Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah, ich hätt nicht dacht dass ich jemals wieder eine neue Monty Python folge im TV seh :love:

aber schon ziemlich schad, weil dank Liverpools unfähigkeit sah der Punkt bis zur roten Karte niemals gefährdet aus, die besseren Chancen hatten in diesem Not-gegen-Elend-Spiel dann doch unsere Edelreservisten, ähem.

und nächstes match spielma dann also ein 3 - 3 - 4 :clap:

PS: mim possession-award wirds heuer wohl nix mehr, dafür sind wir gut unterwegs in richtung red-cards-per-game award!

PPS: @selectah und ThinkingLateral: eure signatures :lol: in welchen channels seids ihr denn da bitte unterwegs??

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber schon ziemlich schad, weil dank Liverpools unfähigkeit sah der Punkt bis zur roten Karte niemals gefährdet aus, die besseren Chancen hatten in diesem Not-gegen-Elend-Spiel dann doch unsere Edelreservisten, ähem.

welche Chancen hattet ihr? Die Geschichte von Van Persie (was zuvor ein eindeutiges Foul war?)

Einzige Chance wo Reine eingreifen musste, ok dann noch der Weitschuss vom verrückten im Mittelfeld. Mag froh sein dass er nicht mit glatt rot vom Feld geflogen ist, das einzige was er davor zu bieten hatte waren "Fuck-Offs" direkt in die Kamera!

Wir waren eindeutig Feldüberlegen auf das gesamte Spiel gesehen, Chancen hatten wir auch bessere (Carroll guter Kopfball, Kelly Lattenschuss, Kelly Schuss knapp drüber, Adam Schuss, Henderson Kopfball), die Tore waren dann klar.

Alles weitere spare ich mir hier und habe ich im Liv Channel gepostet.

Einzige was ich auch heute noch sagen kann nach dem Spiel, Wenger muss endlich aufhören zu heulen und gescheid einkauen, bei jedem Interview nach dem Spiel muss ich lachen, weil er nur heult über fehlendes Glück etc.!

Einfach mal Spieler kaufen die jetzt was bringen und nicht so 16 jährige Bübchen die eventuell in 5 Jahren was bringen, dann aber eh schon wieder verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@KingKenny

der Lateral hat eigentlich schon alles gesagt. Liverpool hatte bis auf den Carroll Kopfball nur diese ungefährlichen Weitschüsse, war kaum in unserm Sechzehner.

Deine rot gefärbte Dilettanz ist nichtmal mehr lächerlich, nur noch ermüdend.

Immer wieder das selbe bei euch, aber gratulierts euch gerne selbst zu dieser Leistung gegen ein halbes Reservisten Team, nur halt dann nicht wundern wenns für die Europa League wieder nicht reicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Immer wieder das selbe bei euch, aber gratulierts euch gerne selbst zu dieser Leistung gegen ein halbes Reservisten Team, nur halt dann nicht wundern wenns für die Europa League wieder nicht reicht.

Wer gratuliert wem? Wie gesagt, um sich heuer in den Top 4 halten zu können muss Arsenal noch Spieler kaufen und da hilft eben kein Supermega Talent sondern es werden gestandene Spieler (eventuell auch PL erfahrene, doch wird jetzt schwer werden) gebraucht, keine Bübchen, und Arsenal ist derzeit eine Bübchen-Mannschaft.

Siehe zurück, wann war Arsenal das letzte mal Meister? 03/04 glaube ich, da waren halt noch andere Spieler am Feld ala Viera, Bergkamp, Henry, sind eben Führungsspieler, mit einem Van Persie gewinnst du halt keinen Krieg und ob Liverpool hinter Arsenal bleibt wird sich herausstellen, das wirst du mir sicher nicht sagen können :betrunken: , dafür fehlt die Kadertiefe siehe City :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Btw.: was ich gerade gelesen habe

„Das zweite Tor war abseits, für mich eine skandalöse Entscheidung. Für diese Niederlage den Kopf hinhalten zu müssen, ist nicht leicht, das haben wir nicht verdient. Im Moment sind wir eben nicht vom Glück verfolgt.“

Quote Wenger.

Was war am 2en Tor abseits? Erste ok, aber das zweite war sicher kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenger muss endlich aufhören zu heulen und gescheid einkauen, bei jedem Interview nach dem Spiel muss ich lachen, weil er nur heult über fehlendes Glück etc.!

lachen :love:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

„Das zweite Tor war abseits, für mich eine skandalöse Entscheidung. Für diese Niederlage den Kopf hinhalten zu müssen, ist nicht leicht, das haben wir nicht verdient.

ähm zitat woher?

check your sources. ich nehm prinzipiell keine "Zitate" ernst sondern nur das was ich aus dem jeweiligen Mund hör.

@ Bübchenpartie blabla.. das ist schon so :zzz: Arsenal braucht klarerweise noch ein paar Spieler nach den defensiven Ausfällen und den Abgängen von Cesc und sicher bald Nasri. Aber ob die jung oder alt sind, scheißegal, gut müssen sie sein! und ins System passen.

Wenn du mich 100 mal fragst ob mir das Bübchen Jack Wilshere lieber ist als ein Gerrard (von dem ich viel halt), sag ich 100 mal Wilshere.

Führungsspieler Henry :lol:

auch als Bübchen zu Arsenal gekommen, btw.

ich :love: lachen auch, von mir aus kann der KingKenny ruhig öfter hier posten.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.