Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Du wärst in der tat der erste der es schaffen würde das ich gesperrt werde..

Tippt einmal von Tausend versuchen richtig und glaubt er sei Gott.. Noch besser finde ich ja die ahnungslosen die glauben Milan hätte gewonnen weil sie um soviel besser sind :love:. Gwinnts halt auch mal gegen Arsenal die ja seit Jahrzenten um soviel schlechter sind .. Fürn CL-Titel reichts aber dennoch so nicht.

Ahja das Team damals mit Fab, Hleb und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen.. Das war halt noch ein anderes Team leider aber diese hätte wäri gschicht ist eh zach.

EDIT:

Gott sei dank ist unsere Liga nicht so verseucht an korruption das einen das kotzen kommt...

Ich misch mich ja normalerweise in anderen Vereinsthreads nicht ein, aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig ... Man sollte es halt schon auch ein bisserl einsehen, wenn die eigene Mannschaft einen Dreck spielt und auch von der Qualität den Ansprüchen weit hinterherhinkt.

Aber stimmt, hätte der Schiri den Elfer nicht gegeben, euch hingegen einen geschenkt und ihr dann noch zwei oder drei Tore geschossen (wer hätte das gestern bitte erledigen sollen?), dann hätte es ein leistungsgerechtes Ergebnis gegeben. Wahnsinn. Irr.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich misch mich ja normalerweise in anderen Vereinsthreads nicht ein, aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig ... Man sollte es halt schon auch ein bisserl einsehen, wenn die eigene Mannschaft einen Dreck spielt und auch von der Qualität den Ansprüchen weit hinterherhinkt.

Aber stimmt, hätte der Schiri den Elfer nicht gegeben, euch hingegen einen geschenkt und ihr dann noch zwei oder drei Tore geschossen (wer hätte das gestern bitte erledigen sollen?), dann hätte es ein leistungsgerechtes Ergebnis gegeben. Wahnsinn. Irr.

ich sage es nochmal - ich gebe den Schiri 0 in worten NULL schuld. Ich habe ja nur die These aufgestellt welche 0 aussagekraft hat mein gott.

Tore können einen umschwung bewirken aber lass ma das.

Mehr als Arsenal orsch darf man ja nicht schreiben..

http://yfrog.com/h2w41aej

Na ein comeback wäre ned schlecht von diesen Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du wärst in der tat der erste der es schaffen würde das ich gesperrt werde..

Tippt einmal von Tausend versuchen richtig und glaubt er sei Gott.. Noch besser finde ich ja die ahnungslosen die glauben Milan hätte gewonnen weil sie um soviel besser sind :love:. Gwinnts halt auch mal gegen Arsenal die ja seit Jahrzenten um soviel schlechter sind .. Fürn CL-Titel reichts aber dennoch so nicht.

Ahja das Team damals mit Fab, Hleb und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen.. Das war halt noch ein anderes Team leider aber diese hätte wäri gschicht ist eh zach.

EDIT:

Gott sei dank ist unsere Liga nicht so verseucht an korruption das einen das kotzen kommt...

Milan war um genau zu sein gestern um 4-0 Tore besser als Arsenal.

Ahja das Team damals mit Baresi, Maldini, van Basten und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen..hätti wäri ist zach, ich schreibs trotzdem.

EDIT:

Gott sei Dank sind Äpfel Obst.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich misch mich ja normalerweise in anderen Vereinsthreads nicht ein, aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig ... Man sollte es halt schon auch ein bisserl einsehen, wenn die eigene Mannschaft einen Dreck spielt und auch von der Qualität den Ansprüchen weit hinterherhinkt.

Aber stimmt, hätte der Schiri den Elfer nicht gegeben, euch hingegen einen geschenkt und ihr dann noch zwei oder drei Tore geschossen (wer hätte das gestern bitte erledigen sollen?), dann hätte es ein leistungsgerechtes Ergebnis gegeben. Wahnsinn. Irr.

Wenn dann hat Milan einen Elfer geschenkt bekommen. Uns hingegen wurde ein berechtigter verweigert. "...aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig..." :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du wärst in der tat der erste der es schaffen würde das ich gesperrt werde..

Tippt einmal von Tausend versuchen richtig und glaubt er sei Gott.. Noch besser finde ich ja die ahnungslosen die glauben Milan hätte gewonnen weil sie um soviel besser sind :love:. Gwinnts halt auch mal gegen Arsenal die ja seit Jahrzenten um soviel schlechter sind .. Fürn CL-Titel reichts aber dennoch so nicht.

Ahja das Team damals mit Fab, Hleb und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen.. Das war halt noch ein anderes Team leider aber diese hätte wäri gschicht ist eh zach.

EDIT:

Gott sei dank ist unsere Liga nicht so verseucht an korruption das einen das kotzen kommt...

keep calm noo. ;-) du bist ja auch jemand der ja auch manchmal auf so direkte schwanzvergleiche (mannschaft oder land/liga X "besser" als mannschaft/land/liga Y) einsteigt... das arsenal die ball possesion gewinnt is eh logisch. mit schnelleren (oder über die seiten) spiel wars halt nix... das hat man gar nicht ausnützen können - und so "überaltert" und "langsam" ist milan halt auch nicht (mehr) so wirklich bzw. arsenal halt nicht mehr so "schnell" aber dafür berechenbar wie unter wenger immer.

ps: die moderne EPL ist ist zum teil auch "verseucht" (wenn man so will) oder zumindest finanziell zum teil ander spitze noch ungerechter wie die ewige vormacht der großklubs in italien (wobei ja da bei familiendynastien wie moratti (inter) oder agnelli (juve) da sicher noch mehr identifikation mit dem sport dabei ist als wie bei irgendwelchen geschäftsmännern aus der USA (keine wertung). deswegen fänd ich überhaupt nix dabei wenn jetzt dann chelsea (gegen napoli die selbst in italien nur der traditionelle underdog aus dem schmutzigen süden sind) auch noch das nachsehen hat... apoel nikosia im viertelfinale der mf UCL wär übrigens auch ein hit imho....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn dann hat Milan einen Elfer geschenkt bekommen. Uns hingegen wurde ein berechtigter verweigert. "...aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig..." :busserl:

:streichler:

http://watchhighlightsonline.blogspot.com/2012/02/video-mexes-challenge-on-van-persie-in.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was willst jetzt damit? Man sieht klar, dass er ihn an der linken Schulter zieht :ratlos:

http://www.youtube.com/watch?v=ScNVp4V_Rd4

Kannst es ja eingehend studieren. Wenn du da kein Foul siehst..

Brauch ich nicht, hab ich schon. Wo is ein Foul? Soll Djourou davon laufen, wenn der böse, böse Ibrahimovic daher kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kein (klarer) elfer, für mich. aber der rasen im san siro furchtbar angeblich, aber das will ja nicht einmal der connoisseur gepflegten rasens und passpiels sowie trainer vom arsenal football club, arsenè wenger diesmal als argument ins feld führen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn dann hat Milan einen Elfer geschenkt bekommen. Uns hingegen wurde ein berechtigter verweigert. "...aber eine solche Realitätsferne ist schon herzig..." :busserl:

Mmn kann man den Elfer geben, auch wenn Ibra etwas einfacher fällt. Dumme Attacke von Djourou.

Realitätsferne erkenn ich nach dem Spiel gestern eigentlich nicht unbedingt von Seiten der Itakafraktion (von deren Fußball ich bekanntermaßen ja nicht sonderlich angetan bin ;)) hier im ASB, aber gut...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

beides war kein elfer, fußball ist nicht basketball wo man schon für eine kleine berührung bestraft wird / werden sollte

muss uns arsenal fans jetzt aber eh wurscht sein nachdem spiel ist vor spiel und wichtig ist das sunderland spiel am samstag. Ich möchte kein arsenal sehen, welches so wie letzte saison nach der barca niederlage abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mmn kann man den Elfer geben, auch wenn Ibra etwas einfacher fällt. Dumme Attacke von Djourou.

Realitätsferne erkenn ich nach dem Spiel gestern eigentlich nicht unbedingt von Seiten der Itakafraktion hier im ASB, aber gut...

Ibrahimovic wollte nichts anderes als den Elfmeter. Er macht den Haken in Djourou rein, der dreht sich nach links (probiers mal aus, wie sich deine Hände dann verhalten, wenn du dich schnell drehst!) und trifft mit seinem rechten Knie Djourou am Oberschenkel.

Mir ist klar, dass es Schiedsrichter gibt die den Elfer geben. Trotzdem ist es meiner Meinung nach keiner, da es im Prinzip die selbe Situation wie von Wellbeck vs. Ivanovic oder Draxler vs. Brecko (beide wurden gegeben, obwohl in beiden Fällen der Angreifer in den Verteidiger geht) ist. Es stimmt, dass er die Hand auf Ibra hat, aber reicht das für einen Elfer? Bzw. wie kann man sich in der Situation sonst verhalten?

Außerdem hab ich nicht gefordert, dass man den nicht geben darf und den für van Persie schon. Sondern wenn man den gibt, muss man den für RVP auch geben (bezogen auf AxxLs Beitrag)!

Aber seis drum. Soll sich Milan freuen, dass sie uns 4:0 geschlagen haben. Aber nicht in jeder CL-Partie werden sie gegen ein Team spielen, dass ihm Spiel 3 verschiedene Verteidigungen hat, die so eigentlich nie zusammengespielt haben. Nicht immer wird Boateng den Ball so treffen. Nicht immer rutscht ein Verteidiger weg und Robinho haut ihm genau ins Eck. Nicht immer entscheidet der Schiedsrichter in brenzligen Situation für Milan und nicht immer wird der Top-Stürmer des Gegners trotz grottenschlechter Leistung 3 gute Chancen auslassen.

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

:ratlos:

also ich schließ mich zum abschluss jordi an. kann jetzt auch keinen hochmut bei der "itaka-fraktion" erkennen - aber ich les nur hier und nie im italien-channel.

AW - post-match - in defense of posession football:

“I have seen [that game], yes. Milan had a lot of the ball and Tottenham caught them on the break at the end of the game. You never decide when you break, you break when you can. It was a game which was vastly dominated, especially in the second half, by Milan. We will not decide at the start of the game that we will sit in our half, if we have to, like Tottenham did, and then try to catch them on the break. At the start we will try to get out of our own half and try to get up there and play. Spurs won the game when they were dominated, but that is football today.”

Nix für ungut, aber mit dem 4-0 wart ihr gut bedient!...

das hatte ich allerdings nicht gesehen... als ich obiges verfasst habe.

nix für ungut "milanista".

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.