Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Der DSF-Kommentator grad vor ca. 10 Minuten:

Er hat nur 100 Punkte bei der Aufnahme gemacht  :nein:

Oida, wenn ich beim Dart 100 Punkte mach, reiß ich mir 12 Hüsn auf und sauf mich an vor Freude :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
The Power ist diesmal schon draußen :(

leider weiß i ned mal bei welchem turnier  :D

848091[/snapback]

Ist nicht gerade Matchplay Wm oder so ? glaub da war mal ne Vorschau auf DSF...

und übrigens, wieviele Punkte wird der nächste Wurf bringen ? Rufen sie an, 01379/etc....und gewinnen sie ein DSF Handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gibt es eigentlich auch nicht schwer übergewichtige Dartprofis? :D

848116[/snapback]

ja so ein weißhaariger mit Schnauzbart .... war bei der WM im Jänner (zumindest auf DSF) im Finale gegen Phil Taylor

Name ? kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO
Mein ihr den Holländer im Gelben Hemd und den Ami im schwarzen Leiberl? Wahnsinn, wie bei denen die Nerven versagt haben, zT katastrophale Würfe, welche Runde war das?

Und wann geht's weiter?

917986[/snapback]

2te Runde war das erst.

Heut ab 16 Uhr is wieda was - da spielt dann der einzige Heitinger der noch im Turnier ist.

Um 21 Uhr (sofern ich das richtig mitbekommen hab) ist dann live Phil Taylor dran :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

John Part vs Chris Maso war ja gestern wieder eine Wahnsinnspartie, auf wirklich höchstem Level ! .... 12 x 180 und doch nicht gewonnen ! :eek:

ich weiß jetzt nicht wie der Turnierbaum ist, aber ein Finale Dudbridge vs Taylor könnt einiges ... mal schauen.

bin richtig im Darts Fieber :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dem Johnny K könnt ich mit seinem "ich bin schwer vom Heroin abhängig"-Blick jedesmal eine in die Goschn hauen.

919305[/snapback]

najo da er ja gestern rausgeflogen ist kannst du deine aggressionen jetzt 1 jahr abbauen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.