Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Zur Info

Freitag um 12 Uhr startet die Auslosung, Halbfinale wird auch gleich mit ausgelost. 

Alle Gegner sind möglich, offene Auslosung, erstgezogene Mannschaft spielt zuerst daheim

Mein Wunsch wäre Sieger aus BVB - PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Das Pub ist vermutlich irgendwo im Norden Londons?, 30 Arsenal Fans  sind immerhin eine ganze Menge :busserl:

na es ist in Wien wo die Vienna Gooners (offizieller Fanklub) sich treffen. Im Shebeen konnte man die letzten Jahre aber auch immer so an die 20 antreffen, je nach match (auch recht viele Liverpool fans dort btw)

 

 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 22 Stunden:

Mein Wunsch wäre Sieger aus BVB - PSV

ich wette ja... Atletico

Die machen uns dann auswärts in der 90. Minute 1 Tor und zu Hause laufen wir dann gegen die Wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Benny Blanco hat neuen Vertrag über 4 Jahre mit Kluboption auf 5 unterschrieben. Läuft! 

Optimal.

 

eines unserer u boote.

southgate braucht ihn nicht.

brasilien braucht gabriel nicht.

Dechamps spielt lieber mit pannen upamecano statt saliba.

unsere verteidigung ist aktuell eig beneidenswert gut aufgestellt, aber standing quasi 0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

jetzt ganz egal was man von Pepe hält, das ist schon eine irre Kollage. Einmal 2006 und einmal 2024 für Porto gegen Arsenal 

Screenshot_20240314_210909_Instagram.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da müssten wir doppelt motiviert sein :D

Zitat

Sollte Arsenal die Champions League gewinnen, dann schnappen sie den Bullen den WM-Platz noch weg. Schafft Arsenal diesen Coup aber nicht, dann darf Red Bull Salzburg im kommenden Jahr die Club-WM in den USA spielen. Dieser Bewerb würde sich nicht nur sportlich, sondern auch finanziell auszahlen. Jeder Teilnehmer darf sich über ein Startgeld von 50 Millionen Euro freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde:

Interessant ist dabei tatsächlich, dass offensichtlich ein beachtlicher Anteil der Arsenal-Fans in den Kommentaren den Scherz nicht versteht.

Keine Ahnung was dir angezeigt wird, aber ich sehe da bis auf 1 oder 2 Ausnahmen niemand der es net checkt, also von einem "beachtlichen Anteil" ist das doch ein ganzes Stück weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was dir angezeigt wird, aber ich sehe da bis auf 1 oder 2 Ausnahmen niemand der es net checkt, also von einem "beachtlichen Anteil" ist das doch ein ganzes Stück weit weg.

die tweets mit "what", "cant be true", "is this serious" etc. kategorisiere ich halt so. naja vl. wurde halt der ein oder andere in der Zwischenzeit entfernt.

Unabhängig davon, lustiger Tweet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 26 Minuten:

YES! Bayern! Bring them the fuck on! 

danach kämen wir gegen Real oder City dran, quasi vorgezogenes Finale

puh...dh....der andere Zweig ist psg, barca, bvb, atletico...

Dann wird das HF die größere Hürde als das Finale (Papierform)

 

Bayern taugt mir...Ich befürchte zwar, dass die wieder erstarken werden, aber das müssen wir uns zutrauen.

In der jüngsten Form hätten wir die Bayern über 2 legs wohl locker rausgenommen. Wie es im April aussieht, weiß man nicht.

Hoffentlich lässt City gegen Real ordentlich Körner. Dramatisches Ausscheiden nach Verlängerung und Elfern + mental breakdown :D

Real hat City schon mal grausig rausgenommen, wenn ich mich richtig erinnere.

 

edit: Bayern wird gegen uns sicher mitspielen und nicht destruktiv draufhauen. Insofern muss uns da mehr liegen.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.