Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

:ratlos:

also ich schließ mich zum abschluss jordi an. kann jetzt auch keinen hochmut bei der "itaka-fraktion" erkennen - aber ich les nur hier und nie im italien-channel.

Lest im generellen CL-Thread? Arsenal war einfach unterirdisch und kein Maßstab gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lest im generellen CL-Thread? Arsenal war einfach unterirdisch und kein Maßstab gestern!

naja, wenn er ernsthaft meint das arsenal mit 4:0 noch "gut bedient" ist - wenn milan klinisch 4 von 5 "chancen" verwertet dann stimm ich der sache mit der realitätsverweigerung zu... bzw. versäum ich wohl eh nix wenn ich den thread nicht lese.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

irgendwie habens euch alle ins hirn geschissen ....

dass arsenal mies gespielt hat duerfte noch jedem klar sein , aber :

iwie macht jeder verein nur gegen arsenal solche tore wie boateng .... (und danach gefuehlte 10jahre nicht mehr...)

robinho trifft eigentlich nur den 2.rang oder die eckfahne ... (vor dem arsenalspiel benoetigte er durchschnittlich >500 minuten fuer ein cl-tor und er hat heuer erst 3x getroffen in der liga...) (dass der pass zum 2.tor bei ihm ankommt ...naja ...)

rvp/ibra-elfer: wenn man einen gibt , muss man den anderen auch geben

=> extrem guter tag trifft extrem schlechten (geht ja auch umgekehrt, milan is ja auch zieml gut im vorsprung vergeigen)

und jetzt anderes thema bitte und huschhusch raus ausm arsenal-thread

PS : auch wenn ihr s nciht glaub, ich bin objektiv :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

irgendwie habens euch alle ins hirn geschissen ....

iwie macht jeder verein nur gegen arsenal solche tore wie boateng .... (und danach gefuehlte 10jahre nicht mehr...)

und jetzt anderes thema bitte und huschhusch raus ausm arsenal-thread

mhm, oder diskutierst mit milanista "auf augenhöhe" in diesem CL-thread weiter. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

aso? ich hoff das äußerst sich nicht all zu schlimm.... ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Non-aggression_principle

naja es faengt an mit alkoholmissbrauch und endet mit "wtf wo bin ich, warum tut [beliebige koerperstelle] weh und wtf wo is mein geld?"

dazw is meistens fussball, party , fussball, sex, party, absturz und....(reihenfolge und haeufigkeit schwankt natuerlich...) :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja es faengt an mit alkoholmissbrauch und endet mit "wtf wo bin ich, warum tut [beliebige koerperstelle] weh und wtf wo is mein geld?"

dazw is meistens fussball, party , fussball, sex, party, absturz und....(reihenfolge und haeufigkeit schwankt natuerlich...) :D

na dann viel spass. eh nimma lang bis zum wochenende. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hab die letzten 20 Stunden mit Alkohol und Sex verbracht, davor weiß ich nimmer viel..

war leicht irgendwas? :confused:

I just had the best nap that i can remember for a very long time... I feel like a new person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

1.) rvp/ibra-elfer: wenn man einen gibt , muss man den anderen auch geben

2.) => extrem guter tag trifft extrem schlechten

jetzt ganz im ernst:

1.) THIS.

2.) THIS.

und jetzt bitte zu wichtigerem, es geht ja eh von anfang an nur um den FA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ibrahimovic wollte nichts anderes als den Elfmeter. Er macht den Haken in Djourou rein, der dreht sich nach links (probiers mal aus, wie sich deine Hände dann verhalten, wenn du dich schnell drehst!) und trifft mit seinem rechten Knie Djourou am Oberschenkel.

Mir ist klar, dass es Schiedsrichter gibt die den Elfer geben. Trotzdem ist es meiner Meinung nach keiner, da es im Prinzip die selbe Situation wie von Wellbeck vs. Ivanovic oder Draxler vs. Brecko (beide wurden gegeben, obwohl in beiden Fällen der Angreifer in den Verteidiger geht) ist. Es stimmt, dass er die Hand auf Ibra hat, aber reicht das für einen Elfer? Bzw. wie kann man sich in der Situation sonst verhalten?

Außerdem hab ich nicht gefordert, dass man den nicht geben darf und den für van Persie schon. Sondern wenn man den gibt, muss man den für RVP auch geben (bezogen auf AxxLs Beitrag)!

Aber seis drum. Soll sich Milan freuen, dass sie uns 4:0 geschlagen haben. Aber nicht in jeder CL-Partie werden sie gegen ein Team spielen, dass ihm Spiel 3 verschiedene Verteidigungen hat, die so eigentlich nie zusammengespielt haben. Nicht immer wird Boateng den Ball so treffen. Nicht immer rutscht ein Verteidiger weg und Robinho haut ihm genau ins Eck. Nicht immer entscheidet der Schiedsrichter in brenzligen Situation für Milan und nicht immer wird der Top-Stürmer des Gegners trotz grottenschlechter Leistung 3 gute Chancen auslassen.

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Ist ja alles schön und gut, trotzdem hat er die Hände am Kopf von Ibrahimovic der dann natürlich geschickt fällt. Wäre ich der Schiedsrichter hätt ich ihn wohl auch nicht gegeben, bzw. freu ich mich wenn sowas weitergespielt wird. Eine Fehlentscheidung ists aber trotzdem nicht.

Ich würde mich da mehr darüber aufregen dass Djourou unbedingt mit seinen Händen zum Kopf gehen muss. Das ist sehr schlecht verteidigt.

Den RvP Elfer hab ich nicht gesehen, kenn nur die Tore, bin beim Spiel gerade auf dem Heimweg von Köln/Leverkusen gewesen. Wenns so ähnlich war kann man den natürlich auch geben (muss aber nicht ;))

edit: hab mir jetzt die Szene im Link oben angesehen. Schwer zu beurteilen. Kann man aber wohl geben. Das sind halt beides knappe Entscheidungen, gegeneinander aufrechnen hilft da halt auch nichts.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich möchte heuer nicht nochmal so eine Leistung sehen aber wetten würde ich natürlich nicht.. Ich hoffe das wir heuer den FA Cup holen damit sich RvP mit einer Trophy verabschieden kann und wer auch immer die Flucht ergreift..

@cmo

Jo wobei ich diese schwanzvergleiche auch ned so oft mache mMn. oder ich wäre es mir gerade nicht bewusst hehe. Ich kann dir und Jordi zustimmen das der grossteil der Itaka-Fraktion normal war aber es gibt natürlich die eine grosse Ausnahme welche aus diesen bereich verbannt gehört. Ich geh auch ned nach siegen gegen Team x in deren berech und spiele den lustigen.. Sollte ich vl. auch mal gegen den einen oder anderen machen aba wurscht.

2 Tage nach der zerstörung.. fühle ich mich noch immer mies..wird heute hoffentlich durch den besten Freund "Reset" endlich vergessen gemacht..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.