Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Silver Torah
Arsenal have rushed captain Thierry Henry back from injury for the Champions League trip to Sparta Prague.

The French striker has not played for the Gunners since 24 August but returns ahead of schedule as Arsene Wenger juggles with a lengthy injury list.

Robin van Persie and Gilberto Silva are also back after injury and jetlag.

Dennis Bergkamp, who does not fly, is unavailable while Freddie Ljungberg, Sol Campbell, Ashley Cole and Alexander Hleb are all ruled out.

bbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kaum ist er zurück, macht er 2 treffer. :)

sehr erfreulich, dass es bei uns momentan in der cl wenigstens sehr gut läuft, viel besser als erwartet, einzig und alleine thun dürfte eine zitter-partie gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

der guardian sagt...

The Mill informed you several weeks ago of a tip-off it received from a blabby source close to Thierry Henry, viz.: that the deal has already been informally done to bring Arsenal's record goalscorer to Barcelona next summer, thereby securing Barça president Joan Laporta's re-election and, possibly, Arsenal's relegation.

Gunners fans could be forgiven for assuming Arsène Wenger would take the £25m that Barca will reportedly pay and invest a fraction of it in an effete Belarusian, but no: word is the economics graduate will blow almost all his windfall on Atletico Madrid striker Fernando Torres. Obviously then, Wenger was one of literally tens of people to tune into Eurosport last week to watch Spain v Belgium and see José Reyes tee up two goals for Torres.

If he splurges on Torres, will Wenger have anything left to pick up Freddy Adu, the 16-year-old Ghanaian-American who quite fancies plying his lucrative trade in Europe now he's had a furious bust-up with his boss at DC United? If so, then Arsenal will have to join the queue of Old World clubs fawning over the sawker star.

bestimmt kommt das so :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sehr erfreulich, dass es bei uns momentan in der cl wenigstens sehr gut läuft, viel besser als erwartet, einzig und alleine thun dürfte eine zitter-partie gewesen sein.

853559[/snapback]

bedenklich bloß, dass im 18 mann kader nicht 1 engländer stand - aber hauptsache wenger kann über chelseas politik motzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bedenklich bloß, dass im 18 mann kader nicht 1 engländer stand - aber hauptsache wenger kann über chelseas politik motzen...

854577[/snapback]

das stimmt schon und mittlerweile, bin ich auch gegen wenger, nur darf man nie vergessen, dass chelsea das geld in den arsch geschoben bekommt und daher jede menge spieler kaufen können. ich gebe ja zu, dass bei den blues sehr klug eingekauft wird und wurde, nur da spielt der preis nicht so eine große rolle.

was das mit den engländern zu tun hat:

die blues haben seit dem abramovich keinen engländer verpflichtet oder irre ich mich da nun gewaltig?

a.cole würde mir einfallen, aber den habt ihr nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon und mittlerweile, bin ich auch gegen wenger, nur darf man nie vergessen, dass chelsea das geld in den arsch geschoben bekommt und daher jede menge spieler kaufen können. ich gebe ja zu, dass bei den blues sehr klug eingekauft wird und wurde, nur da spielt der preis nicht so eine große rolle.

was das mit den engländern zu tun hat:

die blues haben seit dem abramovich keinen engländer verpflichtet oder irre ich mich da nun gewaltig?

a.cole würde mir einfallen, aber den habt ihr nicht bekommen.

854595[/snapback]

Wayne Bridge, Joe Cole, Shaun Wright-Phillips um nur paar zu nennen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, da habe ich mich wirklich gewaltig geirrt. :aaarrrggghhh:

was man aber schon sagen muss:

wright-phillips, glen johnson, scott parker, wayne bridge, joe cole

keiner dieser leute hat eine stammposition, außer cole VIELLEICHT.

somit darf man auch nicht gerade von einer typischen englischen mannschaft sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
okay, da habe ich mich wirklich gewaltig geirrt.  :aaarrrggghhh:

was man aber schon sagen muss:

wright-phillips, glen johnson, scott parker, wayne bridge, joe cole

keiner dieser leute hat eine stammposition, außer cole VIELLEICHT.

somit darf man auch nicht gerade von einer typischen englischen mannschaft sprechen.

854621[/snapback]

Anscheinend schaust du nicht soooooft Englischen Fussball, sonst wüsstest du vielleicht dass bei Chelsea ausser 4-5 Spieler keiner gesetzt ist, und fleißig rotiert wird. SWP und Joe Cole sind bei dieser Rotation fleißig dabei, Scott Parker spielt seit heuer in Newcastle, Wayne Bridge ist noch immer verletzt und Glen Johnson hats halt schwierig auf seiner Seite, war allerdings auch die längste Zeit verletzt.

Und was bitte ist für dich eine typische englische Mannschaft? Genügen Terry, Lampard, Joe Cole und SWP (wie gestern gegen Betis) nicht um sich dieses Prädikat zu verdienen? Dazu kommt mit Duff ja bekannterweise noch ein Ire.

Ist die Austria dann eine typische österreichische Mannschaft?

Oder deine Lé Arsenal Bleu eine andere typische englische Mannschaft (übrigens jetzt mit dem traurigen Negativrekord, in Liga UND in EC ohne Engländer im Kader dazustehen)? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie soll ich auch die pl ansehen, wenn ich kein premiere habe.

2-3 spiele im jahr vielleicht. abgesehen von denen in der cl. oder kann man die pl im free-tv ansehen - :clever:

das bei chelsea rotiert wird ist mir klar, aufgrund der aufstellungen, nur trotzdem würde ich swp nicht als stammspieler bezeichnen, wenn er meistens nicht von anfang an spielt, sondern dann nach der pause kommt.

was daran so lustig ist, dass wir nur 2 englische stammspieler haben, weiß ich zwar nicht ganz, aber egal. :glubsch:

Ist die Austria dann eine typische österreichische Mannschaft?

Oder deine Lé Arsenal Bleu eine andere typische englische Mannschaft

nein, habe ich auch nicht behauptet. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.