dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 30 Minuten Trikot ist im Warenkorb, zwar zu groß, weil die anderen ausverkauft aber Wurscht, das könn ich mir, wenns uns zum Meister machen. Gemma Cherries 🍒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 30 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und nach dem 2:0 gegen Palace dann das CL Finale nach 0:0 im Elfern verlieren Als ob wir diese Saison noch einmal 2 Tore in einem Spiel schießen Aber ich würde das wahrscheinlich sogar so nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 26 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Zumindest nicht wieder Punkte gegen einen Fixabsteiger liegen gelassen... Statistisch gesehen ist das noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Statistisch gesehen ist das noch nie passiert. Statistisch gesehen waren die Wolves damals natürlich noch nicht abgestiegen, aber come on. bearbeitet vor 19 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts