ebay trottln...


para

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Gebts euch die ganzen Ratzinger-Reliquien auf ebay, die vermutlich zum größten Teil als Reaktion auf diese ohnehin schon total kranke Auktion entstanden sind. UN-FASS-BAR... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

http://search.ebay.de/ratzinger_Total-Verr...gZ1QQsofocusZbs

:lol::lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Gebts euch die ganzen Ratzinger-Reliquien auf ebay, die vermutlich zum größten Teil als Reaktion auf diese ohnehin schon total kranke Auktion entstanden sind. UN-FASS-BAR... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

http://search.ebay.de/ratzinger_Total-Verr...gZ1QQsofocusZbs

:lol::lol:

muhahaha ich habe tränen in den augen herrlich

:laugh::laugh::lol::lol::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin gespannt, wann einer folgendes offeriert:

Ich war gerade auf dem WC, als Papst Ratzinger gewählt wurde. Und - o Wunder o Wunder - was sah ich da in den Überresten meiner gestrigen Mahlzeit? Das Antlitz Seiner Heiligkeit. Das konnte ich natürlich nicht runterspülen, sondern musste es sofort einfrieren. Leider bin ich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten gezwungen, diese einmalige Reliquie zu veräußern.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
bin gespannt, wann einer folgendes offeriert:

Ich war gerade auf dem WC, als Papst Ratzinger gewählt wurde. Und - o Wunder o Wunder - was sah ich da in den Überresten meiner gestrigen Mahlzeit? Das Antlitz Seiner Heiligkeit. Das konnte ich natürlich nicht runterspülen, sondern musste es sofort einfrieren. Leider bin ich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten gezwungen, diese einmalige Reliquie zu veräußern.

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Einen "Ratzinger-Schiss", jemand, der sich vor Aufregung, weil er das Gesicht von Ratzinger in seinem Schnitzel oder so gesehen hat, in die Hose gemacht hat, und den der Fleck in der Unterhose dann erst recht an Ratzinger erinnert hat - muss ein Wunder sein - hats eh schon gegeben. Ebay hats aber anscheinend wieder rausgenommen, war ihnen wohl doch etwas zu deppert. :D

edit: Immerhin gibts einen Ratzinger-Kuhfladen zum Kaufen, wird aber auch nicht lange drin bleiben. schätze ich... :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.