dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 23 Stunden: Trikot ist im Warenkorb, zwar zu groß, weil die anderen ausverkauft aber Wurscht, das könn ich mir, wenns uns zum Meister machen. Gemma Cherries 🍒 Gibt's im Onlineshop von Sports direct sogar in meiner Größe, da schlag ich zu und kauf mir gleich das neue Arsenal 26/27er Dress bearbeitet vor 50 Minuten von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 49 Minuten <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 49 Minuten Ich like jetzt jeden scheiß hier... also übertreibt es nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 48 Minuten Congrats 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 48 Minuten Gratulation! War nicht immer schön, aber dennoch verdienter Meister! CL jetzt sicher auch im Berich des Möglichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 48 Minuten Noobody schrieb Gerade eben: Ich like jetzt jeden scheiß hier... also übertreibt es nicht... den auch? :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 48 Minuten Gratuliere den alten Haudegen des ASB, ihr habts lang genug gewartet. Sportlich mager, aber an eurer Stelle wär mir das so wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 47 Minuten Noobody schrieb vor 1 Minute: Ich like jetzt jeden scheiß hier... also übertreibt es nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 46 Minuten Auf Sky gerade ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 45 Minuten Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 45 Minuten Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Sportlich mager, aber an eurer Stelle wär mir das so wurscht. Darauf kannst Gift nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 45 Minuten Boah, hat das lange gedauert.... Endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 45 Minuten 1 minute ago, dialsquare said: Auf Sky gerade ❤️❤️❤️ meine Arse Hawis sind grad am Weg zum Stadion, und sogar ein United Fan ist am ueberlegen ob er mitkommt. Ich hab dankend abgelehnt:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 44 Minuten Heisernberg schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. Kennen nur LASKler Biiiiist war das eine Saison. Da freu ich mich auf Budapest, zwar keine Karten aber trotzdem dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 43 Minuten schooontn schrieb vor 3 Minuten: zensur BLÖDER HUND !!!!.. trotzdem a like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts