Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Ich finds eher peinlicher, wenn man, aus lauter Arroganz ein 3-0 verspielt. Ansonsten kannst mir aber gerne aufzählen welche Siege denn ach so peinlich waren ? Bin schon gespannt.

889841[/snapback]

Zum PSV Spiel in Eindhoven geb ich dir recht, war eher unverdient und glücklich! aber im Finale war Milan doch nicht arrogant, das war einfach Schicksal. Dagegen konnte niemand etwas tun, der Dida hat ja sogar den Elfer gehalten doch das Glück war in diesem Moment eben auf der Seite der Liverpooler, zudem hat Milan das ganze Spiel über, abgesehen von den magischen 7 Minuten, dominiert. Also weit und weit keine Arroganz.

Also überleg dir mal beim nächsten Mal wem du Arroganz zuschreibst!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meiner Meinung nach war sowas wie eine göttlich Fügung, jemand wollte, dass Liverpool gewinnt! Egal wieviele Tore Milan noch geschossen und wie haushoch überlegen sie auch gewesen wären, Liverpool hätte glaub ich dennoch gewonnen!...

Und selbst wenn nicht, ist jetzt auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Arsenal - Blackburn 3:0 (2:0)

4' Fabregas, 45' Henry, 90' van Persie

eigentlich war das ergebnis viel zu hoch wenn man objektiv bleibt, die abwehr - vor allem heute die innenverteidigung imho ein kompletter hühnerhaufen - die rovers kamen in etwa 20mal mit einem langen ball allein vors tor und mein persönlicher MOTM musste mit ein - zwei paraden die null halten, aber nichts desto trotz - die tore warn alle sehr schön, das von van persie der überhammer - f*cking brilliant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Noch etwas zum Henry Tor:

Arsenal London hat sich in der englischen Premier Legue wieder auf den zweiten Tabellenplatz verbessert.

Die "Gunners" siegten gegen die Blackburn Rovers souverän mit 3:0. Bemerkenswert dabei: Torjäger Henry erzielte das 2:0 und hält nun genau bei 100. Toren im heimischen Highbury Stadio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch etwas zum Henry Tor:

Arsenal London hat sich in der englischen Premier Legue wieder auf den zweiten Tabellenplatz verbessert.

Die "Gunners" siegten gegen die Blackburn Rovers souverän mit 3:0. Bemerkenswert dabei: Torjäger Henry erzielte das 2:0 und hält nun genau bei 100. Toren im heimischen Highbury Stadio

893814[/snapback]

du musst die quelle dazuschreiben. du kannst mir nicht sagen, dass du die letzten 3 sätze selbst geschrieben hast.

außerdem heißt es league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ergebnis Update

Carling-Cup Round 4

Arsenal - Reading 3:0

Reyes, van Persie, Lupoli

Arsenal spielte mit:

Manuel Almunia

Philippe Senderos

Emmanuel Eboue

Johan Djourou

Sebastian Larsson

Kerrea Gilbert

Fabrice Muamba

Quincy Owusu-Abeyie

(Nicklas Bendtner 83)

Mathieu Flamini

Jose Reyes

(Pascal Cygan 75)

Robin Van Persie

(Arturo Lupoli 63)

MotM: Quincy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nachdem es so aussieht als ob o'leary bei villa auch bald fliegt, hab ich nichts dagegen einzuwenden, da mein absoluter nummer eins kandidat als arsenal trainer ja sofort verfügbar wäre

glaub allerdings das wenger zu schlau ist um zu real zu gehen - allerdings sollten die capello holen - juve würd er sich wohl antun wie ich ihn einschätze

btw. der vollständigkeit halber

bolton - afc 2:0

schluss: cygan ist die größte flasche die es gibt .. schon als cb eine vorgabe scheint er als links aussen nicht einzusehen nur mäßige fussballerische- und überhaupt keine offensivqualitäten zu haben - trotzdem immerzu stürmen und sinnlos nach vorne rennen - den ball verlieren und dann eindeutig zu langsam zu sein um im selben spielzug wie der gegner nach hinten zu kommen - noch dazu gilberto und ljungberg eine vorgabe und vollkommen überfordert dabei permanent für cygan alles auszubessern sowie selbst einen geraden pass zu spielen .. es war ja schon unverständlich wie lange wenger letzte saison an almunia festgehalten hat, aber das mit cygan ist absolut erbärmlich, wenn cygan brite wär, würde er wohl schon irgendwo spielen nur nicht in der pl

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
hab mal die koeffizienten der ganzen gruppen zusammen gerechnet, und allein wenn man diese in betracht zieht darf da nichts passieren - das muss normalerweise mit schlechtesten falls 4-2-0 abgeschlossen werden

801228[/snapback]

well done boys

ein remis mit der c mannschaft gegen ajax lässt doch für die ferne zukunft zumindest hoffen - auch wenns heuer wohl mit einem titel schwer wird, die jugend passt halbwegs .. aufstellung von heute:

Manuel Almunia

Eboue - Senderos - Toure - Lauren (72' Gilbert)

Hleb (62' Cesc) - Larsson - Flamini - Reyes (62' RvP)

Quincy - Henry

united hat es immerhin mit 6 mal a-team nicht geschafft - ich werds wohl nie zu oft erwähnen können

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Keyser Soze :finger::finger::finger: erinnere dich an die letzten Jahre und schau mal wie unfähig dein Kolonialarsenal war.

Sorry dass ich da so reagiere, aber ich persönlich habe nix gegen Arsenal und hätte es gerne wenn sie weiterkommen, aber so dumm brauchst du den Manchester United Fans auch nicht kommen, sonst komme ich dir genauso dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Keyser Soze  :finger:  :finger:  :finger: erinnere dich an die letzten Jahre und schau mal wie unfähig dein Kolonialarsenal war.

Sorry dass ich da so reagiere, aber ich persönlich habe nix gegen Arsenal und hätte es gerne wenn sie weiterkommen, aber so dumm brauchst du den Manchester United Fans auch nicht kommen, sonst komme ich dir genauso dumm.

904957[/snapback]

willst ja nicht wirklich einen titelvergleich der letzten paar jahre, wenn ja freu ich mich auf das ergebnis von 00-05 welches du mir präsentieren wirst - das wir international crap sind hab ich ja nie bestritten - nur eure bessesenheit davon eine große nummer zu sein und doch jahr für jahr permanent vom hohen ross zu fallen ist doch ziemlich amüsant - um es mal so auszudrücken, und wie du mir kommst is mir doch eher herzlich egal - aber du glaubst ja nicht ernsthaft das ich die mancs respektiere das in so einer pimperlgruppe ausgeschieden sind, da liegt mir in solchen situationen doch eher der schalk im nacken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arsenal war Meister2001, 2002 und 2004

Manchester United war es 2003 und 2000

Also so viel Unterschied war dann wieder nicht. 1999 zuvor war es auch Manchester also in den letzten Jahren ziemlich ausgeglichen was die beiden Teams betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Arsenal war Meister2001,  2002 und 2004

Manchester United war es 2003 und 2000

Also so viel Unterschied war dann wieder nicht. 1999 zuvor war es auch Manchester also in den letzten Jahren ziemlich ausgeglichen was die beiden Teams betrifft.

905033[/snapback]

insgesamt bei titeln gehts dann übrigens 7:5 für arsenal aus in den letzten 5-6 jahren (btw. auch liverpool hat mehr titel als united in dieser zeit) - was ich mal als die von dir gewollten "letzten jahre" bezeichne

erinnere dich an die letzten Jahre und schau mal wie unfähig dein Kolonialarsenal war.

was ich damit getan hab, mit solch einer unfähigkeit kann ich durchaus leben, und das die mancs international so viel besser waren - möcht ich trotz unsrer glanzleistungen auch nicht behaupten

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.