Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Kann das sein, das van Persie, Fabregas und Adebayor den Verein bald verlassen werden?

Aja, wieso spielt eigentlich Eboue so oft? Der is doch so sauschlecht...

1. Wie kommst auf das?

2. Das weiss nur AW :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich auf das komme? Habe davon gehört oder gelesen - ich fände es halt schade, aber irgendwie kommt mir der Abgang von Cesc und RvP nicht so unrealistisch vor... Vielleicht kann mir wer, der sich im Moment ein wenig mehr damit beschäftigt, eine Einschätzung geben.

ad 2.: Ganz versteh ich auch seine Transferpolitik nicht, ein, zwei Veränderungen wären schon nötig, um oben mitzuspielen - oder will man dies im Moment einfach nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

es heisst schon seit 2 Jahren mindestens, dass Cesc geht und er selber sagt er bleibt noch ne zeit ... Wohin soll eigentlich Van Persie gehen? Glaubst Barca braucht den momentan?

Zum 2.ten Punkt. Sehr sehr sehr mühsam und darüber habe ich keine lust mehr zu diskutieren. Wir spielen fast genau mit den selben Kader wie letztes Jahr und spielten bis zum Januar/Februar um den Titel mit und jetzt soll er zu schwach sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es heisst schon seit 2 Jahren mindestens, dass Cesc geht und er selber sagt er bleibt noch ne zeit ... Wohin soll eigentlich Van Persie gehen? Glaubst Barca braucht den momentan?

Zum 2.ten Punkt. Sehr sehr sehr mühsam und darüber habe ich keine lust mehr zu diskutieren. Wir spielen fast genau mit den selben Kader wie letztes Jahr und spielten bis zum Januar/Februar um den Titel mit und jetzt soll er zu schwach sein?

Nun ja, woher hab ich das? Würd mich selbst interessieren. Bilde mir ein an Interesse von Real Madrid gelesen zu haben (für RvP) - und ich glaube zwar nicht, dass die zwei, drei unbedingt wegwollen, aber wenn man nicht ganz vorne mitspielen kann, wirds nicht anders sein können.

Tja, eben, für ganz vorne reichts damit grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

du was hast an meinen 2.ten Punkt ned verstanden?

Das wir heuer vorne nicht mitspielen ist zwar richtig aber das wir dazu in der Lage sind zeigten wir ja letzte saison. Heuer haben wir halt Probleme weil uns Flamini mit seiner spielweise komplett abgeht. Denilson braucht seine Zeit dito Song(den ich defensiv von den genannten am stärksten finde aber spielerisch eher am schwächsten) und Diaby.

Leider kam dann das verletzungspech hinzu. Gerade in der Verteidigung wo wir wohl am schwächsten besetzt sind fehlten uns mal Gallas oder Toure immer ein guter Abwehrspieler. Djourou ist sicher nicht schlecht aber muss in den entscheidenten szenen ruhe bewahren.

Den rest muss man wohl hoffentlich ned aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

RvP is ja schon länger in spanischen Zeitungen bei uns im Gespräch, genauso wie Cesc (Dauerbrenner) und falls Eto'o geht Adebayor.

Zeitungen müssen sich ja irgendwie verkaufen. Alles absoluter Schwachsinn zu der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@noobody

Sehe ich nicht ganz so, macht aber nix ;) Song und Diaby entsprechen nicht dem Anspruch, aber das ist vielleicht Geschmackssache.

@Jordi

Wenns so ist, gut so.

PS: Dieser Thread gehört einmal ein wenig aufpoliert, kommt ja nicht viel hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

PS: Dieser Thread gehört einmal ein wenig aufpoliert, kommt ja nicht viel hier!

liegt hauptsächlich daran das der channel allgemein in letzter zeit massiv an qualität und lesenswerten usern verliert, für goleador, mecki, milanisti etc. schaut man da halt auch nicht unbedingt rein, da gibts doch zur genüge spezifischere und interessantere foren wo der gemeine forentroll zwar auch vorhanden, aber nicht so überrepräsentiert ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@noobody

Sehe ich nicht ganz so, macht aber nix ;) Song und Diaby entsprechen nicht dem Anspruch, aber das ist vielleicht Geschmackssache.

@Jordi

Wenns so ist, gut so.

PS: Dieser Thread gehört einmal ein wenig aufpoliert, kommt ja nicht viel hier!

najo Diaby hätte die qualität nur, zeigt er diese nicht konstant. Gegen Villa auswärts hat er z.B eines seiner besten Spiele gezeigt und war kaum zu stoppen.

Song gefällt mir als DM auch nicht so richtig. Als IV hat er mir sehr gefallen letzte saison(die letzten 3-4 spiele).

Anderes Thema:

Wirds für das match gegen Cardiff einen stream geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online