Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

dann verkaufts halt noch an van persie, im sturm seids eh dick besetzt.

würdma eh, aber will leider für kein geld der welt bei nem andern verein spielen :( true story

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

würdma eh, aber will leider für kein geld der welt bei nem andern verein spielen :( true story

ach gott stellts ihm halt mal die welt von red bull vor, da is was großes im entstehen und er kann titel gewinnen; und da gehts a net um den schnöden mammon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah so lieb, unser fan no.1 :love:

http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/26/alex-ferguson-defends-arsene-wenger

ich glaub ja nach wie vor, in einer aufbereitung der jack lemmon & walter matthau filme würden wenger & fergie locker die hauptrollen kriegen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Südkoreanischer Teamkapitän kommt zu uns.. heißt das, er is mindestens so gut wie der Park von United? dann gerne.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14692916.stm

"Lille were surprised on Saturday at the disappearance of Park, who failed to show up for the second part of his medical having agreed terms to join the French champions." :lol: das heißt dann wohl, Hazard und Sow können wir vergessen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://twitpic.com/6c0q60

:D

Zu der Park geschichte:

Auch ned übel das wir mal sowas abziehen wenns stimmt. Der Spieler an sich gefällt mir und für die Bank sollte es reichen(wobei ich ihm etwas zutraue).

Ahja fürs Spiel morgen dürfte es 2 neue Gesichter geben wenns stimmt

Zitat von Younggunsblog:

Oguzhan Özyakup and Francis Coquelin are in the Arsenal squad to face #MUFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der Spieler an sich gefällt mir und für die Bank sollte es reichen(wobei ich ihm etwas zutraue).

25 Tore in 91 Spielen für Monaco und 17 Tore in 53 für Südkorea... klingt jetzt nicht so als wärs der nächste Ian Wright.

Hat aber die Ostasienmeisterschaft 2008 gewonnen, sollt also die nötige Gewinnermentalität mitbringen.

Naja, ich urteile erst wenn ich ihn spielen seh.. bei der WM is er mir mal nicht besonders aufgefallen.

Zumindest seine Pro Evo stats lassen ihn gut ins Arsenal System passen ;)http://pesstatsdatabase.com/viewtopic.php?f=202&p=317186

-----------

Übrigens, weils grad aktuell ist, putting the new key signings into perspective:

Agüero, erstes Ligaspiel für City: 2 Tore, 1 Assist

Juan Mata, erstes Ligaspiel für Chelsea: 1 Tor

Young, erstes Ligaspiel für United: 1 Assist

Gervinho, erstes Ligaspiel für Arsenal: 1 rote Karte, 3 Spiele Sperre :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also die Park statistik ist schon gut. Du vergisst das Monaco seit Jahren unten herumtümpelt und letztes Jahr gar abgestiegen sind.

Ich habe Park schon 2-3 mal bewundern dürfen plus paar Hilights und der ist schon einer der helfen kann.

Das grösste Problem bei ihm ist aber definitiv der Wehrdienst denn er machen muss.. da ist er dann pfutsch für sehr lange zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.