Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wer is auch so fu**ing nervös wegen morgen ? :nervoes:

komischerweise gar ned.. unser Squad passt so halbwegs, Milan spielt eher nen Topfn zam was ich so mitbekomm und hat ja viele Ausfälle (böse Zungen behaupten ja, als Folgeerscheinung von Doping :davinci: )

lustigerweise aber bei den Bookies jetzt Milan Favorit fürs Weiterkommen (direkt nach der Auslosung wars ja hauchdünn Arsenal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

komischerweise gar ned.. unser Squad passt so halbwegs, Milan spielt eher nen Topfn zam was ich so mitbekomm und hat ja viele Ausfälle (böse Zungen behaupten ja, als Folgeerscheinung von Doping :davinci: )

lustigerweise aber bei den Bookies jetzt Milan Favorit fürs Weiterkommen (direkt nach der Auslosung wars ja hauchdünn Arsenal)

mir wurscht den am Platz liegt die wahrheit.(Also das Arsenal den besseren/schnelleren Fussball spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir wurscht den am Platz liegt die wahrheit.(Also das Arsenal den besseren/schnelleren Fussball spielt)

ich sehs schon kommen....

1-0 Zlatan

2-0 Prince

3-0 El Shaarawy

4-0 Flamini(!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich sehs schon kommen....

1-0 Zlatan

2-0 Prince

3-0 El Shaarawy

4-0 Flamini(!)

Prince und Flamini aber verletzt.

Wär aber natürlich wiedermal :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Normalerweise wär ich auch ur nervös, aber irgendwie hab ich echt ein gutes gefühl.. Ich rechne halt mit einem extrem miesen zlatan, so wie damals bei juve-ars... Vorm elsha hab ich da mehr angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was ist mit Mertesacker? Find nix bezüglich Verletzung. Ists doch ned so schlimm?

Tipp auf Sagna und Coqu auf als Fullbacks und Rosicky wird denk ich wieder starten. Ist Gervinho schon wieder da?

Ergebnis: 0:2 :betrunken:

Edit: Unser Spiel gibts morgen auf laola1.tv live zu sehen. Keine Ahnung obs im Free-TV auch läuft.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.