SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry aber

HAHAHAHAH :laugh::laugh::laugh::laugh:

so lächerlich :D

aber raunzen dass wir nur mit den so schlechten buama antreten

edit: eigentlich ist der Sieg ja unwichtig, aber schon allein wegen den dummen Aussagen von einigen ist dieser Sieg dann doch recht schön :D "eine Frechheit der Austria" oje oje...

noch lächerlicher ist wenn man die leute wollen wissen schreit aber alles still bleibt... :laugh:

zum spiel: tor 3 wiedereinmal danke helge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sorry aber

HAHAHAHAH  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

so lächerlich :D

aber raunzen dass wir nur mit den so schlechten buama antreten

edit: eigentlich ist der Sieg ja unwichtig, aber schon allein wegen den dummen Aussagen von einigen ist dieser Sieg dann doch recht schön :D "eine Frechheit der Austria" oje oje...

noch lächerlicher ist wenn man die leute wollen wissen schreit aber alles still bleibt... :laugh:

zum spiel: tor 3 wiedereinmal danke helge

Was für Spielzeug hat dir der Payer in deiner Kindheit weggenommen, dass jeder deiner Posts einen hasserfüllten Seitenhieb auf ihn beinhaltet? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
noch lächerlicher ist wenn man die leute wollen wissen schreit aber alles still bleibt...  :laugh:

kA wie was wo, war leider ned dort :ratlos:

kann mir aber ned vorstellen das Payer der Schuldige an der Niederlage war (letztes jahr im finale war ja auch nicht Safar der Schuldige bei uns)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
noch lächerlicher ist wenn man die leute wollen wissen schreit aber alles still bleibt...  :laugh:

kA wie was wo, war leider ned dort :ratlos:

kann mir aber ned vorstellen das Payer der Schuldige an der Niederlage war (letztes jahr im finale war ja auch nicht Safar der Schuldige bei uns)

naja euer super wechselgesang, halt ohne wechsel :laugh:

schrieb ja, tor 3 danke payer

und wir haben 3:2 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War doch eh klar dass wir heute verlieren oder?

Stadthalle ist doch immer eine ausgemachte Sache. Wär nur interessant was der Veranstalter Rapid dafür bezahlt.

Hätte Rapid heute gewonnen wär die Austria schon ausgeschieden - folglich würden morgen weniger Zuschauer kommen und das geht doch nicht oder?

Aber egal wir packen den Aufstieg schon - nur hoffentlich als 1. da Mattersburg schon sehr stark spielt und ich lieber hätte, wenn das Finale Rapid-Mattersburg heißt und die Austria schaut zu Hause zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hoff das uns das jetzt wieder am boden der realität zurückgeholt hat.... dauernd mussten wir uns anhören wie sehr wir nicht der haushohe favorit sind ...

weil wenn wir gegen mattersburg auch noch abbeisen und nicht ins finale kommen ,da ich mal schätze das der erste platz in unserer gruppe an wacker geht ....

naja scheiss drauf hoff das spiel am felde beginnt bald wieder ,wo wir uns dann über einen richtigen derby sieg freun können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
War doch eh klar dass wir heute verlieren oder?

Stadthalle ist doch immer eine ausgemachte Sache. Wär nur interessant was der Veranstalter Rapid dafür bezahlt.

Hätte Rapid heute gewonnen wär die Austria schon ausgeschieden - folglich würden morgen weniger Zuschauer kommen und das geht doch nicht oder?

Aber egal wir packen den Aufstieg schon - nur hoffentlich als 1. da Mattersburg schon sehr stark spielt und ich lieber hätte, wenn das Finale Rapid-Mattersburg heißt und die Austria schaut zu Hause zu!

Nicht wirklich, denn Wacker Tirol ist der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Frage, eine peinliche Niederlage, aber schaut man mal weg vom Resultat, kann man stolz auf die Mannschaft sein. Rapid war heute die einzige Mannschaft die Hallenfußball gespielt hat. So blöds klingt: Aber trotz 0:3-Rückstand zur Pause war Halbzeit eins die beste bislang in diesem Turnier. Austria kann es Kuru verdanken, dass man da nicht schon fünf, sechs Trümmer bekommen hat. Effizienter dafür Austria: Dreimal vorne, drei Tore....tja, Pech.

Nach den zwei schnellen Treffern in Halbzeit zwei hätt ich schon noch gedacht das wir das Spiel drehen, aber hat halt nicht sollen sein. Den Austria Amateuren ist es zu vergönnen, sie haben sich mit einem großen Erfolgserlebnis verabschieden können. Inwieweit da der Zufall Regie geführt hat (man bemerke: Mit einer Niederlage wäre es für Austria morgen um nichts mehr gegangen) ist sekundär: Klar ist, Austria hat sich diesen Sieg verdient. Nicht weil sie besser, sondern effizienter waren...gratuliere dazu....

wenn ich vorher gesagt habe man kann stolz auf die Mannchaft sein, nun: Da kann ich leider nur den ersten Block damit meinen. Der zweite Block war eine reine Katastrophe und ich verstehe nicht, warum Hickersberger nicht schon längst reagiert hat und Garics draußen lässt. Mir taugt György am Feld, aber in der Halle ist er leider unsere große Schwachstelle. Und einfach in der zweiten Garnitur keinen Stürmer aufstellen. Nun: Zufall oder nicht? Austria hat gewonnen, wir werden aufsteigen. Passt schon so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also was mir noch weit mehr am Geist geht als die Niederlage ist unser leiber GWM, des könnt in Blanchard sein Zwillingsburder sein.

Sei mir net bös, aber so was destruktives wie dich hab ich überhaupt noch net gesehen.

Hast an miesen Job, rasiert si deine Freundin net die Schamhaare oder ist dir einfach nur fad? Des ist echt net zu packen was du zusammenschreibst. Schade, dass dir net einmal eine Nachdenkpause gekönnt wird. Du bist der gleiche Trottl wie der Coco. Und so was darf sich Rapidfan schimpfen :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigenartigerweise abgebrühter Sieg der jungen Veilchen, auch wenn der Ausgleich sicher drin war.

Dennoch: Schwächstes Spiel unseres Teams während dieses Turniers.

Payer ... 2

Hlinka ... 1

Ivanschitz ... 4

Garics ... 2

Katzer ... 1

Kulovits ... 3 (aber ein Supertor, wie ich es von ihm noch nie gesehen habe)

Sturm ... 2 (was ist nur los mit ihm ???)

Dober ... 3

Kavlak ... 3

Gutic ... 2

Kincl ... 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.