Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

jetzt wirds schon ganz ganz schwer für manley. taylor gewinnt auch den 4. satz. diesmal mit 3:1 ... taylor heute fast mit 100 % beim ausmachen. so gut wie keine fehlwürfe. echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

cool dass ihr wieder den thread ausgegragen habt :D

gratuliere natürlich Phil The Power zum 13. WM titel wieder total verdient auch wenn er gestern mit etwas glück ins finale eingezogen ist. hätte der Hawaii 501 seine chancen genutzt hätte er locker gewinnen können aber zum glück hatten beide gestern keinen guten tag also zog phil ins finale ein! :super:

ich finds nur witzig dass der DSF auf der HP und im teletext stehen hat dass das spiel live übertragen wird und auf sport1.de steht auch dort wer wird darts weltmeister und dann steht daneben live ab 22:45 uhr.

wo habt ihr das finale live gesehen?

also dass er 7:0 gewinnt find ich ja echt irre das hätte ich mir nicht gedacht dass er so eindeutig gewinnt!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 month later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber am 23. Oktober ist wieder eine Grossveranstaltung.

Ist das wieder die Weltmeisterschaft die täglich im DSF gezeigt wird?

Hab ich mir eigentlich immer gerne angesehen , vor allem dieser Typ mit dem Hawai Hemd (Madli?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber am 23. Oktober ist wieder eine Grossveranstaltung.

Ist das wieder die Weltmeisterschaft die täglich im DSF gezeigt wird?

Hab ich mir eigentlich immer gerne angesehen , vor allem dieser Typ mit dem Hawai Hemd (Madli?)

1259114[/snapback]

Wayne Mardle "hawaiian 501" :love:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Triathlet !!!!!

na prack gleich in runde1 so ein knaller live :evil::v:

manley drausse ... :schluchz:

aber dafür war grade das spiel des österreichers gegen taylor ... der hatte ja ned viel chance. aber schon allein sich für dieses turnier zu qualifizieren ist schon ein toller erfolg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.