Jump to content
Dannyo

SK Rapid - FK Austria

144 posts in this topic

Recommended Posts

Es gibt überhaupt keinen Grund, überheblich zu werden. In diesem Fall gut, dass wir gegen Salzburg nur Unentschieden gespielt haben, so leichtfertig darf man mit sovielen Torchancen nicht umgehen. Noch dazu hat die Austria im ersten Derby in der ersten HZ genügend Widerstand geleistet, bei entsprechendem Spielverlauf sind sie sicherlich nicht zu unterschätzen.

Hauptsache ein Sieg, damit wir durch sind - 3:1 für uns, 2x Kincl, Ivanschitz (wer sonst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut setzts glaub ich eine Niederlage gegen die Austria.

Hab so ein komisches Gefühl, dass ma heute verlieren.

Ironie oder doch was im Urin?

Ein Remis wird das höchste der Gefühle bei uns Veilchen sein, aber ich wäre über einen Austria-Sieg nicht böse.

Warten wirs ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...