Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

War auch ned bös gemeint, fands (und finds noch immer ;)) halt nur bissi unpassend :)

Aber damit ich auch was beitrag, Favre is ein toller Trainer.

ich finds ned unpassend wenns schon seit monaten diskutiert wird, will zwar dass er bleibt, weiss aber wie das sein kann wenn die britischen medien mal entschieden haben dass wer für einen job ungeeignet ist, die sind ganz gut darin wen rauszuekeln und wer weiss obs bei uns ned auch so wird...

momentan ist es für mich das erste mal als arsenal fan dass ich sagen kann, ich könnte damit leben wenn wenger uns verlässt...

Und das liegt nicht an der scheiss woche oder kommt plötzlich, sondern hat sich schleichend aufgebaut... natürlich wünsch ich mir nichts sehnlicher als das comeback des noch jungen jahrtausends in der cl und eine siegesserie bis zum saisonende, aber das wird echt "schwer"...

mir kommt wenger oft einfach passiv-resigniert vor, er hat ein paar dinge die er einfach konstant macht, wobei manche von denen schön langsam fragwürdig werden.. er is halt ein bissi in seinen gewohnheiten festgefahren und so erfolgreich wie diese ums millenium herum gewesen sein mögen, muss er obv etwas an dem ganzen konzept ein bissi tweaken..

btw:

tumblr_lzoiu3MkWI1r6mwuno1_500.jpg

One Love!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weil ichs grad auf tm.de gelesen hab: Liverpool angeblich an Seydou Keita interessiert. Den könnt ich mir bei uns auch durchaus vorstellen. Ich möcht gar nicht dran denken wies aussieht, wenn sich Song und/oder van Persie verletzen sollten.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Arsenal midfielder Emmanuel Frimpong has been involved in an angry Twitter exchange with celebrity fan Piers Morgan after the TV presenter called for manager Arsene Wenger to be replaced.

"Just don't bring your ugly face to the Emirates because we at Arsenal are sick are tired of your abuse towards players and coach,"
Frimpong told Morgan.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nicht viel Neues, aber gut auf den Punkt gebracht, und lesenswerte Artikel über Arsenal sind in letzter Zeit sowieso rar (ganz zu schweigen von Kommentaren):

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/feb/20/arsenal-flaws-exposed-sunderland-hybrid

in der tat sehr nett.

Habe gestern noch paar mal darüber nachgedacht und so richtig komme ich nicht zur antwort.. Im zentrum Leute zu haben die Körperlich Robust sind und Kilometer abspuhlen ähnlich wie Flamini wäre in der tat nett aber da gibt es eben auch eine andere sache.. Wenn ich an die United Partie letzte saison denke wo Wilshere mit Ramsey im Zentrum so dominierend agierten wo man an ein gewisses Team aus Katalonien dachte..

Ich wüsste da nicht wirklich was die beste Lösung wäre.. Aktuell kann man nur kritisieren das Kreativ und Bewegungstechnisch wirklich kaum was geschieht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.