SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Hast an miesen Job, rasiert si deine Freundin net die Schamhaare oder ist dir einfach nur fad?

:laugh::laugh::laugh:

....aber du weißt eh, 2005 ist die Retrosaison.

Tja, wie im FAK-Channel etwas provokanter geschrieben, die Provokateure von Rapids Seiten sollen jetzt ganz still sein und nie wieder über vermeintlich Schwächere herziehen.

Ein 7:2 ist sicher nichts angenehmes, aber ein 3:2 gegen Amateure ist wohl die etwas bittere Pille, zumal ja einige großkotzig mit dem Finger auf uns zeigten.

Rapid hat teilweise schönen Hallenfußball gezeigt, aber keiner wird den Jung-Veilchen abstreiten können, dass diese erfolgreicher agierten und daher verdient als Sieger vom Platz gingen.

Am erfreulichsten ist, dass die ganzen grünen Schwätzer (Hicke, Krankl, Edlinger,...) nur noch dumm aus der Wäsche schauen und sich hoffentlich fürchterlich ärgern. Ich freue mich auf die kommenden Ausreden.

Ich hätte einen heißen Tipp: Garics Schuhwerk war schuld, da es sich in letzter Minute auflösen musste und er nicht zum Doppelpack ausholen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ich hoffe morgen läuft dosek in garnitur 2 auf!

ah aj kann es sein, dass der flo sturm quasi einen defensivpart übernehmen muss? hat gestern schon sehr defensiv gespielt und hat mir dabei nicht gefallen und heute war er auch einer unserer hintersten?! da sollte wohl hicke auch reagieren das kanns ja net sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
keine Frage, eine peinliche Niederlage, aber schaut man mal weg vom Resultat, kann man stolz auf die Mannschaft sein. Rapid war heute die einzige Mannschaft die Hallenfußball gespielt hat. So blöds klingt: Aber trotz 0:3-Rückstand zur Pause war Halbzeit eins die beste bislang in diesem Turnier. Austria kann es Kuru verdanken, dass man da nicht schon fünf, sechs Trümmer bekommen hat. Effizienter dafür Austria: Dreimal vorne, drei Tore....tja, Pech.

Nach den zwei schnellen Treffern in Halbzeit zwei hätt ich schon noch gedacht das wir das Spiel drehen, aber hat halt nicht sollen sein. Den Austria Amateuren ist es zu vergönnen, sie haben sich mit einem großen Erfolgserlebnis verabschieden können. Inwieweit da der Zufall Regie geführt hat (man bemerke: Mit einer Niederlage wäre es für Austria morgen um nichts mehr gegangen) ist sekundär: Klar ist, Austria hat sich diesen Sieg verdient. Nicht weil sie besser, sondern effizienter waren...gratuliere dazu....

wenn ich vorher gesagt habe man kann stolz auf die Mannchaft sein, nun: Da kann ich leider nur den ersten Block damit meinen. Der zweite Block war eine reine Katastrophe und ich verstehe nicht, warum Hickersberger nicht schon längst reagiert hat und Garics draußen lässt. Mir taugt György am Feld, aber in der Halle ist er leider unsere große Schwachstelle. Und einfach in der zweiten Garnitur keinen Stürmer aufstellen. Nun: Zufall oder nicht? Austria hat gewonnen, wir werden aufsteigen. Passt schon so....

Ich sehs genauso. Wir haben sogar mehr Chancen als beim 7:2-Erfolg ghabt. Der Ball wollt heut einfach nicht ins Tor. Aber solche Spiele wirds immer wieder geben.

Vor allem in der ersten Halbzeit war Rapid klar überlegen, nur ha ma halt blöde Gegentore bekommen. Aber zum Glück ist die Euphorie jetzt erstmal gebremst, auch zum richtigen Zeitpunkt.

Payer war bei allen Gegentoren, außer vielleicht beim dritten, machtlos. Der Ball prallt von der Bande ab und als Tormann siehst du bei solchen Bällen nicht gut aus. Aber Payer die Schuld an der Niederlage zu geben, ist falsch.

Bewertungen:

Payer...3

Hlinka ... 1 (Enttäuscht schon den ganzen Hallencup lang)

Ivanschitz ... 4

Garics ... so eine schlechte Note muss erst erfunden werden

Katzer ... 2

Kulovits ... 3

Sturm...2

Dober ... 3

Kavlak ... 3

Gutic ... 2

Kincl ... 4 (mit Ivanschitz unser Bester)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bewertungen:

Hlinka ... 1 (Enttäuscht schon den ganzen Hallencup lang)

stimmt schon....aber wenn ich das hier im sportventil lese, verstehe ich ihn:

Dabei hatten die Grünen schon einen Schock zu verdauen: Peter Hlinka war nach einem 10-tägigen Urlaub in <Phi-Phi-Island> (ca 40km von Phuket) einen Tag vor Heiligabend aus dem späteren Katastrophengebiet heimgekehrt. Der Slowake war mit seiner Freundin unterwegs und beide denken zurzeit darüber nach, wie knapp sie davongekommen waren. Das Ressort, in dem sie untergebracht waren, existiert nicht mehr. Schon ein mulmiges Gefühl, wenn man das nachträglich erfährt.

Profi hin, Profi her....glaube das würde an jedem einige Zeit nagen, so knapp dem Tod entronnen zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ja, wir wissens eh...du coole Sau hättest das locker weggesteckt.... :nein:

Stimmt hast recht. Ich bin auch noch ganz traumatisiert, immerhin war ich vor fünf Jahren auch dort.

Oder noch schlimmer. Heute bin ich über die A2 gefahren wo in den letzten Tagen irrsinnig viele Geisterfahrer unterwegs waren und Unfälle passiert sind. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stimmt hast recht. Ich bin auch noch ganz traumatisiert, immerhin war ich vor fünf Jahren auch dort.

Oder noch schlimmer. Heute bin ich über die A2 gefahren wo in den letzten Tagen irrsinnig viele Geisterfahrer unterwegs waren und Unfälle passiert sind. :aaarrrggghhh:

sorry aber das ist trottelhaft...

wenn ich drei tage vorher noch da unten war, würde ich das nciht so locker wegstecken...

aber wir vergessen ja:

so toller relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Betroffenheit von Hlinka gut und schön, aber wenn er einen seelischen Knacks hat, dann soll er das dem Hicke sagen und nicht spielen.

Und ja, manche Leute san cooler als cool - wir san violette horte Säue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.