Janocko & Linz gegen Aufhauser & Standfest ???


Steffo

Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

In der Kleinen Zeitung war heute von Janocko und Standfest gar nicht die Rede. Nur davon, dass Schachner Linz will, und die Austria dafür den Aufhauser.

Und das wirds wohl nicht spielen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Teamspieler gegen Bankerlsitzer, da würd der GAK wohl eher den Kürzeren ziehen. Abgesehen davon, dass die Austria auf der Aufhauser Position eh schon 2-3fach besetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

in ein paar deutschen Foren (2 um genau zu sein :D) geht das Gerücht um, Janocko testet beim SC Freiburg. weiß jemand was darüber?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also dem bild auf der offiziellen austria-homepage nach, war janocko heute bei den tests im dusika-stadion dabei!

auf dem foto wird er grad angezapft, wenn ich's richtig sehe!

eine wahnsinn diesen spieler ziehen zu lassen! es wird doch wohl irgendwie möglich sein, janocko wieder zu motivieren!?!

oder hat irgendjemand eine ahnung, was der grund für den leistungsverfall bei unserer nummer 10 sein könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ist er da dabei.

Bevor er bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, wird er NATÜRLICH bei der Austria weitertrainieren... man wird wohl auch nicht krampfhaft versuchen ihn im Winter zu verkaufen.

Ab Sommer ist er jedoch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ahnung nicht unbedingt aber ich hätte einen Grund für seine abgefallene Leistung.

Ocki ist ein Spieler der in einer durchschnittlichen Mannschaft locker hervorsticht, aber mit Vastic und Vachousek hat er zwei Konkurenten im kreativen Bereich und aus deren Schatten kann er nicht mehr hervortreten.

Mit Mila bekommt er vielleicht einen weiteren Gegner im Kreativen.

Furchtbar schade wenn er geht, aber nur weil er andere stärkt, können wir ihn nicht ewig auf der Bank halten, das hat er sich, zumal einige ihm den Verdienst des Meistertitels am meisten zuschreiben, nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bevor ich mitanseh, wie man den großen vladimir janocko zu einem lächerlichen verein wie freiburg schickt, nehm ich ein paar hypotheken auf, kauf der austria den ocki ab und stell ihn mir ins wohnzimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janocko auf der Bank ist finanziell einfach nicht vertretbar.

Er ist nach wie vor einer der absoluten Spitzenverdiener bei der Austria - so einer muss entweder spielen; oder man wird ihn wieder los.

Vachousek und Sionko sind gesetzt; Mila künftig auch.

Bei der Austria wird er sich nicht mehr erfangen... ist mir aber schon länger klar. Chancen wurden ihm letzte Saison & Saisonbeginn genug gegeben... er hat sie nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem ocki und uns noch was wird. auch wenns mir persönlich sehr weh tut, in seiner besten zeit war es einfach nur ein genuss ihm zuzusehen. wenn er heute zu einem haken ansetzt, wünsche ich ihm immer, dass er sich dabei nicht verletzt, so verkrampft sieht das aus. jetzt wird ihm noch ein offensivgeist vorgesetzt. wobei man sagen muss, da vachousek noch nicht uns gehört, könnte sich mila als goldgriff erweisen. wohin man janocko allerdings verscherbeln will, ist mir ein rätsel. die ganze saison notorischer bankerldrücker, gekommen ist er ja von einem kleineren verein in griechenland, die werden ihn sich nicht mehr leisten können.

sollte es stimmen, dass er unter keinen umständen zum gak wollte, wäre ich etwas verwundert. wo sonst könnte er uns beweisen, dass er es noch drauf hat? die spanische liga kann derzeit nur ein tagtraum von ihm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hearst ihr Trotteln, wens net guschts dann schick ich in Edmund und der haut euch an eine das euch 14 Tog der Schädl wockelt :laugh:

N :winke: et deppat schreiben, selbst herkommen, ich wart auf dich!

So long!

p.s.: kannst ja vorab mal ratschläge beim herrn pogatetz holen!

Ich hab net deppat geschrieben sondern Trottel und ich weiß wovon ich schreibe :finger2::finger2::laugh::laugh::laugh::finger3::bsoffn::winker::kiffer::smokehupfi::suicide::haarezuberge:

und außerdem hab ich jetzt soooo große Angst :laugh::laugh:

Wenn unsere Spieler den Pogerl net zurückgehalten hätten :hammer: , dann wären ein paar von euch zur Mama heimgegangen um zu weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Vachousek und Sionko sind gesetzt; Mila künftig auch.

Vachousek gehört uns (noch) nicht einmal, und nur aufgrund von Vorschusslorbeeren (hoffe natürlich Mila erfüllt sie) wird noch niemand gesetzt!! Schließlich hatten wir auch einmal das grösste polnische Stürmertalent unter Vertrag, was daraus wurde hat man gesehen!

Bei Kitzi und Wagner wäre es einigen violetten Aasgeiern (das Prädikat "Fan" wäre zuviel der Ehre) hier sowieso recht, dass sie lieber gestern als heute verschwinden, schön langsam wird sich das MF also lichten!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dieser transfer wird nicht vollzogen- hast du das nicht mitbekommen- linz gegen aufhauser wirds der logik halber nicht spielen

und wenn man über mila redet dann kann man das in seinem thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dieser transfer wird nicht vollzogen- hast du das nicht mitbekommen- linz gegen aufhauser wirds der logik halber nicht spielen

und wenn man über mila redet dann kann man das in seinem thread!

jo eh! :-)

was das Thema betrifft: ich denke nicht, dass irgendein Verantwortlicher bei der Austria diesen Wechsel je ernsthaft in Erwägung gezogen hat. (auch wenn Ocki zugestimmt hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.