Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab gestern auch ordentlich mitgefiebert , vor allem wenn man Wetten um insgesamt 100 € laufen hat. :D

Hatte ca. 10 Wetten , leider die wichtigste mit Mardle Sieg verloren , aber trotzdem bissl plus.

Das Finale wird ja heute nicht live gezeigt im DSF was ich so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab die partie gestern bis zum 4-4 gesehen - echt weltklasse.

kann mir wer sagen, was mit dem lewis (ist doch der dickere, 20 jährige?) los war, auf einmal ging der aus der "halle". der reporter war ahnunglos und bis um mitternacht wollte ich nicht schauen.

dickere - ok, ist glaub ich so ziemlich jeder dartspieler. :D

PS: partie ist sicher schon 2 tage her. der kommentator meinte, es geht für den sieger um weitere 45.000€, sollte das jemandem was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
hab die partie gestern bis zum 4-4 gesehen - echt weltklasse.

kann mir wer sagen, was mit dem lewis (ist doch der dickere, 20 jährige?) los war, auf einmal ging der aus der "halle". der reporter war ahnunglos und bis um mitternacht wollte ich nicht schauen.

dickere - ok, ist glaub ich so ziemlich jeder dartspieler.  :D

PS: partie ist sicher schon 2 tage her. der kommentator meinte, es geht für den sieger um weitere 45.000€, sollte das jemandem was bringen.

922287[/snapback]

Ich weiss was du meinst , das hab ich dazu in einem Dartforum gefunden.

"It started when Peter said I was tutting behind his back, but there was someone in the crowd a couple of times tutting even when I was throwing," said Lewis.

"Then I went to throw my darts and Peter said something behind my back. I had enough and walked off, but that has taught me a lot.

"It is a lesson for me but I'll be back and good luck to him for the rest of the tournament."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.