Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 26.10.2023 um 14:59 :

Wie gesagt, es gibt schon gute Gründe warum Arteta Raya geholt hat. Und bitte tun wir nicht so als hätte Ramsdale nicht genug Aussetzer gehabt schon die letzte Saison. 

Aber ich find halt man sollt ihm trotzdem die Chance geben zu zeigen ob er sich da verbessert hat, also wenn nicht nach so einem Chelsea Match, wann denn sonst

glaub btw die meisten Fans haben einen Sympathie bias gegenüber Ramsdale, mich selbst eingeschlossen 

Screenshot_20231026_145701_X.jpg

 

kuckstu hier ;) 

 

und deutscher oder englischer Sky kommentar? weil den Deutschen hab ich schon lang aufgehört zuzuhören..

aja anderer Grund vielleicht auch, dass Raya möglicherweise in der Luft besser ist als Ramsdale. das war jedenfalls auch die andere Schwachstelle von Ramsdale.. ob Raya da jetzt besser ist, kann ich aber nicht beurteilen tbh, schwere Patzer in der Luft sind von ihm aber glaub ich selten

 

edit: da obige Statistik schon länger her ist, hab ich mal aus Interesse den aktuellen Vergleich von Squawka herangezogen, Rayas heurige Saison vs Ramsdales letzter Saison (natürlich per 90). Mittlerweile ist Raya da in der long ball accuracy gar nicht mehr Ramsdale weit voraus, aber insgesamt im Passspiel doch deutlich genauer:

 

image.png

 

btw, Recovery = This is where a player wins back the ball when it has gone loose or where the ball has been played directly to him.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

 

kuckstu hier ;) 

 

und deutscher oder englischer Sky kommentar? weil den Deutschen hab ich schon lang aufgehört zuzuhören..

aja anderer Grund vielleicht auch, dass Raya möglicherweise in der Luft besser ist als Ramsdale. das war jedenfalls auch die andere Schwachstelle von Ramsdale.. ob Raya da jetzt besser ist, kann ich aber nicht beurteilen tbh, schwere Patzer in der Luft sind von ihm aber glaub ich selten

 

edit: da obige Statistik schon länger her ist, hab ich mal aus Interesse den aktuellen Vergleich von Squawka herangezogen, Rayas heurige Saison vs Ramsdales letzter Saison (natürlich per 90). Mittlerweile ist Raya da in der long ball accuracy gar nicht mehr Ramsdale weit voraus, aber insgesamt im Passspiel doch deutlich genauer:

 

image.png

 

btw, Recovery = This is where a player wins back the ball when it has gone loose or where the ball has been played directly to him.

Vielen Dank :super:

Ich bild mir ein ich hab damals bei der Verpflichtung von Raya gelesen, Arteta will wie Guradiola einen Tormann haben der besser mitspielen kann und der Kommentator, sowie der heftig Fehler hat meine Meinung eigentlich bestätigt 😅

@Kommentator, war ein gewisser Joachim Hebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil wir es gefühlt kaum erwähnen: wie gut ist eig white mit seinen flanken bzw chip bällen. Gestern beide assits von ihm !!

top of the table einfach mal genießen. Ich würde eig gerne noch länger unter dem radar fliegen. Herrlich wie sich die medien auf das title race liverpool/city einschießen. Kommt uns nicht ungelegen die rolle als „außenseiter“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 14 Minuten:

top of the table einfach mal genießen. Ich würde eig gerne noch länger unter dem radar fliegen. Herrlich wie sich die medien auf das title race liverpool/city einschießen. Kommt uns nicht ungelegen die rolle als „außenseiter“

+1

Laut opta title prediction

City 45,9%  LFC 35,3%  18,8% Wir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

City 45,9%  LFC 35,3%  18,8% Wir

Ich bin auch der meinung, dass wir nicht die favoriten sind, aber city muss gegen uns zu hause gewinnen (statt kann). Das hat sich für city gestern etwas gedreht. Sonst bleiben wir vorne bzw liverpool kann wieder davonziehen.

liverpool hat nach wie vor extrem viele verletzte.

Egal: statistik war noch nie so mein ding. Sollen sich einfach alle auf city einschießen.

dir haben noch newcastle, tottenham, palace away (glasner), aston villa, wolves

 

ist jetzt auch nicht komplett easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin auch der meinung, dass wir nicht die favoriten sind, aber city muss gegen uns zu hause gewinnen (statt kann). Das hat sich für city gestern etwas gedreht. Sonst bleiben wir vorne bzw liverpool kann wieder davonziehen.

Stimme ich zu, wenn wir gegen City verlieren ist die Titelchance vermutlich eh vorbei, Liverpool spielt da daheim gegen Brighton. Wird ein wegweisender Spieltag. 

Ist übrigens schon das nächste Spiel von uns, abgesehen von morgen gegen Porto in der CL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 6 Stunden:

 

liverpool hat nach wie vor extrem viele verletzte.

Deshalb war Liverpol für mich eigentlich der drittwahrscheinlichste Kandidat für den Titel, egal wie das gestern ausgangen wäre. Aber nach dem Auftritt gestern bin ich mir nicht so sicher, die haben City halt echt teilweise hergespielt, Hut ab. Ob sie diese Intentsität die restliche Spielzeit so aufrecht erhalten können wird sich halt zeigen

Andererseits hab ich vor City nach gestern auch noch weniger Angst als ich eh schon hatte. Die sind zu biegen, Haaland findet den Weg wieder nicht aus Salibas Westentasche :) 

 

Aber ja mir ist auch sehr lieb wenn wir weiterhin als die Underdogs gelten

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

1min NSZ ein absoluter Witz, keine Ahnung warum man denen die Zeitschinderei durchgehen lässt.

 

ich konnte nur noch lachen tbh.

Ich hoffe inständig wir hauen mich einen von denen so um dass er nimma aufsteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Foul wars schon am Tormann aber erst in der Zeitlupe zu sehen gewesen, verstehe Arteta, Gelb war recht kleinlich 

whuttt, hätt ich keines gesehen, wenn dann Foul an Havertz. 

Aber stehen tut überall Havertz hätte den IV am Leiberl zogen, das hätt ich wohl übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.