Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Klar den Ball gespielt. Hat aber RvP eh gewusst, denn der hat sonst bei jedem Schas sofort immer beide Arme in der Höhe.

Der Einzige, der den Ball gespielt hat, war van Persie.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, immerhin könnt sich das spiel am so doch für kosc ausgehen:

“bonne nouvelle de laurent aucune lésion ligamentaire avec quelques jours de repos le boss va revenir”

“good news from laurent no ligament injury with a few days of rest the boss will return”

ansonsten wirds mit dem meistertitel bissi knapp heuer, aber gut, wir haben ja noch die cl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

va versteh ich ned warum es die bayern zB immer schaffen einen spieler schon während der saison zu kaufen, und wir einfach ewig warten und im endeffekt genau das passiert was beim mata war...

aber arsene hat seine gewohnheiten...

btw, sollts wirklich hart auf hart kommen, was haltet ihr von favre_

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

va versteh ich ned warum es die bayern zB immer schaffen einen spieler schon während der saison zu kaufen, und wir einfach ewig warten und im endeffekt genau das passiert was beim mata war...

aber arsene hat seine gewohnheiten...

btw, sollts wirklich hart auf hart kommen, was haltet ihr von favre_

Bei Mata wars ja das Gehalt oder? Da find ichs ok, dass Wenger seiner Linie treu bleibt.

Favre ist finde ich einer der wenigen guten Trainer, aber passt der zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht viel Neues, aber gut auf den Punkt gebracht, und lesenswerte Artikel über Arsenal sind in letzter Zeit sowieso rar (ganz zu schweigen von Kommentaren):

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/feb/20/arsenal-flaws-exposed-sunderland-hybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Tony und die 50mio gleich raus damit die Vorbereitung von Anfang an mit dem kompletten Kader beginnen kann

Wenger , naja ka , wer machts besser??

also im fm 11 habens mir schon eine goldstatue gebaut nachdem ich back2back cl siege und sogar eine invincible season hattee :davinci:

ich glaub echt dass favre was drauf haben könne, ansonsten mourinho oder pep? :ratlos:

tschuldige, aber bissl Respekt bitte vorm größten Manager unserer Vereinsgeschichte - solang er im Amt is, will ich hier nix lesen über etwaige Nachfolger. :[

ich sag ja nur wenns hart auf hart kommt...

bin sowieso ned ausm wenger-raus-camp weil ich arsenal eig nur unter ihm, zumindest bewusst, wahrgenommen hab, trotzdem wollt ich wissen (und will noch immer wissen ;))was für eine meinung andere von ihm haben, da foren ja auch für hypothetische diskussionen dienen sollen..

schauma mal was passiert wenn stan seine talks gehalten hat, der fliegt ja grad rüber...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

tschuldige, aber bissl Respekt bitte vorm größten Manager unserer Vereinsgeschichte - solang er im Amt is, will ich hier nix lesen über etwaige Nachfolger. :[

der, oder einfach Pep :ratlos:

:(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.