Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hab eine normale Frage zu Ebay.

Wenn ich etwas zum Soortkauf einstelle , ist dann die Verkäuferprovision genau so hoch wie wenn ich es normal verkaufe ?

Oder was ist (finanziell) der Unterschied?

Danke

933178[/snapback]

beim sofortkauf musst mehr zahlen (was andres glaub ich wär unlogisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
falls sich wer fragt was aus dem iglu geworden ist:

HIER

bis morgen geht's noch, also wenn wer auch nach weihnachten wohltätig sein will... bitte hier!  :)

938962[/snapback]

Frage: sehr geehrter herr ? Ist der Schnee, der verwendet wurde auch wirklich qualitativ hochwertig? Vielleicht sogar ein Bioprodukt? Wann wurde er geschneit und wann verarbeitet? Mit der Hoffnung auf eine Antwort Hochachtungsvoll Eine Bewunderin ihrer Arbeit

13.01.06

Antwort: der schnee entspricht der güteklasse a, die schneedecke wuchs fernab von industrie und verkehr, und die schneeziegel wurden aus bodenhaltung gestochen. die explizit rechtsdrehenden schneeflocken kamen mit der lieferung 1205/0106 der fa. fr.holle ges. m.b.h, die kissen wurden dabei gschüttelt, nicht gerührt! die erbauer waren ebenfalls sehr auf hygiene bedacht und trugen stets handschuhe. vielen dank für ihre frage und noch viel spaß beim bieten!

:laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Angaben zum Verkäufer

harry12112

:nervoes:

945008[/snapback]

der "verkauft" halt sei frau, wahrscheinli sonst nix anzufangen mir ihr :green: aba wer will scho auf so einem schiachen werbeplatz sei firmenlogo sehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag