Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich denke dass sich der knacks im selbstvertrauen der "jungen" sehr in grenzen halten wird

die erfahrung vor "großem" publikum und gegen kampfmannschaften von ua. rapid u. tirol zu spielen wiegt sicherlich sehr viel auf

ich nehme nicht an dass söndergaard, dihanich oder irgendwer von den akteuren ernsthaft angenommen hat die 1(b) garnitur von rapid, tirol oä. mehr als nur fordern zu können (alles andere wäre doch auch völlig vermessen)

ad topic: daß edlinger und krankl ( :mad: ) keine ahnung von fußball haben und so viel unnötige scheisse reden wie der tag lang is (solange es gegen die austria geht) war eh klar :nein:

von hickersberger jedoch hätt ich eigentlich mehr erwartet

er muss (müsste) wissen wie es um körperliche reserven nach einer saison wie sie absolviert wurde, bestellt ist, und daß es schlicht und einfach nicht notwenig ist, für die erwähnte goldene ananas auch nur die kleinste schürfwunde zu riskieren wenn es in ~ 1 monat wieder um mehrere millionen geht

und vor "den fans" (was ja die grünen parasiten und die fans des red zac teams inkludiert) muss sich vielleicht der krankl für seine trainerleistungen im nationalteam rechtfertigen

wie erwähnt müsste sich polster oder wer auch immer jetzt dafür verantwortlich ist höchstens vor den eigenen fans rechtfertigen, und ich glaube das is ganz einfach nicht notwenig denn hallencup <<<< uefa cup

ps.: mir ist es lieber den nachwuchs zu sehen als frankie's zuchtstute oder den santos (der soll sich lieber in die kampfmannschaft integrieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich sehe das mit gemischten gefühlen. einerseits hätte ich mir schon eine mit mehr profis ausgewogenere aufstellung gewunschen, mit spielern die schon weiter oben erwähnt wurden, die auch um den hallenkönig mitspielen könnten. aber jetzt spielt ja eigentlich fast die 3.garnitur der austria.

anderseits wenn sich einer aus der 1.garnitur verletzten würde und dann für die meisterschaft und uefa-cup ausfallen würde, wäre das auch sehr bitter.

bestes beispiel dafür ist momentan der neue tscheche Valachovic von rapid der jetzt für 2 bis 3 monate ausfallen wird.

schade das so mancher junger vom jetztigen hallenteam nicht hin und wieder eine chance in der meisterschaft bekommt.

der johann k. müsste doch eigentlich froh darüber sein, wenn er die spieler sehen kann, die er künftig in sein nationalteam einbauen kann.

schon etwas eigenartig, einerseits wird geschimpft das so viele ausländer spielen, anderseits wird wieder geschimpft, wenn man mit fast nur jungen österreichischen spielern spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hab ich nicht mitbekommen! Das ist natürlich schlimm, wenn sich bei so einem "Nudel"-Cup ein wichtiger Spieler verletzt. Um welchen Spieler handelt es sich?

Valachovic, der Adamski im so wichtigen Frühjahr beim Kampf um den Meistertitel mehr als nur ersetzen sollte ... Angeblich war das ein recht guter (Valachovic nicht Adamski :D) ...

Hicke hat angeblich schon angekündigt einen Ersatz zu holen. Vielleicht wirds Rata ;) (das ist jetzt ein Vorschlag von mir +g+).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Valachovic, der Adamski im so wichtigen Frühjahr beim Kampf um den Meistertitel mehr als nur ersetzen sollte ... Angeblich war das ein recht guter (Valachovic nicht Adamski :D) ...

Hicke hat angeblich schon angekündigt einen Ersatz zu holen. Vielleicht wirds Rata ;) (das ist jetzt ein Vorschlag von mir +g+).

Danke für die Info! :winke: Das ist natürlich bitter für die Grünen! Nicht das ich jetzt in Mitleid zerfließe, aber eine Verletzung vergönne ich keinem Spieler! Ein bitterer Preis, den die Grünen da zu zahlen haben. Gerade von diesem Spieler hätten sie sich ja einiges erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
für mich vollkommend berechtigt, die kritik. wichtigkeit hin oder her, wem hats nicht gefallen, als djalma vor zwei jahren gezaubert hat? wer hat sich nicht geärgert, als wir letztes jahr verloren haben? wer verliert gerne so hoch gegen die grünen, egal worum es geht? ;)

eine lanze möchte ich für den kitzbichler brechen, auch wenn er mir nie wirklich sympathisch werden wird. sein einsatz für uns, sowohl bei seinen kurzauftritten in der meisterschaft, als auch jetzt im hallencup, spricht sehr für ihn und seine einstellung. wenn ich dran denke, dass der michi wagner jetzt wohl lieber urlaub macht, als sich zumindest in der halle zu beweisen, frage ich mich schon, wer da das "echte veilchen" ist. warum ein santos, der ja schon genug "urlaub" in letzter zeit gehabt haben muss, nicht spielt ist für mich auch mehr als verwunderlich. hat er keine lust sich zu empfehlen?

mmn war das alles in allem den fans gegenüber kein feiner zug von den (meisten) spielern.

eine ehrliche Antwort eines Austria Fans und meiner Meinung richtige Antwort! :super:

nicht so pseudo-verteidigende Phrasen wie von aderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde auch das hier die Aufstellung der Austria zu sehr verteidigt wird.

Hier geht es doch um Profis. Die verdienen wirklich mehr als genug Geld und es würde

keinem ein Zacken aus der Krone fallen wenn er bei diesem Turnier spielt.

So wird dem Zuschauer für ein Furzturnier Geld aus der Tasche gezogen.

Eine Frechheit von Sport 1 bei der Umfrage nach dem Turniersieger die Austria überhaupt in betracht zu ziehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
' date='+06 Jan 2005 - 19:45']
für mich vollkommend berechtigt, die kritik. wichtigkeit hin oder her, wem hats nicht gefallen, als djalma vor zwei jahren gezaubert hat? wer hat sich nicht geärgert, als wir letztes jahr verloren haben? wer verliert gerne so hoch gegen die grünen, egal worum es geht? ;)

eine lanze möchte ich für den kitzbichler brechen, auch wenn er mir nie wirklich sympathisch werden wird. sein einsatz für uns, sowohl bei seinen kurzauftritten in der meisterschaft, als auch jetzt im hallencup, spricht sehr für ihn und seine einstellung. wenn ich dran denke, dass der michi wagner jetzt wohl lieber urlaub macht, als sich zumindest in der halle zu beweisen, frage ich mich schon, wer da das "echte veilchen" ist. warum ein santos, der ja schon genug "urlaub" in letzter zeit gehabt haben muss, nicht spielt ist für mich auch mehr als verwunderlich. hat er keine lust sich zu empfehlen?

mmn war das alles in allem den fans gegenüber kein feiner zug von den (meisten) spielern.

eine ehrliche Antwort eines Austria Fans und meiner Meinung richtige Antwort! :super:

nicht so pseudo-verteidigende Phrasen wie von aderen!

Ich verstehe beide Seiten, es ist niemand glücklich wenn sein Team verliert. Wobei es mir diesmal wirklich (fast) wurscht ist wenn wir nicht ins Halbfinale kommen. Djalminha war ein Ausnahmekicker der Dinge mit dem Ball konnte wovon österreichische Kicker nur träumen können.

Auf der anderen Seite sind mehr oder weniger ausgelaugte Spieler, auf die wichtige Spiele im Frühjahr warten und wie man bei Valachovic gesehen hat kann in der Halle sehr wohl was passieren.

Mit einem Troyansky in der Halle weiß ich nicht ob die Fans viel Freude gehabt hätten. Ich hab mir den Kader angeschaut auf der HP.

PAPAC spielt

DIDULICA war/ist verletzt

AFOLABI eher kein Halenspieler bzw. den will ich im Frühjahr nicht vermissen

TROYANSKY oben schon geschrieben

ANTONSSON war erst verletzt

DOSPEL zu wichtig fürs Frühjahr

SIONKO zu wichtig

WAGNER hatte eine Knieverletzung

VASTIC einer der Älteren (siehe Kühbauer)

JANOCKO kein Kreuzband/keine Kreuzbänder

VACHOUSEK nie und nimmer in der Halle Risiko aussetzen + die kürzeste Pause(n) von allen Spielern im Kader (EM, MS, EC)

SAFAR spielt

KURU könnte spielen/auf der Bank sitzen nur wären da die Kritiker auch nicht zufrieden

BLANCHARD er + Kiesi sind im Frühjahr unverzichtbar

RATAJCZYK war lang genug verletzt

DHEEDENE verletzungsanfällig

METZ befriedigt die Kritier sicher nicht, ist ja auch nur ein Junger ...

GILEWICZ verletzungsanfällig

KIESENEBNER siehe Blanchard

RUSHFELDT wie schon so oft gesehen unverzichtbar

KITZBICHLER spielt

SAURER spielt

SANTOS warum er nicht spielt ist denk ich mal allen Fans ein Rätsel

DOSUNMU meiner Meinung nach kein Hallenspieler aber ihn könnte man auch einsetzen

ZIEGLER oder Safar egal, wobei man hier ihn spielen lassen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab meinen Unmut über unseren Hallenkader schon lang vor dem Turnier kundgetan.

Einige Freunde von mir hatten schon längere Zeit Karten und sind gestern natürlich auch hingegangen... dass diese nicht gerade hocherfreut waren über unseren Auftritt gestern versteht sich wohl von selbst.

Man kann durchaus einige Leistungsträger schonen - die Austria hätt dennoch einen weit stärkeren Kader zusammenstellen können... hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit haben wir noch einen großen Aufholbedarf - das zeigt sich bei dem Turnier wieder einmal überdeutlich. In meinen Augen wird hier der Fan verscheissert...

Auch die Jungen tun mir leid... in wiefern das eine "Chance" sein soll, ist mir schleierhaft.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke lucio für eines deiner 1000 unnötigen postings- du bist wirklich unglaublich

bist fleissig posts sammeln gell?

Also der Krankl regt sich auf dass junge österreicher spielen- ohne worte

versteh nicht was der pangl sich ärgert

hicke und edlinger( der eindeutig unsympathischste grüne) wollen wiedereinmal a bisserl sticheln

prohaska- ist mit der Austria auf Konfrontationskurs seitdem er (zu unrecht - damals-) gegangen wurde- allerdings wenn er behauptet er is ein echtes veilchen und dann schimpft er NUR - naja

WAS BRINGT DER HALLENCUP DEM VEREIN AUSTRIA- bis jetzt nur einen verletzten Rapidler

WARUM SOLLTE SICH DIE AUSTRIA VOR DER BUNDESLIGA AUCH NUR IN IRGENDEINER WEISE RECHTFERTIGEN- ich will sehen ob man sich aufregt wenn man in der ms mit amas spielt - dann stehens sicher auch alle da und sagen das is a frechheit gell :laugh:

ICH WÜSSTE GERNE VON DEN (VIOLETTEN- ICH WIEDERHOLE VIOLETTEN UND NICHT GRÜNEN- wo ich mich eigentlich frag was sie der thread angeht) KRITIKERN WAS IHNEN WICHTIGER IST

Der Hallencup sprich die goldene Ananas

oder die Meisterschaft bzw. EC

aja und lucio- dich will hier niemand als freund- kannst beruhigt sein

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann durchaus einige Leistungsträger schonen - die Austria hätt dennoch einen weit stärkeren Kader zusammenstellen können... hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit haben wir noch einen großen Aufholbedarf - das zeigt sich bei dem Turnier wieder einmal überdeutlich. In meinen Augen wird hier der Fan verscheissert...

Seh ich genauso. Beim Hallenturnier kann man sich den Fans präsentieren und am Parkett eine gute Show liefern. Diese Chance hat man damit vertan und es braucht sich keiner wundern, wenn auch die Medien die Austria in nächster Zeit wieder verstärkt kritisieren werden, diese Aktion rückt die Austria einfach wieder einmal in ein schlechtes Licht.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Trainer, die natürlich kein Risiko eingehen wollen, man stelle sich nur, es verletz sich z.B. ein Vachousek in der Hallle und fällt für das Frühjahr aus. Das Gejammere der Fans, warum man überhaupt mit der Kampfmannschaft spielt, wäre riesengroß, ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt auch bei Rapid Gedanken machen, ob es wirklich so klug war, mit fast allen Stars zu spielen.

Auf jeden Fall sollte sich jetzt die Bundesliga Gedanken machen, wie es mit den Hallenturnieren weitergeht, es muß sich sicher einiges ändern, damit sich so etwas wie heuer nicht wiederholt.

Mir persönlich hat das Hallenturnier immer ganz gut gefallen, ich fände es schade wenn es das Turnier in den nächsten Jahren nicht mehr gäbe, es ist einfach eine gute Abwechslung in einer Zeit in der Schifahren und Vierschanzentournee praktisch die ganze sportlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wirklich, erst verplichtet die scheiss bundesliga alle vereine dazu da mitzuspielen, und dan regt sie sich auf :angry: die soll doch scheissen gehen. das hat sie von ihren pflichtveranstaltungen :finger:

die rapidler sollen sich freuen, dass sie nach ca. 67 jahren wieder mal so was ähnliches wie einen darbysieg sehen...

und alle anderen kritiker kriechen nur der stadthalle in den arsch weil sie 10cent bekommen... sollen sie sich nach nem großsponsor ala magna umschauen... dann haben sie das nimma nötig :finger:

der prohaska muss glaub ich so agieren, weil er ja auch in der krone, schreibt und da die krone das als frechheit empfindet bleibt ihm auch nix anderes übrig als zu zeigen das auch ihm das geld wichtiger ist als die austria...

auf die ganzen penner können wir verzichtet :clever:

und die anderen fans gehen mir auch am arsch vorbei, die austria fans interessiert größtenteils der dreck eh ned seits der t-mobile cup is, und die anderen sollen sich die austria am feld anschaun wenn sie umbedingt gegen uns verlieren wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn schon alles gesagt wurde DANN SCHREIB NIX MEHR DAZU!!!!!!!!

tob dich mit deinen 1-satz postings im spam channel aus- aber verschandel unser endlich blanchardfreies forum nicht!

du hast in diesem thread 2 postings gemacht- beide haben NULL aussage und zusammen 21 wörter- deine obligatorischen hms um einen satz einzuleiten habe ich nicht mitgezählt!

wenn du zum thema nichts zu sagen hast dann schreib auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm... so macht ihr euch keine freunde hat mehr aussagekraft als du denkst.

vielleicht bin ich einfach nur zu faul es auch auszuschreiben.

aber jeder normale mensch kann 1 mit 1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.