ebay trottln...


para

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ungültiger Artikel

Dieses Angebot (6158409804) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Aus dem "wilden Abend" per ebay scheint nun noch nix geworden zu sein.... :laugh::laugh::laugh:

owa de nachfrage war sicher ned schlecht kann i mir vorstellen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Das kannst du nur schreiben, weil du das Foto dieser "Dame" nicht gesehen hast... :x:laugh::laugh: (lies einfach die Kommentare zu diesem "artikel" ein Postings zuvor! :)

ih hab die komments glesen... stimmt leider hab ich die olte ned gsehn, des posting hätt aber so und so einen sarkastischen hintergedanken gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Davon habe ich auch schon gehört, ist echt a Wahnsinn

Der hat sein Geschäft gemacht :eek:

Aber ich verstehe nicht warum er nicht mit dem Preis zufrieden ist :ratlos: :aaarrrggghhh:

Aber ok, probieren kann man immer, um noch was rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja und so wie es aussieht wird er diesen auch bekommen!

Also ich seh da reichlich Platz für eine "laesio enormis". Bei 1500€ für einen Ferrari kann man wohl über eine "Verkürzung über die Hälfte" reden... aber der Verkäufer kann den Wagen zum Listenpreis haben und wird damit auch noch sehr gut aussteigen, denk ich. Bin zwar kein Auto Experte, aber gerade bei solchen Autos spielt doch eher der Liebhaberwert eine Rolle und bestimmt so den Preis? :ratlos:

Wieso "laesio enormis" ???? ist ja kein kauf... sondern eine versteigerung :augenbrauen: wenn er was um 1€ reinstellt ist er damit einverstanden, dass es um 1€ weggeht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Davon habe ich auch schon gehört, ist echt a Wahnsinn

Der hat sein Geschäft gemacht :eek:

Aber ich verstehe nicht warum er nicht mit dem Preis zufrieden ist :ratlos: :aaarrrggghhh:

Aber ok, probieren kann man immer, um noch was rauszuholen.

Er meint halt,wenn die Server nicht zam brochen wären,hät er noch mehr kohle gmacht,aber 188.938,88 € sind glaub ich mehr als genug für so einen Golf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schaut euch diesen artikel mal an:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true

ich meine welcher kauft dieses trickot um diesen preis? und der normale versand (unversichert) ist wohl ein scherz oder? kostet bei der post 1,25 euro und der knilch verlangt 18 euro!!!  :laugh:

er hats eh auf 3€ reduziert...

Wobei diese gschissene Vorgehensweise gerade in Österreich unglaublich zunimmt. Zum Teil eine komplette Frechheit, was die an Versandkosten verlangen. Gerade bei Büchern, CDs und Videos oder DVDs isses ja schon eine Frechheit, wenn man 3 Euro verlangt! Inzwischen ist das aber normal und man zahlt für den Artikel oft weniger als für den Versand! Dodln, sollen wieder zu onetwosold oder sonst irgendwo hin.

Wenn mans per paket verschickt kostets sicher mindestens 3€.

Und ich hab z.B. die 100 Jahre Rapid Chronik von Robert Holzinger wiegt 3,8kg. Da kostet der Versand schon ein bissi mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hat zwar nix hiermit zu tun, aber seht euch das mal an! Und das hat wirklich wer gekauft!!  :laugh:

http://www.wortfilter.de/kurios/0406/wasser.htm

Es gab sogar 44 Gebote :laugh::laugh::laugh:

Vllt waren das alles spaßbieter, oder ein paar haben dehydirert mit destilliert verwechselt...

edit: babelfish übersetzungen sind auch immer lustig: http://www.wortfilter.de/kurios/0412/babel...fisch/index.htm

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Davon habe ich auch schon gehört, ist echt a Wahnsinn

Der hat sein Geschäft gemacht  :eek:

Aber ich verstehe nicht warum er nicht mit dem Preis zufrieden ist  :ratlos:  :aaarrrggghhh:

Aber ok, probieren kann man immer, um noch was rauszuholen.

Er meint halt,wenn die Server nicht zam brochen wären,hät er noch mehr kohle gmacht,aber 188.938,88 € sind glaub ich mehr als genug für so einen Golf

Mein ich auch, 188.938,88 € sind wirklich mehr als genug, auch wenn der Golf einmal dem Papst gehörte. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat zwar nix hiermit zu tun, aber seht euch das mal an! Und das hat wirklich wer gekauft!!  :laugh:

http://www.wortfilter.de/kurios/0406/wasser.htm

Es gab sogar 44 Gebote :laugh::laugh::laugh:

Vllt waren das alles spaßbieter, oder ein paar haben dehydirert mit destilliert verwechselt...

edit: babelfish übersetzungen sind auch immer lustig: http://www.wortfilter.de/kurios/0412/babel...fisch/index.htm

:lol::lol::lol::lol::lol:

Genial .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tja, so viel zum thema selbstabholer....es ging übrigens um fussballkarten ;)

FORZA AUFSTIEG 2005 - ENDLICH WIEDER RICHTIGE GEGNER!!!

ich glaub, cih werd in zukunft nurmehr alles selbst abholen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.