ViolaPatriot 0 Report post Posted January 8, 2005 Denke doch das ~25.000 kommen werden! durch diesen großen internationalen erfolg der austria werden sich ja wohl einige austrianer reaktivieren lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus 71 Report post Posted January 8, 2005 nicht ein wengerl früh? naja ich tipe: 20.000-25.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash 6,678 Report post Posted January 8, 2005 Bis zu 25.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom032 0 Report post Posted January 8, 2005 25.000 bis 30.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,387 Report post Posted January 8, 2005 25.000 bis 30.000 Du Dodl weißt aber schon was dein Avatar darstellt oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed 205 Report post Posted January 8, 2005 Ich hoff dass dieses mal die 20.000 Marke geknackt wird. Grundsätzlich ist Bilbao nicht attraktiver als Brügge oder Zaragossa. Mein Tipp: 21.500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed 205 Report post Posted January 8, 2005 25.000 bis 30.000 Wechsle bitte dein Avatar... oder willst du dich tatsächlich mit diesem Schwachkopf identifizieren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante 4,517 Report post Posted January 8, 2005 Grad wollt ichs schreiben......ich hoffe du weißt, was das am Avatar darstellt, Sionko........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot 0 Report post Posted January 8, 2005 wer bitte is das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The violet Soldier 0 Report post Posted January 8, 2005 Sionko ist, war und bleibt ein Vollkoffer... Es kommen rund 30.000! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted January 8, 2005 wer bitte is das? Di Canio, der nach seinem Tor im Derby gegen den AS Rom angeblich den faschistischem Gruß gewunken haben soll. @Topic: Ich schätz, es werden um die 20.000 kommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 8, 2005 wer bitte is das? der di canio von lazio der nach dem jubel über ein tor diesen ganz bestimmten gruß zu den lazio fans gemacht hat und auf seinem arm Dux ( lat. Führer) eintätowiert hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker 0 Report post Posted January 8, 2005 25.000 bis 30.000 Ich hoffe für dich du weißt nicht was du da als Avatar hast ansonsten hast du dich damit gerade selbst disqualifiziert. Aber was will man schon von einem erwarteten, der in 90 % seiner Postings nur Beiträge von Sport1.at hereinkopiert @Topic: Ich nehme einmal an es kommen etwas mehr als 30 000 Leute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted January 8, 2005 naja vielleicht komme ich auf, dann würd ich auf 30.001 tippen! obwohl, da noch einige Freunde mitkommen tipp ich mal auf 30.010! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax 0 Report post Posted January 8, 2005 Wechsle bitte dein Avatar... oder willst du dich tatsächlich mit diesem Schwachkopf identifizieren? lieber Rainier Wolfcastle , ich identifiziere mich sicher nicht mit Christoph Daum.. aber die frosch-perspektive auf den debil dreinschauenden däumling unter der(? x/ ) memphis triangel ist doch hammer! vielleicht will Sionko DiCanio. ja nur öffentlich anprangern die aufregung ist jedenfalls verfrüht- es gilt die unschuldsvermutung (vor allem für "kopierfreudige" sport1 bewunderer ) on topic: bei gutem wetter rund 25 000 wenn der Toni versprcht noch einmal aufzu"laufen" gut 37000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...