Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

The King

Witzig, dass du das Posting auf das heutige Spiel beziehst, wo es doch um das Ziel für die heurige Saison ging...

Schau, ich bezieh mich darauf, dass du wie immer einfach nur nervst und sinnlos deinen Senf überall dazu gibst, auch wenn du dich genau gar nicht auskennst. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du den Insel-Channel mit deinen Einzeilern verschonen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gratulation zur Champions League mit einer mehr als geschwächten Mannschaft. Und Udinese war nun wirklich nicht schwach. CL ohne 4 Englische Vereine wär ja fast unvorstellbar...

Szczesnys Elferparade war Weltklasse und Gervinho war ein sehr guter Kauf, das wag ich jetzt schon zu behaupten.

Bis Sonntag :yes:

Schau, ich bezieh mich darauf, dass du wie immer einfach nur nervst und sinnlos deinen Senf überall dazu gibst, auch wenn du dich genau gar nicht auskennst. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du den Insel-Channel mit deinen Einzeilern verschonen würdest.

Lass ihn doch. Berlusconi ist bestimmt stolz auf ihn... ich weiß, schei* Schmäh, aber ich fand ihn grad passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schau, ich bezieh mich darauf, dass du wie immer einfach nur nervst und sinnlos deinen Senf überall dazu gibst, auch wenn du dich genau gar nicht auskennst. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du den Insel-Channel mit deinen Einzeilern verschonen würdest.

Schau, das ganze lässt sich einfach lösen. Beantworte die Fragen, da gibts auch keinen Stress! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah ich bin grad so glückstrunken ich kann gar nix schreiben außer we're on our way, we're on our way, we're goin to munich... How we get there we dont know (seriously.. Keine ahnung :D ) all we know is we are on our way!

Hatte heut 2 halberte herzinfarkte und einen großen endorphingasmus, was für ein spiel!

Wie buchstabiert man weltklasse? S Z C Z E S N Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

falls die m'vila geschichte vom guardian stimmt wär ich sehr angetan .. leider kein typischer wenger transfer nachdem ich m'vila recht gut kenn und schlicht weg begeistert wär wenn er kommt, aber kann mich trotzdem irgendwie damit abfinden wenn es denn passieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gibt wohl nix tolleres als an stadtbummel durch das zentrum von udinese bei 40 grad..speziell wenns in der stadt genau nix zum anschauen gibt und 95% der lokale offensichlich sowieso nie geöffnet haben

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

falls die m'vila geschichte vom guardian stimmt wär ich sehr angetan .. leider kein typischer wenger transfer nachdem ich m'vila recht gut kenn und schlicht weg begeistert wär wenn er kommt, aber kann mich trotzdem irgendwie damit abfinden wenn es denn passieren sollte

Angeblich hat SAF einen höheren Betrag als wir geboten (könnte vielleicht ein ManU Fan aufklären) und Rennes hat trotzdem nicht verkauft, daher weis ich nicht so wirklich ob wir ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

and its Arsenal..... :love: :love: :love:

Natürlich war nicht alles Gold aber es war doch phasenweise schön anzusehen.. Dank Udinese gab es auch Zwei sehr schöne Spiele und sie haben meinen Respekt und der, der anderen Leute verdient.

Über unsere Spieler:

Scszesny: MotM... Wahnsinn dieser Typ. Ich kanns meistens ned fassen, dass wir endlich mit einen Torhüter spielen der Spiele zu unseren Gunsten entscheidet oder uns rettet.. Der Typ hat uns in seinen wenigen Profi-spielen schon sehr oft im Spiel gehalten.. Nach jeder Aktion denke ich mir, "Jetzt weiss ich wieso alle Experten ihn so gelobt haben in der Jugend"....

Jenkinson: Von Drittligisten gekommen und muss früher als gedacht in die Bresche springen.. Heute wiedermal sein Potenzial gezeigt wenn auch nicht komplett fehlerlos aber mir gefällt seine Spielweise. In bedrängnis traut er sich den Ball abschirmen um die situation spielerisch zu lösen(als wäre es das einfachste der Welt). Sein Laufpensum stach mir gestern aber ins Auge.. Der war gefüllt fast jede offensivaktion dabei(zmd. bei Konter rückte er meistens mit). Beim 1:0 für Udinese muss er aber bissl mehr reinrücken aber der Hauptfehler kommt von seinen Kollegen mMn.

Djourou: Durchschnittlich.. Licht und Schatten wobei es insgesamt mehr Lich war. Das Tor gehört ihm aber man darf auch nicht vergessen, dass er davor wieder verletzt war und das ihm ein gewisser Spielerythmus nicht schaden würde.

Vermaelen: Abwehrchef mehr muss man ned sagen. 1-2 Aktionen agierte er zwar ned souvarän aber ohne ihn würde wohl jeden Arsenal Fan angst und bange werden.

Sagna: Spielt den Part als LV auch so trocken herunter wie als RV. Hätte man sich in Sommer auch nicht gedacht das diese Variante funktionieren könnte. Sein Zusammenspiel zum 2:1 mit Walcott sehr stark - weiter so!

Frimpong: Beast.. Der Typ taugt mir sehr irgendwie. Er wirkt vl etwas zu ungestüm aber gestern haben wir so jmd. gebraucht zmd. Halbzeit 1. Machte für mich ein gutes Spiel und haut den Gegner wenigstens mal um wenn dieser nen Konter startet. Bei ihm merkt man auch das er sich förmlich zerreisst für den Klub(ist ja wie Wilshere seit seinem 9.Lebensjahr bei Arsenal).

Song: Jo typischer Song irgendwie. Will offensiv manchmal zuviel aber defensiv war er meistens dennoch zur stelle um zu helfen. 2.hz spielte er dann wieder seine geohnte Position vor der Abwehr und erledigte es souvarän(sein first Touch jedesmal ne Augenweide hehe).

Ramsey: Sicher nicht sein bestes Spiel aber er arbeitet hart und lauft einigen Bällen nach um diese zurückzuerobern. Spielerisch gehts bei allen besser aber es gibt einfacheres, als Fabregas als Junger Spieler zu ersetzen.

Gervinho: Seine Qualität ist unbestritten aber er ist in einigen Situationen zu eigensinnig oder braucht zu lange um den Pass zu spielen.. Udinese konnte ihn aber in keiner Phase des Spiels wirklich kontrollieren. Das grösste Manko bleibt sicherlich das Endprodukt sprich finalen Pass oder Tor.. Wenigstens klappte es gestern zu nen Assist.

Walcott: Hinspiel und Rückspiel getroffen und damit auch nen wichtigen Beitrag abgeliefert. Die eine chance in Hz.1 muss ein Tor sein . Was mich noch ärgert ist wenn Gervinho/Mr.x seitlich durch ist und er(Walcott) ist in der Mitte und nicht auf den Stanglpass spekuliert

Van Persie: Captain hatte es sehr schwer aber erledigte seine Aufgabe wie gewohnt.

Rosicky: Seine Leistung hatte ein Hauch von 2006/07. Kämpferisch sehr stark und Spielerisch auch gut agiert. Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts beim sympathischen Tschechen.

Arshavin und Traore: no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

jawoi OM kann schon gebucht werden .. traumlos

mit Ansage, Hut ab.

Heißt das jetzt wird werden fix Gruppenzweiter? Oder muss ich als Ausgleich mitkommen, weils bei mir bis jetzt immer gwonnen ham.

Gruppe F:

Arsenal FC

Olympique Marseille

Olympiakos Piräus

Dortmund

Was ned was ich davon halten soll :betrunken:

Wie schon woanders erwähnt, ich mag die leider alle gern. Where is the hate? :schluchz:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unglaublich 3 von 4 meiner lieblingsteams in einer Gruppe... das tut immens weh..

Karten für Velodrome versuche ich über meine 2 Verwandten irgendwie zu kommen.. Son scheissdreck das genau heuer die umbauarbeiten stattfinden..

Wie schauts fürs Emirates aus? Kann mir einer vl 2-3 Karten besorgen oder hät nen Tipp.. Wäre sehr dankbar und würde sogar mehr zahlen wenns sein muss. Damit würde ich meine erste CL Partie sehen mit 2 meiner Lieblingsteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mal schaun wie das mit marseille am besten anzugehen ist .. flieger gibts ned non stop, mit 1 stop aber relativ günstig im moment - dauern aber ewig .. mich würds aber auch reizen nach nizza zu fliegen und von da weg dann die cote d'azur runter düsen mit mietwagen oder so an schaß ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mal schaun wie das mit marseille am besten anzugehen ist .. flieger gibts ned non stop, mit 1 stop aber relativ günstig im moment - dauern aber ewig .. mich würds aber auch reizen nach nizza zu fliegen und von da weg dann die cote d'azur runter düsen mit mietwagen oder so an schaß ..

die strecke kenn ich zum teil, bis nach saint tropez zirka, küstenstraße olé! gute autofahrer haben da ihre freude, weniger gute weniger ;)

aber nach marseille fahrt man dann doch lieber autobahn glaub ich.

@Noobody, zu deinem Spielbericht, war bissl viel zu lesen auf einmal ;)

aber hab alles im großen und ganzen ziemlich ähnlich gesehen, von da wo ich gestanden bin zumindest. muss mir die aufzeichnung erstmal anschaun.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.