Recommended Posts

clock is ticking

geh mal abwarten ob Wenger jetzt aufeinmal einen turnaround macht... Oezil musste man sich quasi holen.. Mag schon sein das die 50 Mille komplett irr waren aber, der Spieler ist erst 24 und war die letzten 3 Jahre immerhin dreh und Angelpunkt bei Real!!! Sagt schon viel aus und das ist wohl ein mitgrund wieso Wenger gerade da das Geld hineingeschleudert hat..

Ein Spieler der die Qualitaet hat wie Suarez waere natuerlich toll, wuerde auch ein nettes Signal bedeuten an unsere Leistungstraeger die unbedingt um Titel mitspielen wollen..

so irr finde ich bie 50mio. garnicht, sein leistungspotential ist noch nicht ausgeschöpft, weshalb man auch in einigen jahren mit 40+ mio.€ wiederverkaufswert rechnen kann.

zudem ist er einfach ein riesiges zeichen, an spieler, fans und sponsoren.

Glauben mag ich es jedoch nicht, sage nur RVP ..

und weiter?

denke schon, dass man alles versucht hatte ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

50 mio euro ja eh voll ok für den kerl. (wenn mans mit Bale jetzt vergleicht, oder Torres damals)

man kann ja nicht immer die armen Pleiteclubs total abzocken wie mit Santi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
und weiter?

denke schon, dass man alles versucht hatte ihn zu halten

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass er nach den Neuzugängen (Santi, Giroud und Poldi) durchaus bleiben wollte, aber Wenger schon mit ihm abgeschlossen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass er nach den Neuzugängen (Santi, Giroud und Poldi) durchaus bleiben wollte, aber Wenger schon mit ihm abgeschlossen hatte.

der verein wollte schon ein jahr vorher über die vertragsverlängerung reden, dann hat es geheißen es geht um die cl, blabla, wie die als 3. fix war, war wieder irgendwas anderes, dann gabs angeblich ein gutes angebot, mehr als özil jetzt bekommt, dann sein toller brief...

ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleiben wollte, denn wenn hätte man bestimmt verlängert

aber wurscht, vorbei is vorbei,

jetzt hat man ein echt leiwandes team, sportlich gut und extrem symphatisch :love:

beim zuschauen wirkt sie wie eine einheit die zusammen arbeit, zusammen gewinnt und zusammen verliert

freu mich schon auf nächste woche :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

50 Mio. sind evtl auf Grund des Transferzeitpunkt etwas viel. Der Wechsel hat sich ja nicht wirklich lange angebahnt - viele Transferkonkurrenten dürfte es also nicht gegeben haben.

Wert ist er das Geld für Arsenal allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich versteh sowieso nicht, warum bei der Preisentwicklung der letzten Jahre über so etwas diskutiert wird? 50 Mio für einen unbestritten besten 10er der Welt ist für mich akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

spaetestens als Bale wirklich in anmarsch war, duerfte Oezil bescheid bekommen haben das es zu ende ist..

Das Wenger dann die Summe zahlt ist wohl eher verwunderlich als der wechsel an sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich versteh sowieso nicht, warum bei der Preisentwicklung der letzten Jahre über so etwas diskutiert wird?

because Arsenal. bei Chelsea hätte jeder gleich gesagt, good business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kanns schon gar nicht erwarten, dass Özil endlich im Arsenal Dress aufläuft!!! Bin auch gespannt, wo Wenger ihn aufstellt! das ist wohl der geilste Transfer, den Arsenal in den letzten Jahren getätigt hat. oder irre ich mich?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kanns schon gar nicht erwarten, dass Özil endlich im Arsenal Dress aufläuft!!! Bin auch gespannt, wo Wenger ihn aufstellt! das ist wohl der geilste Transfer, den Arsenal in den letzten Jahren getätigt hat. oder irre ich mich?! :D

definiere geil..

Vom Namen her ja aber leistungsmäßig haben die anderen auch gezeigt wie geil sie sind Koscielny, Vermaelen(erstes Jahr) um mal welche zu nennen :augenbrauen:

Özil wird fix hinter Giroud spielen rein von der Starting 11.. Am Spielfeld wird er vorne genügend freiheiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

definiere geil..

Vom Namen her ja aber leistungsmäßig haben die anderen auch gezeigt wie geil sie sind Koscielny, Vermaelen(erstes Jahr) um mal welche zu nennen :augenbrauen:

geil im Sinne von, bisher hat immer die besten Spieler verkauft, jetzt hat man einen der besten Spieler geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag