinnen, siehe MBurg. Allerdings vergönne ich unseren burgenländischen Freunden den Sieg. Sie waren sicher die beste Manschaft des Turniers im großen und ganzen!

Wurscht, hauptsache keine weiteren Verletzten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also al eingefleischter fan von rapid aber auch von mattersburg hab ich mich über finale und dessen ausgang sehr gefreut! weh getan haben jedoch die rapid-sprechchöre "BAUERNSCHWEINE". das muss nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
also al eingefleischter fan von rapid aber auch von mattersburg hab ich mich über finale und dessen ausgang sehr gefreut! weh getan haben jedoch die rapid-sprechchöre "BAUERNSCHWEINE". das muss nicht sein!

Aha. Du meinst doch nicht etwa, als Hicke unverständlicherweise die Fans beruhigt hat?

"Bauernschweine" wird immer gesungen. Diese von den Medien herbeigeträumte Freundschaft zwischen Rapid und dem SVM ist völlig uninteressant. Ich verstand und verstehe die Aufregung nicht. Wenn das gegen eine andere Mannschaft gesungen wird, regt sich auch niemand auf.

on topic: Verdienter Sieg des SVM und ein nervender Premiere-Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.