Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn, dann sollten wir mehr als chelsea bekommen .... sind ja auch der beliebtere und groessere verein :p

also laut einer umfassenden marktforschungsanalyse (wobei ich nicht weiß wie genau man das anstellt) hat chelsea global gesehen seit ein paar jahren angeblich mehr fans.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

also laut einer umfassenden marktforschungsanalyse (wobei ich nicht weiß wie genau man das anstellt) hat chelsea global gesehen seit ein paar jahren angeblich mehr fans.

naja, man muss aber auch die chelsea fans abziehen die jetzt city fans sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also laut einer umfassenden marktforschungsanalyse (wobei ich nicht weiß wie genau man das anstellt) hat chelsea global gesehen seit ein paar jahren angeblich mehr fans.

Laut Transfermarkt.de haben wir mehr als das 4-fache mehr Mitglieder. Hat halt leider nichts mit der Analyse zu tun, Chelsea hat mehr "Touristenfans" haben, wobei mehr Zahlen herausspringen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die fananzahl-analysen sind doch ein quatsch. hat nicht auch lt. irgendeiner umfrage rapid in österreich 1 million "fans"?

global gesehen ist arsenal da jedenfalls nicht schlecht aufgestellt (der boutrous boutrous von fly emirates betont das ja fast in jedem satz im PK-video auf arsenal.com). mir persönlich kommt vor das arsenal in den staaten und in afrika ziemlich beliebt ist, während im asiatischen raum vielleicht klubs wie united, chelsea oder bayern eindeutig die nase vorn haben.

@deal - lt. einigen stimmen der zweitbeste "shirt-deal" (wenn man es so sehen will) so far (hinter united + chevrolet). also am besten gleich mal mit lolcott verlängern, dann muss er sich auch nicht weiter anstrengen und kann leistungsmäßig wieder bissl abtauchen... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man könnte locker sich mit ManU und Co in der Tabelle messen, wenn wir nur ein bisschen konstanter wären.

AVilla hat das von der ersten bis zur letzten Minute gut Verteidigt, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man nur zwischendurch mitspielt. In der 60' ist mir so vorgekommen als wäre das Spiel für manche schon entschieden und zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

einer von ganz wenigen Lichtblicken gestern. ganz klar motm.

dann doch eher mertesacker zum beispiel.

rambo war nicht schlecht gestern, aber zum teil auch wieder ziemlich frustrierend. das warens in der offensive aber alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, großartiger spieleröffner wird er nie einer werden, aber is schon ok. arteta war defensiv auch äußerst stark, überhaupt ham sie insgesamt sehr gut verteidigt, aber bei nem match gegen villa kann das halt nicht etwas sein worauf man groß stolz ist.

dieses dauernde tempo rausnehmen in kontersituationen und vorm gegnerischen 16er in vollkommener unterzahl herumeiern war wieder sowas von zum speiben.

und ich weiß wir haben einen bedarf an wingern, aber, Downing, srsly? kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.