SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
sorry, wo er recht hat, hat er recht...

Wenn er pers. davon betroffen gewesen wäre würde ich es absolut einsehen, aber so...

wenn er persönlich davon betroffen gewesen wäre, dann hätte er jetzt wohl keine Sorgen mehr, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaube, wenn man drei (!) Tage vorher bereits wieder in Wien ist kann man nicht wirklich einen seelischen Knacks davon tragen. Vielleicht denkt man sich seinen Teil aber drei Wochen danach als Unbeteiligter noch geschockt sein... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
sorry, wo er recht hat, hat er recht...

Wenn er pers. davon betroffen gewesen wäre würde ich es absolut einsehen, aber so...

Eh kloa "Beavis & Butthead" auf der selben Wellenlänge... :nein:

LOL...sprichst von deiner gespaltenen Persönlichkeit. Heute solltest dich vermehrt mit der Admira solidarisieren, die ham wohl mehr gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sorry, wo er recht hat, hat er recht...

Wenn er pers. davon betroffen gewesen wäre würde ich es absolut einsehen, aber so...

wenn er persönlich davon betroffen gewesen wäre, dann hätte er jetzt wohl keine Sorgen mehr, oder? :nein:

persönlich betroffen kann man u.a. dadurch sein:

Familienmitglieder die direkt betroffen waren

Bekannte die direkt betroffen waren

Verletzungen die er dadurch erlitten hat => und der zusätzliche Schock

Wenn er direkt zum Zeitpunkt des Unglücks dort residiert hätte

etc...

Wie Pezi bereits erwähnt hat, wenns ihn wirklich SO stark betroffen macht, wieso sagt ers dem Hicke niicht? Glaube nicht dass er zum spielen gezwungen wird :ratlos:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als diese komiche niederlage hat mich das spiel unserer mannschaft heute geaergert. ich habe die zusammenfassung des ersten derbies, einige spiele im letzten jahr und das heutige spiel ganz gesehen, und war einfach nur enttaeuscht. klar, wir waren besser und auch kreativer als die austria, aber im vergleich zu unserem potential war die teilweise vorherrschende ideenlosigkeit furchtbar.

ich hoffe, das wird am finaltag, wenn ich in der halle bin, wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Betroffenheit von Hlinka gut und schön, aber wenn er einen seelischen Knacks hat, dann soll er das dem Hicke sagen und nicht spielen.

richtig. wenn er sich bereit erklaert, zu spielen, darf das keine ausrede sein.

ich habe mich heute sehr ueber hlinka aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Problem von Mannschaften die Hallenfußball spielen wollen liegt darin, dass sie gegen Mannschaften, die rein ergebnisorientiert spielen, einen gewaltigen Nachteil haben. Wer den Ball ins Tor tragen will hats heutzutage einfach schwerer gegen teilweise schon beinharte Manndeckung durchzukommen. Viel leichter ists da schon aus der zweiten Reihe draufzuknallen.....

dennoch werden sich die einzigen beiden Mannschaften, die Hallenfußball spielen, durchsetzen und im Finale aufeinander treffen...Rapid gegen Mattersburg (und hoffentlich nicht schon im Semifinale, weil dann gäbs kein würdiges Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

8103:

Ich finde es schade, dass wir das Turnier nicht ernst nehmen. Technisch sind und waren die Austrianer immer schon besser als die Rapunzler. So einer Holzhackergruppe wie den Rapunzlern sollte man KEINE Freude gönnen.

Aber momentan legt die Austria all ihre Hoffnungen in den Uefa Cup. Dies sollten wir Austrianer berücksichtigen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir gegen die ""junge dynamische österreichische Rapid"" am 7.1. besser aussehen werden. 

Rapidler 2 Posts drauf:

realitätsverweigerung?

Jawohl!!! Ich freu mich sehr!!!! Egal ob Halle oder Rasen, gegen Rapunzler muss man gewinnen. Umso erfreulicher wenn 16,17 jährige gegen die 1er Ganitur gewinnen. Jeahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

8103:

Ich finde es schade, dass wir das Turnier nicht ernst nehmen. Technisch sind und waren die Austrianer immer schon besser als die Rapunzler. So einer Holzhackergruppe wie den Rapunzlern sollte man KEINE Freude gönnen.

Aber momentan legt die Austria all ihre Hoffnungen in den Uefa Cup. Dies sollten wir Austrianer berücksichtigen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir gegen die ""junge dynamische österreichische Rapid"" am 7.1. besser aussehen werden. 

Rapidler 2 Posts drauf:

realitätsverweigerung?

Jawohl!!! Ich freu mich sehr!!!! Egal ob Halle oder Rasen, gegen Rapunzler muss man gewinnen. Umso erfreulicher wenn 16,17 jährige gegen die 1er Ganitur gewinnen. Jeahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tut mir leid nochmals realitätsverweigerung?

ich mein wo ist die holzhackertruppe? gak und ried von rapid zu unterscheiden is schon schwer!

technisch besser? das is wohl schon länger nimmer so. oder wer sindn die super techniker bei euch? rushfeldt und der auch als einziger stammspieler

und auf nichts anderes war das realitätsverweigerung bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

unser rotes präsidium natürlich. wer jazic gehen und payer spielen lässt, verliert auch gegen den austria-kindergarten.

genau wir brauchen jazic unbedingt wieder. ein spieler der uns wirklich weitergebracht hat. technisch beeindruckender junger dynamischer österreichischer spieler ... ups verwechselst.

und der böse payer sofort raus mit ihm. holen wir raimund hedl zurück - oder noch besser den koch der hat bei den legenden gut ausgeschaut. wemma dem michi konsel eine stabilere hüfte spendieren überlegt er sich vielleicht auch wieder zu spielen :augenbrauen:

was soll das? payer ist unser nummer 1 tormann, jazic schon lang nimma dabei und aus was wollt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.