Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

falls die m'vila geschichte vom guardian stimmt wär ich sehr angetan .. leider kein typischer wenger transfer nachdem ich m'vila recht gut kenn und schlicht weg begeistert wär wenn er kommt, aber kann mich trotzdem irgendwie damit abfinden wenn es denn passieren sollte

wäre aber leider ned mehr CL spielberechtigt....deshalb denk ich leider, dass das nix wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marvin Martin wäre in Falle einer verpflichtung Spielberechtigt für die CL.. Sochaux hat sich ja verabschiedet.. Weiss aber nicht ob er uns sofort helfen könnte..

Bei M'Vila wäre es der Fall aber CL nimma dabei schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@Noobody, zu deinem Spielbericht, war bissl viel zu lesen auf einmal ;)

aber hab alles im großen und ganzen ziemlich ähnlich gesehen, von da wo ich gestanden bin zumindest. muss mir die aufzeichnung erstmal anschaun.

jo gut bei benotungen wirds ned wenig Kommentare geben von mir :D

Sonntag wirds aber sicher lustig. Das wäre so ne angesagte Niederlage aber wir schaffen aufeinmal 3 Punkte(weils so unrealistisch ist):D.. Bin gespannt ob De Gea einen auf VdS macht gegen uns :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wer bei uns schon alles im Gespräch ist na servas!

Sind angeblich an Elia dran.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7126664,00.html

Und da seh ich noch was.

35Mio. für Hazard

http://de.eurosport.yahoo.com/26082011/73/transfers-transfers-gelingt-arsenal-coup.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Da steht auch was von Sneijder. Na klar, wen ihm United nicht genug Gehalt geboten hat, dann wird ers sicher von Arsenal bekommen :facepalm: wann hört diese Scheiße denn endlich bitte auf, das wird noch die nervigste Woche des Sommers jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da steht auch was von Sneijder. Na klar, wen ihm United nicht genug Gehalt geboten hat, dann wird ers sicher von Arsenal bekommen :facepalm: wann hört diese Scheiße denn endlich bitte auf, das wird noch die nervigste Woche des Sommers jetzt.

Wenn zwei Schlüsselspieler abgegeben werden ist es doch klar das wir bei den Transfergerüchten die Nr.1 sind.

In einer Woche ist es vorbei, wobei ich schon hoffe das da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn man sich mit Arsenal etwas auskennt würde man Namen wie Sneijder und so nicht mal ann#hrend ernst nehmen.

Kaka Deal hätte ich nicht so unrealistisch gesehen wenn es unter folgenden Umständen passiert wäre..

-Leihe

- Real zahlt grossteils sein Gehalt

__

Mir geht aber der Transfersommer aber heuer auch sehr am orsch. Da gehen 2 Themen der Medien verloren und jetzt kommens mit 1000 neue :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich find die gerüchte über diejenigen die angeblich zu uns kommen eher belustigend. was beim cesc-thema in den letzten 2 jahren definitiv nicht der fall war!

also ich denke falls cahill kommen sollte kann man euch auf jeden fall gratulieren, der könnte eure verteidigung auf jeden fall etwas stabilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.