SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

ad Hlinka: Es hängt ganz von der persönlichen geistigen Stabilität ab, ob man daran denkt, oder nicht, ich glaube nicht, dass ich beim kicken in der halle andauernd daran denken würde wie viel masl ich gehabt hab! Kann aber sehrwohl sein, kommt auf ihn an!

@ patriot:

Sag amal du kannst aber nicht ernsthaft sagen, dass die austria nicht den technisch besten fussball in österreich spielt- ausser rushfeldt, der übrigens sicher nicht unser bester techniker ist, gibt es auch noch sionko, janocko, vachousek, (jetzt) Mila, Vastic, Papac!!!!!!!!!!!

und ihr habts Hofmann, Ivanschitz(wenn er amal nach 20 spielen seinen unglaublichen vorschussloorbeeren gerecht wird), mit abstrichen hlinka(der jetzt in der halle allerdings wie schon oben erwähnt scheisse spielt),???? mehr fallen mir nicht ein- muss allerdings auch eingestehen, dass ich mich mit den grünen spielern nicht sehr auseinandersetze.....

Trotzdem gebührt es jedem Rapidler, der vorher die Austria-Aufstellung kritisiert hat, oder die bappn vor dem spiel gross aufgerissen hat, dass es jetzt so gekommen ist, apros pros, so überlegen war rapid auch nicht gell- die austria hätte mit glück auch 7 tore schiessen können- das ist die halle......

ES WIRD JEDEM GROSSGOSCHERTEM RAPIDLER EINE LEHRE SEIN!!!!!!!!!!! :hammer::feier::laugh::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
sionko, janocko, vachousek, (jetzt) Mila, Vastic, Papac!!!!!!!!!!!

von sionkos technik habe ich wenig gesehen bis jetzt - auch beim gak hat er eher nicht oft dadurch geglänzt

janocko spielt nicht

vachousek detto oder er fällt einfach nicht auf

mila kann fliegen wie die sonne über fujiyama

vastic muss ich dir recht geben

und papac? nur weil dem gestern ein solo gelungen ist hat er gleich eine super technik? ist mir bis jetzt auch nicht sonderlich aufgefallen

hofmann, ivanschitz, martinez, sturm würde ich sagen - würd hlinka gar net vor denen einstufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plötzlich ist das hallenturnier doch wichtig genug um sich über einen derbysieg zu freuen :ratlos:

gratulation den jungen violetten

...und hoffentlich wars der grünen "holzhacker 8P:busserl: "- truppe noch rechtzeitig eine warnung

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die priorität der halle ist gleich geblieben....nur ist es angenehm die ganzen grossgoscherten rapidler jetzt zu recht verarschen zu können

vachousek....sag amal.... vachousek ist warscheinlich der beste techniker in ganz österreich....

sionkos technik ist weniger schmähs als mit schnelligkeit verbundene flanken, passes, haken....

papac ist einer der torgefährlichsten verteidiger in österreich- zu vergleichen mit eurem katzer(obwohl ich krankls schwiegersohn nicht gern mit papac vergleiche- papac ist mMn auch defensiv um ein starkes stück besser)

mila war nicht um sonst am transfermarkt heiss begehrt(rotterdam,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
vachousek....sag amal.... vachousek ist warscheinlich der beste techniker in ganz österreich....

sionkos technik ist weniger schmähs als mit schnelligkeit verbundene flanken, passes, haken....

papac ist einer der torgefährlichsten verteidiger in österreich- zu vergleichen mit eurem katzer(obwohl ich krankls schwiegersohn nicht gern mit papac vergleiche- papac ist mMn auch defensiv um ein starkes stück besser)

mila war nicht um sonst am transfermarkt heiss begehrt(rotterdam,....)

tu mir leid aber obwohl ich seit einiger zeit in genuss von premiere bin ist mir vachousek nie aufgefallen, wenn du den namen nicht vorher erwähnt hättest wer mir gar nimma bewusst gewesen, dass er noch bei der austria spielt. das ist halt mein eindruck - egal wo er überall schon gespielt hat und egal welchen ruf er von dort mitgenommen hat.

sionko detto - auch wenn er einen guten ruf hat fällt er mir nicht auf

papac keine ahnung den werd ich mir auf jeden fall genauer anschauen

und mila bitte hör auf mit dem typen allein beim namen bekomm ich lachkrämpfe! :laugh:

man wird sehn was sie am netz zu bieten hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.