ebay trottln...


para

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, ich kauf in Zukunft immer 2-3 UR-Schals, behalte mir 0-1 und verkauf den Rest...

Herstellungskosten des Schals im fernen Osten: 0,1€  :winke:

970440[/snapback]

Ein bissi mehr wird die Herstellung schon kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...B:EOIBUAA:AT:75

Wer dafür 12000€ ausgibt muß entweder deppat sein oder so viel geld haben,d dass es ihm 5000-7000€ mehr wurscht sind, weil sowas wird meistens für 5000-7000€ versteigert...

976681[/snapback]

7 spiele werden garantiert, aha. und wenn deutschland ned ins finale kommt, kann ich scheissn gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider wurde der Artikel herausgenommen

Aber:

1. Verdeckt, ohne aufzufallen stand, das man nur auf eine Laptopverpackung, nicht auf den Laptop selbst bietet (also Betrugsversuch)

2. hat einer, der bereits über 10 Artikel des verkäufers (der der den Laptop angeboten hat), immer wieder ein neues Gebot für den Laptop abgegeben, sobald irgendeiner, der den Betrung nicht entteckt hat, geboten hat

3. Ging der Artikel um über 9 mio € raus, aber 1 Tag später wurde der Benutzer und der Artikel von Ebay rausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
7 spiele werden garantiert, aha. und wenn deutschland ned ins finale kommt, kann ich scheissn gehn.

976843[/snapback]

Abegsehen davon, daß dieses Angebot wohl eher ein Fake von einem Rechtschreibakrobaten ist... -->

Nö, bei den TST7 -Serien sind wirklich alle Spiele inkludiert, wenn deine Mannschaft rausfliegt is es Pech, die 7 Spiele sieht man trotzdem! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
7 spiele werden garantiert, aha. und wenn deutschland ned ins finale kommt, kann ich scheissn gehn.

976843[/snapback]

Ned ganz, wennDeutschland in der Vorrunde ausscheidet gehts aquf den Gruppensieger über, wenbn Deutschland in einem K.o. Spiel ausscheidet auf den Sieger ds K.O. Spiels.

Bei einer TST-Serie ist die Zahl der Spiele garantiert, bei TST-7 ist außerdem das Finale garanrtiert (d.h. wenn .de im Halbfinale ausscheidet sieht man trptzdem das Finale, nicht das Spiel um Platz 3).

Außerdem riecht das schwer nach Betrug.

wie kommst du darauf?

edit: Ich hab zuerst garnicht bemerkt,d ass es sich um 4 TST-Serien handel. So gesehn is der Prei garned so arg, weil eine wird normalerweise um ca. 5000-7000€ versteigert.

Aber irgendwie ist das schon komisch, dass der 4 quf einmal anbietet, weil wenn er sie einzeln anbieten würde wären wohl die Aussichten auf Erfolg bzw. der erzielte Preis höher. Jetzt kapier ich also auch, warum es ein bissi nach Betrug riecht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Abegsehen davon, daß dieses Angebot wohl eher ein Fake von einem Rechtschreibakrobaten ist... -->

Nö, bei den TST7 -Serien sind wirklich alle Spiele inkludiert, wenn deine Mannschaft rausfliegt is es Pech, die 7 Spiele sieht man trotzdem! :winke:

977498[/snapback]

Ned ganz, wennDeutschland in der Vorrunde ausscheidet gehts aquf den Gruppensieger über, wenbn Deutschland in einem K.o. Spiel ausscheidet auf den Sieger ds K.O. Spiels.

Bei einer TST-Serie ist die Zahl der Spiele garantiert, bei TST-7 ist außerdem das Finale garanrtiert (d.h. wenn .de im Halbfinale ausscheidet sieht man trptzdem das Finale, nicht das Spiel um Platz 3).

977500[/snapback]

ned schlecht eigentlich. hät ich die 12k und wärs kein fake (gut, das is jetzt ned bewiesen, aber denk schon, dass es einer is), würd ichs wahrscheinlich nehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Kann absolut nicht verstehen warum die UR-Artikel sooo extrem teuer ersteigert werden. Der Schal kostet in der Produktion um die ~5 Euro. Dachte das die Leute nur auf die Tod und Hass dem FAK - Schals so dermaßen abfahren, aber das übertrifft ja alles. Also Veilchen, auf geht's - Schals zocken & versteigern :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann absolut nicht verstehen warum die UR-Artikel sooo extrem teuer ersteigert werden. Der Schal kostet in der Produktion um die ~5 Euro. Dachte das die Leute nur auf die Tod und Hass dem FAK - Schals so dermaßen abfahren, aber das übertrifft ja alles. Also Veilchen, auf geht's - Schals zocken & versteigern  :smoke: .

977755[/snapback]

5€??? bist wach? :hää?deppat?:

das is in den Produktionsländenr ein Luxusmonatsgehalt.... es ist sicher nicht mehr als 50 Cent inklusive Transport nach dortigen Werteverhältnis eben.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn du meinst das die UR in der 3. Welt ihre FC-Artikel machen lassen, dann hättest recht.

978194[/snapback]

Die Ultras waren schon immer ein sozialer Verein, der es sich in erster Linie zu Herzen nahm, Entwicklungsländer wirtschaftlich zu fördern und gegen den Hunger in Afrika zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Ultras waren schon immer ein sozialer Verein, der es sich in erster Linie zu Herzen nahm, Entwicklungsländer wirtschaftlich zu fördern und gegen den Hunger in Afrika zu kämpfen.

978213[/snapback]

oder sie lassen kinder für sich arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kann absolut nicht verstehen warum die UR-Artikel sooo extrem teuer ersteigert werden. Der Schal kostet in der Produktion um die ~5 Euro. Dachte das die Leute nur auf die Tod und Hass dem FAK - Schals so dermaßen abfahren, aber das übertrifft ja alles. Also Veilchen, auf geht's - Schals zocken & versteigern  :smoke: .

977755[/snapback]

Dürfte wohl der Sammlerwert sein. Das hat mit den produktionskosten überhaupt nix zu tun.

Wenn du meinst das die UR in der 3. Welt ihre FC-Artikel machen lassen, dann hättest recht.

Die UR lassen ihre Fanartikel von Firmen herstellen.

K.A., ob sie überhaupt wissen, wo die Schals hergestellt werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die UR ihre Schals von einer Firma herstellen lassen würden, wenn sie wissen würden, dass sie in der 3. Welt und/oder in Kinderarbeit produziert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.