Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Silver Torah
Wie lange ist eigentlich 02 noch Hauptsponsor, die Koreaner, Japaner zahlen ja momentan wie verrückt.

913659[/snapback]

Eigentlich nur noch diese Saison. Ab nächster Saison ist ja dann FlyEmirates Stadionsponsor und Trikotsponsor. Außerdem ist o2 ein britisches Mobilfunkunternehmen, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Außerdem ist o2 ein britisches Mobilfunkunternehmen, wenn mich nicht alles täuscht.

Richtig, und arschteuer sands a, was ich so aus mein Urlaub in Erinnerung hab! :D

Wie schaut der Deal aus, was bezahlen sie?

Nur so, warum diskutieren hier Spurs-, Liverpool- und ManU Fans über Arsenal, wo sind die Gunners ? Gibts keine mehr, zu oft verloren in letzter Zeit ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie schaut der Deal aus, was bezahlen sie?

913671[/snapback]

Findest sicher irgendwo in diesem 52-seitigen Jahresbericht hier: http://www.arsenal.com/userincludes/docs/accounts2005.pdf ;)

Nur so, warum diskutieren hier Spurs-, Liverpool- und ManU Fans über Arsenal, wo sind die Gunners ? Gibts keine mehr, zu oft verloren in letzter Zeit ?  :D

Thema dieser Woche, letzte Woche wars das CL-Aus von United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
"Competing in the Champions League can deliver an extra 10% to 20% of income for a club."

Ich glaub ja gern Zahlen, nur kannst du mir bitte einen Link mit den Fakten reinstellen ?  :=

913659[/snapback]

May 27, 2005, Times

Liverpool glory night worth £30m

By Ashling O’Connor

The value to the winners of an unforgettable match in Istanbul is considerable

LIVERPOOL will earn about £30 million from their sensational European Cup win in Istanbul on Wednesday night. The spoils of victory from their spirited campaign in the lucrative Champions League could buy Liverpool another Steven Gerrard if the value of the team’s inspirational captain could ever truly be quantified or his personality replicated.

The European payday will at least ensure that the Liverpool board can offer the England midfield player a sweetened contract to keep him at his home-town club for years to come. The Barclays Premiership club are to receive a £4.5 million bonus from Uefa, European football’s governing body, for winning the final against AC Milan 3-2 on penalties.

This equates to about £1.5 million per successful spot kick by Dietmar Hamann, Djibril Cissé and Vladimir Smicer or £2.3 million for each of Jerzy Dudek’s Grobbelaar-esque saves, depending on your appreciation of the various skills of a penalty shoot-out. Over the course of the competition, Liverpool earned £20.2 million in performance bonuses and their share of the media revenues.

As an English club, coming from the competition’s most valuable TV market, Liverpool earned considerably more than FC Porto, the Portuguese club and last season’s winners. Liverpool’s share of TV money amounted to £9.2 million. Taking into account gate receipts and sponsorship bonuses, the club’s total earnings from participation in the Champions League will rise to about £30 million, according to Deloitte’s sports business group. The knock-on benefits for the club, such as improved sponsorship agreements, will only be known in time.

“There are other long-term gains in terms of the brand and merchandising but the biggest potential prize is entry into the competition next year, which would be worth another £30 million if they won it again, or at least £10 million from the group stage,” Dan Jones, a Deloitte partner, said.

Daily Post

The English clubs all get a share of TV money from Europe's elite club competition with £20m distributed according to where each side finished in the Premiership the previous season and a further £20m according to how many games each side played in the Champions League.

The current regulations - for a maximum four sides without Liverpool - would split the first £20m with domestic champions Chelsea receiving 40%, Premiership runners-up Arsenal 30% and 15% to Manchester United and Everton.

Hatte mich also mit den Mindesteinnahmen geirrt, der Rest stimmt aber. Würde den Verlust also mit 15 Millionen Pfund beziffern.

edit : Durch die Medien schwirrte übrigens letzte Woche, dass United das nicht erreichen der KO Phase ca. 10 Millionen gekostet hat.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein lieber Mann, warum geht ihr immer davon aus, dass Arsenal Henry im Sommer für ein Butterbrot an Chelsea, Real oder was weiß ich für einen Verein abgibt ? Sein Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre. Als Spieler muss man sich Möglichkeiten offenhalten, man will ja auch viel Geld verdienen. Noch ist nicht klar, ob er überhaupt geht und für sagen wir 10 Mio. gebe ich ihn nicht ab.

913659[/snapback]

Henry will um den CL-Sieg mitspielen können; Arsenal ist dazu nicht mehr in der Lage bzw. war es streng genommen auch nie.

Ich glaube nicht, dass es ihm ums Geld geht - das Angebot wird schon saftig gewesen sein... ihm fehlt bei den Gunners derzeit die sportliche Perspektive. Henry ist weg, das gebe ich dir schriftlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Richtig, und arschteuer sands a, was ich so aus mein Urlaub in Erinnerung hab!  :D

Wie schaut der Deal aus, was bezahlen sie?

Nur so, warum diskutieren hier Spurs-, Liverpool- und ManU Fans über Arsenal, wo sind die Gunners ? Gibts keine mehr, zu oft verloren in letzter Zeit ?  :D

913671[/snapback]

nein die ham grad ferien und schlafen bis tief in den tag hinein, und als sie das letzte mal noch munter waren, war hier noch tote hose

ganz so dramatisch wie im artikel und von tmnh dargestellt seh ich das ganze bei weitem nicht, so glorreich wie's viele gooners in diversen foren darstellen ist allerdings dann auch wieder realitätsverweigerung, ich erwarte mir auch nicht das in der nächsten transferperiode 70millionen rausgeschleudert werden wie von vielen gewünscht und gefordert .. wäre allerdings wirklich nichts vorhanden, wären die verhandlungen mit baptista, robinho und owen im sommer doch eher selbstmord gewesen - denn da wurde jeweils eine doch nicht unerhebliche summe geboten, wenn ich nur teilen von dem glauben schenken darf, was ich darüber gelesen habe (und ich denke das war bei weitem mehr als andre hier im forum)

ob es sportlich heuer was wird wage ich zu bezweifeln, denke nach momentanen stand nicht das im januar noch groß was geschehen wird bei uns, vor allem da es wenger immer öfter als transition-season bezeichnet und in dieser wohl ausnahmslos auf die jungen setzen wird, mittelfeldspieler kann ich mir zumindest überhaupt keinen vorstellen, schon gar niemanden der cesc den platz streitig machen könnte, sollte doch jemand kommen (Yaya Toure wohl) wird gilberto gehn müssen - mein saisonziel ist eigentlich nur noch vor den yids zu sein am ende der saison, und wenn man das schaffen sollte dürfte man ja heuer sogar platz 4 erreichen, allerdings rechne ich doch damit das im sommer 2-3 leute mit einem etwas bekannteren namen kommen werden, allein weil es Emirates fürs neue Stadion unbedingt fordern wird - nur dafür ist dann wohl wieder die champions league ein muss .. ein teufelskreis

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

....und schon wieder ein Derbyniederlage für Arsenal!

Die Blues sind diese Saison sowie schon letzte ohne Konkurrenz. Die sind einfach die Besten! :clap:

come on your boys in blue!!!!!!!!!! Glory days 4 Chelsea Football Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Henry will um den CL-Sieg mitspielen können; Arsenal ist dazu nicht mehr in der Lage bzw. war es streng genommen auch nie.

Ich glaube nicht, dass es ihm ums Geld geht - das Angebot wird schon saftig gewesen sein...  ihm fehlt bei den Gunners derzeit die sportliche Perspektive. Henry ist weg, das gebe ich dir schriftlich!

913691[/snapback]

Rechne auch mit einem Abgang von Henry, er wäre auch dumm wenn ers nicht täte, va wenn er bei einem Verein wie Barcelona landen könnte, da kann er fast alles gewinnen und das über Jahre!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
....und schon wieder ein Derbyniederlage für Arsenal!

Die Blues sind diese Saison sowie schon letzte ohne Konkurrenz. Die sind einfach die Besten! :clap:

come on your boys in blue!!!!!!!!!! Glory days 4 Chelsea Football Club

913822[/snapback]

haben sich ihren erfolg zwar nicht erarbeitet, sondern erkauft...aber stimmt, konkurrenzlos sind sie in der liga allemal.

für arsenal kanns ein ganz bitteres jahr werden. in der liga gedemütigt, als rettungsanker die cl, wo man gegen real madrid antreten muss, die einen internationalen erfolg ebenso brauchen wie einen bissen brot.

wird ein interessantes duell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum arsenal match, na ja, erste halbzeit tor, "abseits" chelsea ähnliche situation, kein abseits. soll nicht heißen, dass der schiri gegen uns war, aber das ist das glück, was man einfach hat, wenn man einen lauf hat.

henry und lampard - wechselgerüchte - eurosport

ganz ehrlich, auch wenn er in meinen augen zusammen mit eto'o und drogba der momentan beste stürmer der welt ist, so würde ich ihn ziehen lassen. jetzt bekommt man noch mächtig viel kohle und in den nächsten jahren, muss man sowieso einmal einen ersatz suchen, besser zufrüh als zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
haben sich ihren erfolg zwar nicht erarbeitet, sondern erkauft

914293[/snapback]

:zzz:

sowieso...man is ja mit jeder zsammkauften truppe, bestehend rein aus alten, erfahrenen stars ( :glubsch: ) sofort meister - ooooooooh, austria wien allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:zzz:

sowieso...man is ja mit jeder zsammkauften truppe, bestehend rein aus alten, erfahrenen stars ( :glubsch: ) sofort meister - ooooooooh, austria wien allez

914625[/snapback]

stimmt, da muss ich dir recht geben, chelseas erfolg kommt von jahrelanger kontinuierlicher arbeit sowohl mit der kampf- als auch mit der nachwuchsmannschaft, finanzielle schwierigkeiten sind für den verein ja auch schon seit jeher ein fremdwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
stimmt, da muss ich dir recht geben, chelseas erfolg kommt von jahrelanger kontinuierlicher arbeit sowohl mit der kampf- als auch mit der nachwuchsmannschaft,

914685[/snapback]

ja, wir approximieren...

finanzielle schwierigkeiten sind für den verein ja auch schon seit jeher ein fremdwort

nein, diesen einwurf sollte man besser nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Henry angeblich mit ner Verletzung wieder außer Gefecht .. sollte es wirklich sehr ernst sein muss wohl im Januar was getan werden

Thierry Henry could face a lengthy period on the sidelines after picking up an injury in the 2-0 defeat against Chelsea on Sunday.

The brilliant Frenchman had scans on an Achilles injury in a private hospital on Tuesday to assess the extent of his injury, and if the results are unfavourable, he could face months on the sidelines.

However, The Sun reports that the Gunners captain was able to leave London's Wellington Hospital walking unaided, which might suggest that the problem is not too severe.

It's hardly a coincidence that Henry has been missing for a considerable chunk of what has been a poor season for Arsenal so far, at least in the league. He's sat out six weeks of action altogether, and with games upcoming against Charlton, Portsmouth and Aston Villa, boss Arsene Wenger knows that there is a real opportunity to arrest their poor form.

Meanwhile, Arsenal are favourites to buy Ivory Coast star Didier Zokora, at least according to the player's agent.

The St Etienne midfielder, 25, has been dubbed the new Patrick Vieira in Wenger's homeland, which can only interest the Gunners manager.

"Arsenal is our most important contact - they have followed Didier more than the rest," Zokora's agent, Franck Belhassen, told the BBC.

"He wants to play in the Premiership and it is certainly his preferred destination. Manchester United have also followed him, but Chelsea cannot be considered as they just have too many players at the moment. We have good contacts with Real Madrid too."

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.